Danim - Überheblich (produziert von Manu L)

Ich danke recht herzlich! Revanchen kommen die nächsten Tage!
 
hallo den,
du den guten MC, Niggua!!!
hier den Feedback von Lil'ill:

Beat: fresh, tight, burned und auch alle anderen den positiven anglizismens

Flow: siehe Beat

Text: in den gegensatz zu den Titel gar nisch so überheblisch aber auch siehe Flow


wenn du willst mal dick welle machen mit den Click Clack Clique denn komm zu unsere nächste Gig und du bist konkret den mit dabei bei session auf stage. warst ja schon ende letzes Jahr auf eine von unsere vielen gigs, Niggua!!!

bring ma mehr und weiter von den shit!

Lil'ill out
 
auch mal reingehört, hab deine alten sachen leider nicht so gefeiert her vom style her,
aber das überzeugt mich auf ganzer linie, krasse reime, hohe technik, bombenflow,
beat ist auch n brett. da kann man nirgendswo meckern.
mir gefällt sogar das yeaahiyeah :D
 
Vom Style nicht meins, aber technisch fein. Ist ne Runde Sache das ganze. Kritik kommt dennoch:
1) Manchmal hab ich das Gefühl, dass bei eins, zwei Lines deine Stimme dem Beat etwas zu sehr vorauseilt ... kenn ich von mir selbst, grade wenn man Energie bringen will. Ein kleinen Tick mehr layed-back - nicht stimmlich, sondern vom Timing.
2) Das Thema: Wieso rechtfertigst du dich für das was/wie du bist. Ich meine: der Text ist gut und wenn du wirklich überheblich wärst, dann würdest du es ja nicht machen. Würde ich das Thema behandeln, würde ich, glaube ich, so krass überhebliches Zeug droppen und nur zwischen den Zeilen die Selbstironie durchschimmern lass. Und dann wäre ich wirklich so überheblich zu sagen, dass die, die es nicht raffen, mich gerne als überheblich betrachten dürfen ;)

Naja aber ist natürlich deine Sache, wie du das Thema gestaltest. Die Kritik ist auch mehr als Anregung/Meinung gedacht.
Im Ganzen wars ein guter Track!
Das Yeahh könnte etwas tiefer, so kommt es irgendwie boygroupmäßig :p
 
geil....ewig nix mehr von dir gehört....

super track ... passt alles zusammen
schöner beat...text...flow...perfekt..
yiieeeeeeyyyyhhhheeeyyyyy
 
Danke fürs Lob, aber auch die kritischen Anmerkungen - zur Kenntnis genommen ;)
 
find das nich so cool wenn die letzten silben als reim so langezogen und betont werden.........aber ansonsten hast du schon n krassen flow

vielleicht kannst bei mir au ma feedbackn :)
 
wurd mal wieder zeit du toller Typ. track is cool, flow sehr flott und trotzdem sicher.

manu, seilo, desch danim collabo kids
 
ach ja schön gebitet muhahahahaha wie kacke deutscher rap ist und kein schwanz fällts auf ,guck ma wie du betonst :D ick würd ja ma behauptn wie ..............!!!!!! aber eins zu eins bitch
 
geil, ich hab dieses hiphop-geschwafel von wegen "biten" usw. irgendwie schon vermisst, wenn ich ehrlich bin. :)
 
Zurück
Oben Unten