Danim - Pre zum Cold as Ice RMX

haste gut gemacht...find die version von rim auch echt cool, klingt nicht wie die tausend andren mit dem sample
 
danke euch allen!
ihr habt mich überzeugt, die strophe wegzuschmeißen und komplett neu drauf abzugehen! :cool:
 
Nice, aber solche stellen wie die line mit dem "bum------sen" hast du in jedem part. und das klingt einfach nicht, sorry. zieh die lines nicht so lang, sonst ist es naürlich tight
 
joa track is ganz cool, aber dein pic flashed mich grad mehr :D ;)
 
Original geschrieben von Munich´s finest


eher softpornoästhetik:D

von den 5xl-shirts in babyblau und dem obligatorischen cap fly fly will ich gar net anfangen ;)
 
Echt nice ...flow flüssig und deutlich...textlich ist das auch gut...
zum beat muss man nicht viel sagen ...also 5 Sterne ;)
 
chimo entertainment so eben gegründet, wir sind kein label, wir sind viel bessser(mit 3 s), es ist alles CHIMOOOOOO!
 
wie schon gesagt,einfach wie immer HAMMA,einfach nur geil!!Mach weita dran freu mich auf den track!!
 
Back
Top Bottom