Danim - Überheblich (produziert von Manu L)

bisschen klingts wie casper. der track passt nich zu deiner stimme. der text is ganz cool, flow is auch ordentlich aber ich find du solltest nich sone krassen spitterdinger machen. variier vielleicht deine stimme nich so krass, is mir schon früher aufgefallen.
 
bisschen klingts wie casper. der track passt nich zu deiner stimme. der text is ganz cool, flow is auch ordentlich aber ich find du solltest nich sone krassen spitterdinger machen. variier vielleicht deine stimme nich so krass, is mir schon früher aufgefallen.

die stimmvariation macht den track doch viel unterhaltsamer und passt auch gut dazu :confused: trinexx... hast du wieder getrunken?
 
Ihr wisst Bescheid heute ist es wieder soweit:

Danim und einige andere hier aus dem Forum im
STARRVISION Radio
19-20 Uhr
Untergrund & Unsigned

Es wurden einige Perlen rausgesucht
 
die stimmvariation macht den track doch viel unterhaltsamer und passt auch gut dazu :confused: trinexx... hast du wieder getrunken?

nein ich find nur dass danim ner sehr angenehme und eigene stimme hat aber ihren sound mit diesem rumgespitte übelst ab****t. naja, geschmackssache.
 
aber natürlich ist der track fantastisch sAms3miLLa, du hater aller. ;) :p :)
 
Beat: Find ich echt geil, geht nichtnur ins ohr sondern ist auch perfekt abgemischt.
1. Part: MANN geht das ab, respect ein Flow wie aus einem Guss, perfekter Stimmeneinsaz und auch echt cool gemischt.
Hook: Geht brutal ins ohr zusammen mit dem beat,
2. Als ob erster und zweiter art flowtechnsich kopiert wären und zusammen gehören würden es geht brutal ab, ich find die Flowwechsel hammer.
3. Verflucht hast du viele Flows o_O da kann man nur den Hut ziehen

Insgesamt ist der Track mit das beste was ich im untergrund je gehört habt und wär sicher auch im pro Bizz hamemr weit oben. Wo krieg ich den track her??

gruß aus der goldstadt
AJ

revanche wäre cool

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087728
 
Zurück
Oben Unten