Danny Brown

selten so eine kacke gelesen, danny kann man nicht mal als rucksackpolizist haten aber ist ja dein ding wenn du was verpasst

ich finds lustig das ich hier immer als backpacker dargestellt werde.
offensitlich habe ich mich falsch ausgedrückt bzw nicht richtig erklärt.

der typ kann rappen, seine textinhalte sind trotz allem nichts weiter als schmutz! whacke/wacke erscheinung, macht einen auf odb. alternative hip hop am arsch junge. instrumentals sind für mich wohl das größte hinderniss mich damit auch nur irgendwie im entferntesten anzufreunden. scheisse bleibt scheisse bleibt scheisse. der scheissekreislauf u know? ;D

ach, der clown ist es eigentlich nichtmal wert, dass man ihn bekehrt :D
danny brown > so einiges
check den part du pflaume
VIDEO

ah, jetzt bin ich also ein clown, sollte ich mir vielleicht eine rote nase aufsetzen und das am besten auch als avatar bild nehmen, damit man sofort erkennen kann was und wer ich bin. cleverer schachzug junge!

jetzt bin ich auch weg, hab hier wie gesagt nix verloren. relevanz du weisst schon!
 
erster song vom album 'OLD'

Kush Coma ft. Asap Rocky ( Rocky verse wird aber wohl erst auf der album version sein)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/xdannyxbrownx[/SOUNDCLOUD]
 
Last edited by a moderator:
......und nicht nur wegen asap rocky
Gibt doch selten mal nen schlechten Rocky-Part:confused:

Ich find den Track überaus dope (wenn auch ein wenig sperrig), so richtige Weltuntergangs-/Riot-Musik. Das minimalistische kommt hier richtig gut :thumbsup:
 
sorry bro da kann ich persönlich nich zustimmen

long life asap ...also dieses album war einfach nicht hiphop
die beats, die flows, seine texte .....boring.

danny brow dagegen ....also die 3 alben (oder auch nen mixtape, kann das sein ?!),
fand ich überbombe !!!!! seine sicka flow gepaart mit den drogentexten war einfach ein odb 2
der richtig geil kam. so richtig freakshow :D

hoffentlich kommen bessere tracks für das neue album zum vorschein
 
erster song vom album 'OLD'

Kush Coma ft. Asap Rocky ( Rocky verse wird aber wohl erst auf der album version sein)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/xdannyxbrownx[/SOUNDCLOUD]

Danny mal wieder on fire, nur die Hook ist etwas merkwürdig. Grundsätzlich aber gutes Ding!
 
Kann mal vielleicht jemand seine wichtigsten Releases/Mixtapes/Alben whatever zusammenfassen.

Ich editiere das mal im ersten Post, denn der ist bislang nicht so informativ.

Der Kerl interessiert mich.
 
Studio albums

Runispokets-N-Dumpemindariva (with Rese'vor Dogs) (2003)
The Hybrid (2010)
XXX (2011)
Old (August 2013)
Boxes (with Bruiser Brigade) (TBA)

EPs

Black and Brown! (with Black Milk) (2011)
Bruiser Brigade EP (with Bruiser Brigade) (2012)
The OD EP (2012)

Mixtapes

Detroit State of Mind (2007)
Hot Soup (2008)
Detroit State of Mind 2 (2008)
Detroit State of Mind 3 (2009)
Detroit State of Mind 4 (2010)
Browntown (2010)
It's a Art (2010)
The Hybrid: Cutting Room Floor (2010)
Hawaiian Snow (with Tony Yayo) (2010)
 
Hättest du dir auch selber auf Wki suchen können, Sam. Ich meine für den einen ist die EP nicht wichtig und für den anderen schon (selbes gilt für Mixtapes/Alben). Das ist doch immer komplett subjektiv abhängig, aber bei "XXX" wird sich die Runde einig sein...
 
Last edited by a moderator:
Dachte einfach, der wäre bislang eher unbekannt und deshalb nicht bei wiki.

Hätte nicht gedacht, dass der schon soviel draußen hat.
 
Ein bisschen hat er schon was :D Er ist ja aber auch nicht mehr der Jüngste^^ Von den Mixtapes kenne ich allerdings keins und Hybrid habe ich nur mal angeskippt. Das wurde glaube ich aber auch für gut befunden. Die EP's haben mich nicht so angesprochen.

Danny gehört im übrigen auch zu den Künstlern, die auch mal innovative Videos am Start haben.
 
@Sam: Check auf jeden Fall die EP mit Black Milk. Gefällt mir neben "XXX" bisher am Besten von ihm.

 
Last edited by a moderator:
Ach, die ist gar nicht kostenlos ?

Dann werde ich mal vorher irgendwo reinhören.
 
Ne, kam nicht for free. Aber gibts ja schon für 5,50 € auf dem Amazon Marketplace. Lohnt sich definitiv!
 
Die EP ist okay, aber reicht nicht für einen Kauf.

Das XXX-Mixtape/Album ist hingegen richtig gut. Werde ich bestimmt noch öfters hören.
 
neues zeug:
[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/kflay/hail-mary-ft-danny-brown[/SOUNDCLOUD]

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/xdannyxbrownx/trampy-featuring-danny-brown[/SOUNDCLOUD]
 
Back
Top Bottom