darko bozovic - cokesniffin-session#5 "tribute to georg jung"

da ist er wieder , die lebende legende ;)

dope sache mal wieder...

ey ich hab sex mit deiner ma...der bosshafte slawe/
denn als ich im club schrie "wer will sex mit mir?" antwortete sie mit berliner akzent "ICKE!!"..wie herrn casillas nachm vornamen zu fragen/

hab herzhaft gelacht :D
 
jauuu den meint er wohl, dann aber mieser rechtschreibfehler inner überschrift xD

text is sehr geil, kommt an die alten sachen ran :thumbsup: hulahupreifen :D
 
ich sitz mit glääänzenden brillis/ im beeeentley wie fifty/
und machst du faxen ruf ich "frääääänz" ..wie ne eeenglische sissi/

beendest dein harmlos leben/ als elendig fixender junkie und flaschensammler/
dessen leben sich meist um ner naddel drehte...wien hulahoopreifen bei der abd el farag/

dann solltest du jetzt schleunigst fliehen/
denn ich bin wie dieser rayman ..ich lass die fäuste fliegen/

ey ich hab sex mit deiner ma...der bosshafte slawe/
denn als ich im club schrie "wer will sex mit mir?" antwortete sie mit berliner akzent "ICKE!!"..wie herrn casillas nachm vornamen zu fragen/

und dann macht es *KLIIIIIIIER* ..wie auf englisch "klar"/

:D:thumbsup:
 
hääää am anfang des textes sitzt der darko auf dem sofa, in der mitte des textes versichert er seiner frau gleich ins bett zu kommen und zum schluss sitzt er mit seinem fahrer james im auto und düst davon. das is aber nich die feine englische, muss ich da ma sagen
 
also diese Naddel/Nadel sache is uralt, außerdem gehts sprachlich nich auf.
Die lange vorbereitung (hulahubreifen bei blabla) nimmt außerdem den style, genau wie bei der "Icke"-Sache. Ansonsten viel seltsames, "Kanonenblei"? "Salatgewürze"? Ne englishe Sissi? Also im vergleich zu den anderen Sachen
die du hier so postest ist der Text ungewohnt schlecht... viel rumgezwecke und keine Wortplays wo ich mir jetzt denke "boah krass wie isser darauf gekommen". Besonders diese "englische blabla"-Dinger sind halt... naja, einfach
zu nahliegend.

Aston Martin/Gwen Stefanie und der Rayman-Vergleich sind allerdings zwei lichtblicke, propz
 
naddel stimmt...gabs schonma, aber mit dem vergleich daneben, sich um einer nadel drehen find ich das ziemlich geil^^ rayman kommt geil, klier/clear nice, icke hat mich auch schon schmunzeln gebracht. schwarzen karategürtel/ scharfe salatgewürze is cool gereimt...is nich deine beste leistung muss man aber sagen, aber dennoch etliche ligen höher als so manch ein anderer text der hier gepostet wird...

@subtext
englische sissi gibs doch? in england wurde das theaterstück oder der film bestimmt auch mal gezeigt ;) und da wurde dann wohl aus dem Franz ein Fränz...für mich sehr logisch ;)
 
hääää am anfang des textes sitzt der darko auf dem sofa, in der mitte des textes versichert er seiner frau gleich ins bett zu kommen und zum schluss sitzt er mit seinem fahrer james im auto und düst davon. das is aber nich die feine englische, muss ich da ma sagen

mysteriöse sache...aber kumma mois, du musst dir das folgendermaßen vorstellen: während des freestylen hab ich die alte geknallt, anschließend meine sachen angezogen, rausgegangen und zu james ins auto, der mich dann durch die stadt kutschiert hat...sowatt kann man aber nur auf gutes koka ...*snfffff*
 
während des freestylen hab ich die alte geknallt, anschließend meine sachen angezogen, rausgegangen und zu james ins auto, der mich dann durch die stadt kutschiert hat...sowatt kann man aber nur auf gutes koka ...*snfffff*

=> Koksschwanz!? :D
 
mysteriöse sache...aber kumma mois, du musst dir das folgendermaßen vorstellen: während des freestylen hab ich die alte geknallt, anschließend meine sachen angezogen, rausgegangen und zu james ins auto, der mich dann durch die stadt kutschiert hat...sowatt kann man aber nur auf gutes koka ...*snfffff*

hahahaaha :D
 
so wie kokain, goldbarren und teurer silberschmuck/
meine villa is wie ne englische baustelle ..da hängen ne menge builder rum/


hällt sich für nen musikanten/ doch das bisschen geld/
dasser verdient, muss er abdrücken ..wie junkies arterien vor ner spritze h/

Haha die sind ja mal echt Dope!


killa...ich lass champagnerkorken/
knallen, krieg essen serviert und der koch sagt: "voila!" wie moslems/

Die 2 Lines haben mir den Text irgendwie versaut!

1) Auf was genau willst du hinaus?

Ist das ne Anspielung darauf das es in Frankreich ne menge Moslems gibt?
(was hier die meisten nicht checken würden weil sies einfach nicht wissen)

oder
das viele Moslems aus z.b. N-Afrika und Frankreich französisch labern?
(was dein rhime falsch macht Aufgrund von formulierung weil die meisten Moslems kein französisch sprechen :p)

ooooder dass Voila wenn richtig ausgesprochen auf
ägyptisch-arabisch JUnnge heißt
(was gar keinen Sinn mehr ergibt aber
jetzt einfach erwähnt werden muss xD)

2) Es flowt einfach nich

Rest vom Text find ich mehr als noice :D
Vielleicht bin ich einfach nur zu doof für die 2 Zeilen...

Peace
 
1) Auf was genau willst du hinaus?

Ist das ne Anspielung darauf das es in Frankreich ne menge Moslems gibt?
(was hier die meisten nicht checken würden weil sies einfach nicht wissen)

oder
das viele Moslems aus z.b. N-Afrika und Frankreich französisch labern?
(was dein rhime falsch macht Aufgrund von formulierung weil die meisten Moslems kein französisch sprechen :p)

ooooder dass Voila wenn richtig ausgesprochen auf
ägyptisch-arabisch JUnnge heißt
(was gar keinen Sinn mehr ergibt aber
jetzt einfach erwähnt werden muss xD)


ich glaube er meint einfacah nur voila/vallah ;)


ansonsten zum text...sehr geil mal wieder, schön das du mal wieder was reinstellst von dir boss :thumbsup: fränz und naddel sind knüller
 
also ich find den jetzt nich so pralle... wie schon jemand geschrieben hat formulierst du irgendwie nich so locker flockig wie sonst. auch die wortspiele sind jetzt nich der überkracher. natürlich immernoch gut usw....
 
also ich find den jetzt nich so pralle... wie schon jemand geschrieben hat formulierst du irgendwie nich so locker flockig wie sonst. auch die wortspiele sind jetzt nich der überkracher. natürlich immernoch gut usw....

für deine verhältnisse wirklich unterdurchschnittlich... aber joa, das is meckern auf hohem niveau ;)
 
jau *sniiiffff* is mir auch aufgefallen.. dat sind die drogen! finger wech davon jungs ich sachs euch...
 
Back
Top Bottom