Darts - score is funny, check is honey

Wer gewinnt die MZEE-Wir sehen morgen-Ehrentrophäe aka den WM-Titel 2023?

• Michael Smith

Votes: 7 36.8%
  • Michael van Gerwen

Votes: 12 63.2%

• Total voters
    19

southsider 88

Gold Status
Part ist auch schon wieder raus geflogen. Nach seinem WM-Titel hat er auch fast nichts mehr gerissen.

$ain

Altgedient
fast unglaublich, dass er das ding nicht beendet.

edit: gerade 108er average. schon top. nur die quote bei den doppelfeldern ist unterirdisch.

Last edited by a moderator:

Dick R. Reamen

Altgedient
nicht nur, dass manley schon raus ist (was aber zum zeitpunkt des posts noch nicht fest stand), taylor und barney sind schon mal gar nicht in derselben häflte und können so frühestens im finale aufeinandertreffen

dann halt nicht....war auf meinem turnierplan bis gestern leider nicht ersichtlich.

the power mal wieder gegen seinen ziehsohn lewis. und der is richtig on fire im moment, 100+-aves sind bei dem in letzter zeit fast schon normalform. dem würd ichs definitiv auch mal gönnen, genauso wie stompe.

barney gegen painter wird bestimmt auch gut, da is ja noch eine rechnung offen. und ich kanns tatsächlich mal live mitverfolgen, juhu...

$ain

Altgedient
das match von wade gestern war cool. ein ständiges hin und her.

chin82

Gold Status
ich hab gestern barney geschaut. zwar relativ glatt gewonnen, aber gut spielen sieht anders aus. die haben ja reihenweise beide zwischen 50 und 70 punkten geworfen

Juppe

Platin Status
Das war bei Wade gegen Hamilton auch so eigentlich. Wade stand oft ziemlich unter Druck, aber hat das schon sehr cool gemeistert. Triple is funny, double makes the money. Kannte den Spruch nicht, aber bei dem Match hat er gut reingepasst.

chin82

Gold Status
brutal was whitlock in den ersten beiden sets gespielt hat. 124er-average :eek:

richtig spannendes und hochklassiges match und was macht dsf? übertragungszeit is erstma vorbei :mad:

MZ_Key

gehört zum Inventar
hart, ich habs verpasst:mad:

aber hab geslesen grad, das "Barney" starke Diabetis hat und er deshalb immer schnell müde wird:(
hoffentlich leidet die leistung nich drunter

Juppe

Platin Status
co is leider raus :(
aber webster hat auch bombe gespielt, schnell 4:0 geführt, dann 4:3 und dann den Sack doch noch zugemacht.
Was Whitlock da eben in den ersten beiden Sätzen abgezogen hat, war schon beängstigend :eek:

southsider 88

Gold Status
Schade, dass Co Stompe ausgeschieden ist. Find ihn einen der sympathischten Spieler. Er hat einfach zu lange gebraucht bis er in das Spiel reingekommen ist. Webster hat aber auch großartige Finishes hingelegt.
Heute Abend noch das Knallerspiel zwischen Phil und Lewis. Lewis spielt bisher eine unfassbar starke WM, mal schauen ob er Phil große Probleme bereiten kann.

shlomo

ist hier aktiv
ich singe ja auch in meiner freizeit gerne den phil taylor song...

Top Bottom