Dark Souls 3

ist es besser als dark souls 1

hab das abgebrochen weil ich mein spielstand verkackt hab irgendwie. war irgendwo im wald voller drachen mit halber hp und wurde immer nach 1 schlag getötet
kann man schlecht vergleichen wenn keiner hier durch ist.
remix aus des, ds und ds2 triffts denke ich ganz passend.
 
Ich lese immer ne Mischung aus Demon's souls und dark souls mit bloodborne gewürzt. Ein Best of der Spiele sozusagen. Hoffen wir mal, dass es genauso ist. Am Montag bin ich schlauer
 
Hat wer schon diesen drachen der feuer speit erledigt?
(Am anfang auf der mauer) hatte zu wenig pfeilw dabei
 
ich hab gehört der fliegt sowieso weg, sobald man ihn auf ~25% oder so hat... man kann aber unter ihm in den Turm, wenn man zum richtigen Zeitpunkt losrennt
Ja im turm war ich schon.

Doof das man den nicht killen kann...


Finde die movesets der gegner sehr gut, grad die ritter mit ihren verschiedenen attacken...

Das spiel ruckelt wie sau und die kamerabewegung ist auch richtig scheiße...
 
Bloodborne. Deutlich weniger RPG-Elemente (Waffen und Rüstungen sind eigentlich alle Geschmacksache, man muss man nur 3 Atrribute für nen effektiven Build skillen) auf die du achten musst und so kannst du dich voll aufs Gameplay und die Erkundung konzentrieren. Perfekt für den Einstieg in diese Art von Spiel würde ich sagen.

Hört sich jetzt negativ an, aber hinterm Schild verstecken und Magie aka Pussymode war eh nicht meins bei den Soulsspielen.

Kann ich so unterschreiben. Bloodborne goty für mich. Und gleichzeitig der grund weshalb ich mir dark souls 3 geholt habe. Ich tu mir im moment bei dark souls 3 noch ziemlich schwer, aber wird sich sicher legen.

Denke aber trotzdem, das mir im vergleich beider spiele bloodborne besser gefällt, einfach aus dem grund weil das komplettes neuland für mich war und das spiel micj richtig mies geflasht und mein leben so richtig gefiakt hat. Kann mich nicht erinnern wann ich jemals stundenlang an einem boss gesessen bin. Was für viele dark souls 1 ist, ist eben bloodborne für mich gewesen. Bei dark souls kommt mir nun alles ein wenig bekannt bzw wie ein umfangreicheres bloodborne vor.

Edit: ich hab automatisches anvisieren der gegner an, aber er erkennt die gegner nicjt von selbst. Ich muss den ersten immer melbst fixieren. War doch bei bloodborne anders oder? Muss das noch gefixed werden oder bleibt das so um die schreckmomente aufrecht zu erhalten
 
Kann ich so unterschreiben. Bloodborne goty für mich. Und gleichzeitig der grund weshalb ich mir dark souls 3 geholt habe. Ich tu mir im moment bei dark souls 3 noch ziemlich schwer, aber wird sich sicher legen.

Denke aber trotzdem, das mir im vergleich beider spiele bloodborne besser gefällt, einfach aus dem grund weil das komplettes neuland für mich war und das spiel micj richtig mies geflasht und mein leben so richtig gefiakt hat. Kann mich nicht erinnern wann ich jemals stundenlang an einem boss gesessen bin. Was für viele dark souls 1 ist, ist eben bloodborne für mich gewesen. Bei dark souls kommt mir nun alles ein wenig bekannt bzw wie ein umfangreicheres bloodborne vor.

Edit: ich hab automatisches anvisieren der gegner an, aber er erkennt die gegner nicjt von selbst. Ich muss den ersten immer melbst fixieren. War doch bei bloodborne anders oder? Muss das noch gefixed werden oder bleibt das so um die schreckmomente aufrecht zu erhalten

Den allerersten gegner muss man immer selber anvisieren, die anderen sollten automatisch gehen...
 
Edit: ich hab automatisches anvisieren der gegner an, aber er erkennt die gegner nicjt von selbst. Ich muss den ersten immer melbst fixieren. War doch bei bloodborne anders oder? Muss das noch gefixed werden oder bleibt das so um die schreckmomente aufrecht zu erhalten

in den Einstellungen kannst du "automatisches anvisieren" ein- und ausschalten
 
Edit: ich hab automatisches anvisieren der gegner an, aber er erkennt die gegner nicjt von selbst. Ich muss den ersten immer melbst fixieren. War doch bei bloodborne anders oder? Muss das noch gefixed werden oder bleibt das so um die schreckmomente aufrecht zu erhalten

Gewöhn dich lieber ans manuelle Anvisieren. Gibt nichts schlimmeres als in nen Abgrund zu rennen, da der Char anders läuft, weil jemand anvisiert wurde. Außerdem hat man ohne anvisieren teilweise andere Moves für die Waffen (gerade bei bloodborne ist man dazu noch anders ausgewichen), die kannst du ja so nicht nutzen. Bei den Moves bin ich mir gerade gar nicht mehr so sicher, ob das vielleicht auch ein falsches Gefühl ist, dass da 1 bis 2 Moves variieren. Trotzdem ist es sehr wichtig auch mal ohne Lock-Funktion Gegner zu bekämpfen. Gerade bei riesigen Bossen kann das beim Ausweichen und für die Übersicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei bossfigts wechsle ich immer zwischen fokus an/aus. Beim ausweichen bleibt der fokus an und beim angreifen aus.

Bei mehreren gegnern kann man eigentlich mit dem anvisieren gar nicht überleben.

Bei der rüstung bzw waffe spielt das gewicjt ja auch eine rolle. Aber nur die waffe die uch gerade trage spielt dabei eine rolle oder ? Also die weiteren 2 die ich auf schnellzugrifd packe beeinflussen nichts weiteres.

Das komische ist auch das uch eine waffe ausrüsten kann obwohl ich die geschicklichkeit dafür gar nicht habe, check ich nicht wie das überhaupt möglich ist.
 
Ja bei bossfigts wechsle ich immer zwischen fokus an/aus. Beim ausweichen bleibt der fokus an und beim angreifen aus.

Bei mehreren gegnern kann man eigentlich mit dem anvisieren gar nicht überleben.

Bei der rüstung bzw waffe spielt das gewicjt ja auch eine rolle. Aber nur die waffe die uch gerade trage spielt dabei eine rolle oder ? Also die weiteren 2 die ich auf schnellzugrifd packe beeinflussen nichts weiteres.

Das komische ist auch das uch eine waffe ausrüsten kann obwohl ich die geschicklichkeit dafür gar nicht habe, check ich nicht wie das überhaupt möglich ist.

auch die waffen in den anderen slots beeinflussen das gewicht.

wenn du einen wert für eine waffe nicht hast, kannst du nicht das volle potential ausschöpfen
 
Kann ich so unterschreiben. Bloodborne goty für mich. Und gleichzeitig der grund weshalb ich mir dark souls 3 geholt habe. Ich tu mir im moment bei dark souls 3 noch ziemlich schwer, aber wird sich sicher legen.

Denke aber trotzdem, das mir im vergleich beider spiele bloodborne besser gefällt, einfach aus dem grund weil das komplettes neuland für mich war und das spiel micj richtig mies geflasht und mein leben so richtig gefiakt hat. Kann mich nicht erinnern wann ich jemals stundenlang an einem boss gesessen bin. Was für viele dark souls 1 ist, ist eben bloodborne für mich gewesen. Bei dark souls kommt mir nun alles ein wenig bekannt bzw wie ein umfangreicheres bloodborne vor.

Edit: ich hab automatisches anvisieren der gegner an, aber er erkennt die gegner nicjt von selbst. Ich muss den ersten immer melbst fixieren. War doch bei bloodborne anders oder? Muss das noch gefixed werden oder bleibt das so um die schreckmomente aufrecht zu erhalten
auch die waffen in den anderen slots beeinflussen das gewicht.

wenn du einen wert für eine waffe nicht hast, kannst du nicht das volle potential ausschöpfen

Das volle Potential :D Man kann sie ausrüsten, sie ist dann aber eigentlich nutzlos. Verminderte Stats und die Waffe ist kaum zu bewegen. Da ist es zigmal besser eine Waffe zu nehmen, die zwar deutlich schwächer ist, aber für die eigenen Attribute passt.
Zu wenig Stärke kann man dann aber auch ausgleichen, wenn man sie zweihändig nimmt.
 
der geschenkte levelup von yoel hat konsequenzen
....wie konnte ich nur so naiv sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, muss die wohnung renovieren aber will weiter zocken :mad:

Aber kann es sein, dass das spiel echt einfacher geworden ist?..in ds,ds1-2 und bb(ein wenig) bekommt man am anfang so aufs maul das man echt überlegt warum man es überhaupt spielt...jetzt hat ich vlt 1 stunde eingewöhnungsphase gehabt und es läuft...gut die normalen fehler ala irgendwo runter fallen etc ausgenommen..
 
der geschenkte levelup von yoel hat konsequenzen
....wie konnte ich nur so naiv sein :D

mach mal bitte spoiler, aber hätte das auch ohne deinen hinweis eh nicht gemacht, da ich generell jedem misstraue.
Der gefangene ausm Käfig im Turm von Latria-2, der nach und nach den Nexus gemeuchelt hat, hat mich geprägt. Das war mal ne richtige Scheiß Konsequenz
wirklich sehr naiv: in souls gibt es nichts umsonst
 
mach mal bitte spoiler, aber hätte das auch ohne deinen hinweis eh nicht gemacht, da ich generell jedem misstraue.
Der gefangene ausm Käfig im Turm von Latria-2, der nach und nach den Nexus gemeuchelt hat, hat mich geprägt. Das war mal ne richtige Scheiß Konsequenz
wirklich sehr naiv: in souls gibt es nichts umsonst
nicht ansatzweise so ein abfuck sondern nur optischer natur.
hab vorsichtshalber(okay einer wegen dem set den er trug) schon zwei npcs gekillt.
 
der geschenkte levelup von yoel hat konsequenzen
....wie konnte ich nur so naiv sein :D

ich hab keine Ahnung was passiert, aber das Level schon mitgenommen

giphy.gif
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D

Wenn ich den verbuggten Mist so sehe, weiß ich warum ich immer komplett offline spiele.

Alleine die Nachrichten aufm Boden zerstören schon die ganze Atmosphäre.

Falls jemand Probleme mit dem höheren Tempo der Gegner hat, sollte er vorher den bloodborne dlc spielen, sofern er die Möglichkeit hat. Das ist bisher so das fordernste und beste was from Software geschaffen hat. Danach wirkt jedes souls fast schon lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten