Mixtape Danny Brown - XXX (2011)

Dann gebt euch mal The Hybrid - http://www.mediafire.com/?x4z7k71fab1dimj - ihr werdet ihn Lieben !!!

ist er da auch schon so abgedreht oder hat er sich das erst in letzter zeit "zugelegt"? hab da nämlich mal ne review gelesen und den eindruck gehabt es handle sich mehr um standard hip hop zeug, und "XXX" ist ja schon eher was spezielles... nach mehrmaligem hören muss ich sogar sagen dass es n ziemlicher kandidat fürs free release des jahres ist
 
auf "the hybrid" isser auch häufig so abgedreht und bringt solche kranken sex- & drogen-stories. die beats gehen da manchma auch so ein bisschen in diese grime-richtung, hat mich stellenweise an diese ganzen UK-sachen à la wiley usw. erinnert.
 
the hybrid finde ich ziemlich langweilig. und grime konnte ich da beim besten willen nicht entdecken !?!?!? aber fifth ace hat ja eh kein plan, masturbiert auf mädchengang und sieht aus wie curse.
 
the hybrid finde ich ziemlich langweilig. und grime konnte ich da beim besten willen nicht entdecken !?!?!? aber fifth ace hat ja eh kein plan, masturbiert auf mädchengang und sieht aus wie curse.

weißte, da is man EINMA zuvorkommend und nett zu dir und gibt dir ne vernünftige antwort, obwohl du dich mir gegenüber immer wie ein dummes kleines arschlochkind aufführst, und dann so was :rolleyes::thumbsdown: du hast echt keine manieren, torsti-mausi.

du solltest ma deine sozialen kompetenzen etwas mehr pflegen, vllt. an silvester zum beispiel. hab gehört, da hättest du immer besonders viel zeit für dich selbst :):thumbsup:
 
wasn sickes video :eek:
das album mit black milk hab ich gestern gekauft, is bestimmt auch gut.
 
Wahnsinn, hab das Ding jetzt 4 mal gehört und bin schon verleitet, es als bestes Rap-Release des letzten Jahres zu bezeichnen.
 
von pitchfork auf platz 19 der besten alben 2011 gewählt, darum bin ich drauf gekommen.
was mir tierisch auf den sack geht ist diese hipster-mentalität vor allem auf 'radio-song': ''No originality... don't care about music just a radio-song..'' laber mich bitte nicht voll mit sachen die ich eh schon weiß (sondern sei selber originell), kann mir richtig vorstellen wie den pitchfork redakteuren hier einer abgeht.
darum war ich beim hören erstmal etwas negativ eingestellt, aber es ist wirklich ein richtig gutes album :eek:
 
Blunt After Blunt VIDEO
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Radio Song VIDEO
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, cooler Tiger-Hoodie im "Blunt After Blunt"-Video :D:thumbsup:

Sind jedenfalls beides coole Tracks und Videos, Danny ist einfach dope ohne Ende!
 
ich bin am anfang (wie viele) überhaupt nicht auf die stimme klargekommen - dann habe ich mir im suff aufm nach hauseweg nochmal die erste hälfte von xxx gegeben und kam (im positiven sinne) nicht klar; perfekte drogenmucke, dachte ich. beim nächsten, verkaterten durchhören kam ich nicht klar weil gerade die zweite hälfte vom album so eine harte kritik am ganzen rauschding ist ... nüchtern nochmal angehört kam ich dann gar nicht klar darauf dass das album eigentlich krass ums älterwerden geht ...

krass, wie viele verschiedene sachen man dem album entziehen kann, ich glaub es gibt noch vieles was mich in unterschiedlicher weise von diesem album ansprechen wird

für mich neben kendrick das beste release 2011...
 
Danny Brown - WitIt (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten