Danim - Erwachsenwerden (produziert von Manu L)

Ich war noch nie so glücklich und all die anderen Dinge die meine Seele bewegen hängen ab sofort unmittelbar mit diesem Meisterwerk zusammen.
 
sag einfach grade heraus, dass der track mist ist, hakan :D
 
find ich garnich schlecht, mal irgendwie anderer danim als sonst, also nich der typische danim flow, halt irgendwie anders als sonst, aber nich negativ ich mags :)
 
hammer beat, dicker text...rap z.t. verkrampft oder hektisch son bisschen, dennoch gut....
 
Beat find ich sehr cool....

Stimme kommt mir um einiges zu leise....die betonung taugt mir leider nicht so....Hook find ich ganz nice-wäre aber sicher noch um einiges mehr gegangen...
Inhalt find gut (hab ich auch mal einen Track drüber gemacht)- textlich auch gut umgesetzt!
peace
 
habs lied heute schon paar mal gehört. rap gefällt mir immernoch gut, aber der beat ist ja sowas von hammer:) hat echt dre-style, sehr schön
 
Na das höre ich doch gerne. Danke.
Und weiter gehts's Freunde, zieht den Track und lasst Feedback da.
 
ich danke allen, die es sich angehört haben!
besonders natürlich denjenigen, die sich auch noch die mühe gemacht haben,
was zu schreiben! ;)
 
ALLES TOOOTALE SCHEIßE - BEAT WER GLAUBST DU DAS DU BIST?!?!?! - RAP, KEINE STRAßE ODA WAS OIDA?!?!



























so würde gangster xy schreiben, vielleicht auch noch mit ein paar rechtschreibfehlern...wie dem auch sei

ich finds smooth...beat geht schön ins ohr, rap passt auch...mehr für lau ;)

naman weitermachen - push the shizznit into the bizznez
 
raps find ich gut.
die kick und die snare drücken mir den beat aber viel zu sehr, wäre was lockerer angenehmer zu hören und die raps kämen noch besser rüber.

sonst n gutes ding, ohne wiederrede
 
noch einmal, da mein letztes Statement wohl auf taube Ohren gestoßen ist:

dieses Lied ist der wahre Grund für meine Omnipotenz.
 
Find den Track cool. Hat mich geflasht! Beat so 100% mein Geschmack ^^ Text auch sauber und top. Anfangs fand ich den Gesang auch irgendwie schief/komisch, aber je öfter man den Track hört, umso egaler ist es und man feiert den nur ^^

Peace

Chenbro
 
Zurück
Oben Unten