Danim - Verdammt Vieles

Original geschrieben von StyleKing-OG


klingt nich arrogant.
aber was soll man machen, jeder hat ja seine eigene definition und vorlieben in sachen flow.
ich nenn dir einfach mal n beispiel:
"der typ hier is unglaublich, wer mit mir ****t, ja, der büßt dafür auch, bitch"

die letzten paar wörter kommen eher so erzwungen, verstehste? nich vom reim her jetzt, sondern vom "flow", aussprache oder wie auch immer. dieses "auch" is so komisch langgezogen. ich kanns nich beschreiben, aber das is halt n kleiner störfaktor für mich. nix schlimmes, auf keinen, gibt ja auch abwechslung. aber es is mir halt so aufgefallen. ai?! :)

peace

yes, das is genau das ding...
ich hab das beispiel, welches du nennst, gewollt so geschrieben.
hab genau drauf geachtet, dass es so kommt.
finde halt, dass das geil klingt.

aber jeder hat ne andere definition von nem tighten flow,
das macht den ganzen rapkram ja auch aus.
also alles cool...
 
ok alles klar, dann brauchen wir ja gar nich mehr zu diskutieren ;)
sind ja einer meinung.

und jetzt hörst du dir noch meinen track an, und dann is alles cool :cool: :D

peace
 
dein flow ist hart alter! du hast wie ich glaub ich eigentlich immer sage dein eigenen style und der geht gut klar! lass ma bald wieder n track machen, hab grade schon wieder ein neuen beat fertig!
 
find ich geil...flow und stimme ist einzigartig das macht das auch alles aus...auf nen track von dir kann man sich immer freuen...
 
es kann noch nicht vorbei sein...neeeeiiinn!!!

;)
 
der beat is nich so mein ding unbedingt

dein rap darauf dafuer umso mehr
wie immer richtig ueber tait geflowt

text is auch sehr gut gelungen find ich

einzger kritikpunkt im track is im text die line mit den weiblichen grabraeubern die find ich nich so dolle
sonst alles halt wie soll
man sagen...wie immer:

HAMMER
 
txt is kool .. flow gefällt ... dafür gefallen mir die betonungen nicht so ... kp klingtwie beat el , sonstdope
 
sehr geiler track...der beat an sich flasht mich nich besonders, jedoch kommst du darauf sehr geil!
du hast ne geile stimme, flowmäßig wirst du immer innovativer...is ne schöne abwechslungsreiche sache...
text hat n paar highlights, sonst is er nicht herausragend, aber gut ;)

würd mich freun, wenn du vielleciht auch was zu meinem snippet sagst, weil mir dein shit echt immer mehr gefällt...fänds fett, wenn ich grad von dir feedback bekommen könnte ;)

hier is der link, falls du zeit findest:
http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=118613
 
wilde spekulationen...
dans bestes ding??

findet es raus!
 
Zurück
Oben Unten