darf ich um ihr plaedoyer bitten?

eure liblings-gerichtsshow?

  • Das Strafgericht

    Votes: 0 0.0%
  • Das Familiengericht

    Votes: 2 11.1%
  • Richterin Barbara Salesch

    Votes: 2 11.1%
  • Richter Alexander Hold

    Votes: 2 11.1%
  • Das Jugendgericht

    Votes: 12 66.7%

  • Total voters
    18

rudelbildung

auf Eis gelegt
Joined
Apr 13, 2002
Messages
2,325
was ist eure lieblings-gerichtsshow? also mein favorit ist ja das familiengericht mit dem coolen anwalt und den grandios schlechten kinderdarstellern bei den gesprächen im richterzimmer. jugengericht geht auch klar. bei den sat1-shows nervt diese billig-atmosphäre und der musik bei den plaedoyers....
 
früher war das ja noch ganz lustig, besonders die verhandlungen mit nazis, satanisten oder anderen netten gestalten, aber jetzt gibt es doch viel zu viel von dem scheiss!
 
Original geschrieben von Brunchei


So wie die da beim gericht abgehen, würde die realität nie aussehen.


natürlich, das is doch gut. du willst doch in nem krimi auch nicht nem polizisten 5 stunden beim formulare ausfüllen zugucken.
 
Original geschrieben von unerhört
Ich schaue so einen shizzm nicht an



so was von langweilig und billig...ich krieg das kotzen, wenn die möchtegern schauspieler da rumflennen, also nee:mad::mad::mad:
 
Naja eigentlich ist das alles Schwachsinn und schlecht gespielt ?!
>>>like Streetworker !
Aber wers mag (für die Zukünftigen Anwälte :p )
Ich mags nicht so gerne ich schaue anderes !!!!!
 
JUGENDGERICHT!!!





































p.s. ich weiß gar nich, was ihr ganzen 50cent hörer euch hier aufregt....unterhaltsamer isses allemal...
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
JUGENDGERICHT!!!





































p.s. ich weiß gar nich, was ihr ganzen 50cent hörer euch hier aufregt....unterhaltsamer isses allemal...

als fifty?




































beides scheiße:oops:
 
langweilig:oops: ...aber ich hab mal einen großen bruder von nem freund von früher auf der anklagebank erkannt:D
 
Original geschrieben von Don Escadé
Familiengericht geht schon ab, aber Jugendgericht is auch lustig, man merkt richtig was das für fakes sind.

WORD
Is zwar alles fake aber wenn man es nich zu oft kuckt is es schon unterhaltsam.
 
Back
Top Bottom