Dankeschön an alle HHK Freunde!

Hip Hop Kemp

gehört zum Inventar
Registriert
7. April 2005
Beiträge
1.036
Liebe Hip Hop Kemp Freunde und Unterstützer!

Ein weiteres Hip Hop Kemp Jahr ist nun Geschichte. Nach sintflutartigen Regenfällen am Donnerstag gab es organisatorische Verzögerungen im Aufbau, so musste z.b. die geplante Breakdance-Stage komplett umziehen und in einer kleineren Version neu aufgebaut werden. Dies hatte zur Folge das die Besucher erst am Freitag ab 17 Uhr auf das Gelände eingelassen wurden. Für die 3 Festivaltage hatte jedoch Petrus ein Einsehen und bescherte uns die sonnigsten Tage dieses Sommers, so daß die anfänglichen Probleme schnell vergessen waren. Wir hoffen ihr hattet genausoviel Spaß wie wir und danken hiermit allen Festivalbesuchern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowie Sponsoren, Präsentatoren und natürlich last but not least den zahlreichen Fashion & Vinyl Händlern aus Deutschland.

Wir haben die ersten Hip Hop Kemp 2007 Fotos in unserer Galerie online gestellt, also checkt das aus! http://www.hiphopkemp.de/index.php?...gallery&Itemid=&include=view_album.php&page=1
 
war fett

Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen erweitern.
 
war schon wieder mal geil;)
ich war jetz das vierte mal in folge auf dem hhk, und das einzige was mich wirklich aufregt ist, dass die organisation einfach immer noch beschissen ist... gottseidank gibt es auch so viele positive faktoren, wie koole leute, geiles line up, billige preise usw dass die organisation nich ganz so wichtig ist, aber ich verstehe trotzdem nicht warum man nicht aus fehlern der vergangenheit lernt
 
Manche Mängel lassen sich aus finanziellen oder organisatorischen Gründen nicht beseitigen, d.h. das diese Mängel dauerhaft bestehen werden auch wenn die Wünsche noch so groß sind. Hinzu kommt ein großer Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Theorie wird immer alles fabelhaft geplant, die Umsetzung in der Praxis muss dann manchmal aus verschiedenen Zwängen heraus anders erfolgen. Dieses Jahr war es z.b. der Regen am Donnerstag der bei einigen Sachen uns eingeschränkt hat. Was sich schonmal ändern wird ist der normale (Nicht-VIP) Eticket Einlaß am Freitag, d.h. es wird eine separate Kasse für Deutschland geben mit Scannereinsatz. Im Großen und Ganzen ist es jedoch am wichtigsten das wir finanziell solide wirtschaften und somit das HHK dauerhaft existiert.
 
War echt wieder mal ne sehr geile Party. Aber wie mein Homie $kip schon erwähnt hat gab es einige Organisatorische Mängel die eigtl nicht hätten sein müssen. Größter reinfall waren meinermeinung nach die sogenannten "E-Tickets"
Für die Besitzer dieser Tickets war eine kurze Wartezeit versprochen wogegen für die normale Ticketausgabe eine Wartezeit von 3h Stunden vorhergesagt war. Letztendlich war jedoch das Gegenteil der Fall. Lange Schlangen bei den E-Tickets keine Menschenseele bei der normalen Ticketausgabe. Da hätt ich mir für 1€ Aufpreis auch die Wartezeit in der prallen Sonne sparen können...
 
Grund war das wir nicht zu den Etickets (blauer Container wo niemand anstehen musste) zugeordnet wurden, sondern zum normalen VVK für ganz Europa. Auch nach Diskussionen hatte man kein Einsehen. Ich hatte versäumt dies im Voraus zu planen weil ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre das wir nicht zum CZ-Eticketschalter zugeordnet werden könnten. Dies ändere ich jedoch 100% für das nächste Jahr. Entweder wir kommen zum tschechischen Eticket-Schalter oder ich setze mich selber hin mit einem Scanner und öffne einen separaten SCANtickets.de Schalter.
 

Mein Wort hast du darauf. Ich habe selber gesehen das es so unmöglich war und dann muss man auch die Konsequenzen daraus ziehen. Entweder halt bei den CZ-Etickets oder ich mache nen eigenen deutschen VVK-Schalter auf wo ich selber sitze zusammen mit nem CZ-Souljah der die Bänder anlegt.
 
was bei den etickets auch blöd war, dass da gar kein barcode scanner war sondern, man alles manuell machen musste (nach nummern suchen) das war auch der grund dass es so lang gedauert hat...ich mein für was gibts barcodes?!?
 
aww yeah ^^
props für dein engagement
Dann bin ich nächstes Jahr zum 5ten Mal dabei ....:)
 
Stoffbändchen brauchen doch nur hollywoodrapper beim splash, die auch monate nach dem festival noch posen können oder nach paar jahren wie ein althippie oder peter maffay aussehen wollen. :rolleyes:
Ich finds relativ gut, dass die priorität auf die acts und das allgemeine wohl gelegt wird und nicht auf irgendwelche bändchen, die noch über die festivalzeit hinaus gut aussehen.
 
Stoffbändchen brauchen doch nur hollywoodrapper beim splash, die auch monate nach dem festival noch posen können oder nach paar jahren wie ein althippie oder peter maffay aussehen wollen. :rolleyes:
Ich finds relativ gut, dass die priorität auf die acts und das allgemeine wohl gelegt wird und nicht auf irgendwelche bändchen, die noch über die festivalzeit hinaus gut aussehen.

Sehe ich genauso jedoch könnte man den Markt der Leute bedienen die gerne eins hätten indem mann sich da einfach seperat so ein Bändchen als andenken für nen€ oder so kaufen könnte
 
helo,
wollte nur mal was zu den scantickets anmerken.....
wir sind am do abend bei dem krassen sturm bandl holen gegangen weil wir sschon dachten dass es sau voll wird...
dann ham die nich mal unsere tickets gescannt.... nur abgeheftet.. scheis se hätte man vorher wissen sollen..
 
das war letztes jahr aufm hhk auch so weil die scanner oder so verrrückt gespielt haben glaub ich aber die 30€ dafür sind so ziemlich das einzige was ich gerne zahle :rolleyes:
 
Hallo das wird dieses Jahr komplett anders ablaufen und zwar setze ich mich selber dort in den Schalter und scanne euch mit eigener Hardware. Ganz einfach aus dem Grund das es professionell und schnell abläuft und aus dem Versprechen heraus das es dieses Mal wirklich schnell geht. Bei (seltenen) Problemen kann ich dann direkt diese schnell und eigenverantwortlich lösen ohne das ihr mit Tschechen auf Englisch diskutieren müsst die keine Entscheidungsbefugnis haben.

Der Schalter wird ausschließlich folgende Tickets betreuen:

SCANtickets.de Etickets
SCANtickets.de VIP/Presse/Händler
Eventim Deutschland + Schweiz
ÖTicket Österreich
 
krieg ich n presse ticket wenn ich n blog oder sowas schreib :)
 
Zurück
Oben Unten