Dark Souls 3

Wenn ich den verbuggten Mist so sehe, weiß ich warum ich immer komplett offline spiele.

Alleine die Nachrichten aufm Boden zerstören schon die ganze Atmosphäre.

Falls jemand Probleme mit dem höheren Tempo der Gegner hat, sollte er vorher den bloodborne dlc spielen, sofern er die Möglichkeit hat. Das ist bisher so das fordernste und beste was from Software geschaffen hat. Danach wirkt jedes souls fast schon lächerlich.

Pvp gehört zu den souls spielen schon dazu finde ich.

gestern 60k seelen gefarmt. Die tür zum bondfire wurde plötzlich von einer nebelwand versperrt und es war invader-time...da geht einem schon einer ab
 
Pvp gehört zu den souls spielen schon dazu finde ich.

gestern 60k seelen gefarmt. Die tür zum bondfire wurde plötzlich von einer nebelwand versperrt und es war invader-time...da geht einem schon einer ab
Bei dem netcode ist das aber der letzte Mist. Zeigt das video doch wieder super auf. Kein Bock da wegen lags zu sterben oder weil gerade meine Attacken die ganz klar treffen nichts abziehen. Umgekehrt wird man auch gern ausm nichts getroffen.
Beim ng+ nachdem man das Spiel einmal jungfräulich genossen hat, schnuppert man trotzdem ab und zu rein. Sie sollten das System mMb nochmal überdenken. Der Ansatz ist klasse. Die technische Ausführung und die Nachrichtenspoiler aber ein absolutes no go.
 
Falls in den nächsten wochen ein paar mehr leute ds3 spielen, könnte man auch mal ein kleines pvp-turnier machen...

Bisher ging pvp in den souls-spielen immer sehr gut
 
Falls in den nächsten wochen ein paar mehr leute ds3 spielen, könnte man auch mal ein kleines pvp-turnier machen...

Bisher ging pvp in den souls-spielen immer sehr gut
Da bist du wohl der einzige das ist ja seit Demon's souls allgemein bekannt. In dem geposteteb Video schweben 3 Leute ohne Animationen auf dem Boden vor lauter lag. Der letzte kriegt nicht mal Schaden, obwohl man auf ihn raufhaut. Habe ich so auch schon zig mal erlebt und wenn man nicht gerade Anfänger trollt (was auch immer das bringt) ist das absolut tödlich.

Pvp man aber bestimmt mal versuchen, wenn sich die Probleme zumindest minimiert haben nach den ersten Patches :)
 
Pvp man aber bestimmt mal versuchen, wenn sich die Probleme zumindest minimiert haben nach den ersten Patches :)

ok, das kann sein. habe ds1 und 2 erst ein paar monate nach release gespielt.

bisher war der pvp-kampf in ds3 aber ok. 1-2 mal war ein lag drin.
wie ich leute hasse die sich am anfang nicht verbeugen und sich im kampf heilen. selbst ein toony oder eko hat mehr ehre....



So würde gerne mal wissen wie euer aktueller stand ist.
Meiner:
Level: 60
Spielzeit: Ca. 25 stunden
Letzter Boss: Pontiff Sulyvahn
Waffe: Irithyll Straight Sword +3


Hab immer noch keine gute Waffe gefunden die auf Dex scaled :(


Wie sieht es bei den Bossen aus? Hilfe holen oder solange versuchen bis man ihn alleine legt?

Ich versuche erstmal min. 10 alleine. Außer der Boss ist in der überzahl (abyss watcher) oder so schwer das ich min. 10 stunden brauche.(Pontiff Sulyvahn)
 
ok, das kann sein. habe ds1 und 2 erst ein paar monate nach release gespielt.

bisher war der pvp-kampf in ds3 aber ok. 1-2 mal war ein lag drin.
wie ich leute hasse die sich am anfang nicht verbeugen und sich im kampf heilen. selbst ein toony oder eko hat mehr ehre....



So würde gerne mal wissen wie euer aktueller stand ist.
Meiner:
Level: 60
Spielzeit: Ca. 25 stunden
Letzter Boss: Pontiff Sulyvahn
Waffe: Irithyll Straight Sword +3


Hab immer noch keine gute Waffe gefunden die auf Dex scaled :(


Wie sieht es bei den Bossen aus? Hilfe holen oder solange versuchen bis man ihn alleine legt?

Ich versuche erstmal min. 10 alleine. Außer der Boss ist in der überzahl (abyss watcher) oder so schwer das ich min. 10 stunden brauche.(Pontiff Sulyvahn)
Habe bisher jeden Boss bei den souls-spielen ohne Hilfe gemacht. Ich will es dann ja auch immer wissen. Der Flamelurker hat damals bestimmt 40 versuche gekostet, da mein Ritter fatroll hatte und ich irgendwann gemerkt habe, dass es besser ist nackt zu kämpfen, da der einen so oder so zerfickt.
Das Kampfsystem ist ja so sehr auf 1 gegen 1 ausgelegt, dass es viel zu einfach wird mit Unterstützung egal ob npc oder Phantom. Ein Boss kann sich ja auch nur auf einen Spieler konzentrieren. Bei bloodborne war es der Jäger nach der krähenfrauquest der bestimmt 30 versuche gebraucht hat. Zur Not grinded man ein wenig in der Gefahr sich dann das ganze Spiel kaputt zu machen.
 
Bei Bloodborne hat mich der Feuerhund in dem Dungeon richtig abgefucked.
Bin jetzt beim letzten Boss vom Bloodborne DLC. Hat echt wieder richtig gebockt.
 
meine kriegerin:
af69dc-1460905493.jpg


level: 60
spielzeit: 31 stunden
rüstung: mirrah Set
ausrüstung: astora großschwert+6(umgewandelt), onibogen+3 und grasswapenschild.
letzter boss: yhorm
 
Das Irithyll brauch nur leider twinkling titanite..und kann nur bis +5

Suche halt sowas wie das balder side sword aus ds1
 
Seit gestern habe ich auch die Disk, aber konnte noch nicht losspielen, da der Bloodborne DLC mich abfuckt und vorher beendet werden muss. Dachte ja ich beherrsche das Spiel, aber was da teilweise abgeht ist unnormal. So ein Gefühl hatte man eigentlich nur als Neuling bei Demons's Souls.

Hoffentlich wird der Dark Souls 3 DLC genauso. Wenn man das Spiel durch hat und denkt alle Mechaniken schlafend zu beherrschen, belehrt dich das Spiel einfach mal eines Besseren.
 
werde es mir erst im mai holen, ich denke für dark souls 3 werden mehrere dlc kommen oder? allein wegen seasonpass. fürn zweier kamen ja auch 3 dlcs
 
Game of The Year Version macht da auf jeden Fall Sinn!
Bis dahin wird es auch gut gepatched sein.
 
werde es mir erst im mai holen, ich denke für dark souls 3 werden mehrere dlc kommen oder? allein wegen seasonpass. fürn zweier kamen ja auch 3 dlcs

Es werden 2 dlc kommen. Das erste im herbst.

Lothric Castle:

Da spielt man fast 30 stunden ds3 und wird ab lothric castle wieder schön auf den boden der tatsachen geholt. Fühlt sich an wie der anfang von demons souls
Grandios!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Bloodborne dlc war das beste am spiel...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:D:D
 
Bis jetzt war bei mir kein fordender boss dabei. Für mich größter kritikpunkt. Bin nun am sumpf vorbei
 
Tänzerin war ja noch ok. Aber die letzten bosse sind zwar so nicht "schwer" aber
können sich selber heilen und haben 2 lebensbalken
...hab das gefühl das from software damit versucht, dass spiel künstlich in die länge zuziehen...

Fühle grade eine leere, keinen bock jetzt sofort ng+ zu starten...mal schauen

Hab so 45h für den ersten lauf gebrauch
 
Zurück
Oben Unten