Danim - Erwachsenwerden (produziert von Manu L)

Danim

Senior Member
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
3.386
Manu und ich haben uns dazu durchgerungen,
euch den nächsten Track für umme zu überlassen! :)

Ich hoffe, der/die eine oder andere kann sich im Lied wiederfinden!
Ein paar Hände voll Kommentare wären natürlich schön,
um Manu und mich spüren zu lassen, dass unsere Arbeit Gehör findet ;)

Der Song steht als Download zu Verfügung
und kann auch auf unseren Myspace-Präsenzen angehört werden!

2008 fängt gut an...! :)



DIREKTLINK





www.chimo-entertainment.com

www.myspace.com/mzuml

www.myspace.com/danimsayschimo
 
Und da sind wir schon wieder...! Let's get em!
Mad Love Mzee
 
Find den BEat ganz nett,

Danims Einstieg in Part 1 find ich eher scheisse,
flow ist cool wie immer.
Textlich kann man da auch nichts sagen. Gut !
Hook geht gut in die Lauscher.
Yaaoow.... gefällt mir im insgesamten.

Peace, eleven
 
Mal wieder ein Track von euch, der mir richtig gut in den Kram passt.
Einziges Ding is das "erwachsen weeeerdeeen...", normalerweise kommt der "Gesang" besser. ;)

Verdammt sauber produziert, Stimmlich passts 1A auf den Beat.

Schönes Ding Bengels :)
 
Find das Peter Pan Bild cool...
das "verkrafte" ist so kacke betont find ich... man hätte bei der abmische vllt bissel mehr tiefen reinbringen können, meiner meinung nach... aber sonst nettes ding... beat schockt sooo das wars :p

revanche?
 
Beat im leichten Doc Dre Style gefällt, verbreitet 'ne schöne Atmosphäre.
Textlich Selbstreflexionsshit, gefällt mir. Bei der Hook geht mir der Sing Sang wieder am meisten rein. Da hätte man vielleicht noch ein wenig mehr sing sangen können, vielleicht noch mit delays oder "summen" im Hintergrund oder Dinge in die Richtung. Dann wäre das ganze noch eingängiger geworden.
Was die Mische angeht: Auf meinen Yamahas klingt die Stimme 'nen Tick zu leise. Muss mich konzentrieren, um dem Text zu folgen. Aber das ist eigentlich auch mein einziger Kritikpunkt.
.. habt ihr wieder fein gemacht :)
 
Also der Beat ist nice. Kommt sehr trocken rüber aber vermittelt das Feeling.
Danims Stimme ist nice und gegen den Text kann man auch nichts sagen, packt irgendwie! Sehr nice. Flow passt sowieso, aber die Vocals könnten etwas lauter sein, gehen im Beat ein wenig unter.
Hook kommt gut rüber, ne ausgewogene Mischund aus Gesang und Rap.

Guter Track!
 
beat gefällt mir sehr gut, top!
danims rap find ich ebenfalls sehr geil, nur macht die stimme doch bissl lauter, find man muss sich bisschen konzentrieren;)

ansonsten hammer track! macht mal n album oder so, will mehr davon hören
 
Kurzer Zwischenkommentar: Wirklich vielen Dank für die Feedbacks von euch, oft auch schön differenziert, freut mich grade sehr, so haut man auch gerne Tracks umsonst raus!
Hab gerade nochmal ne neuere Version hochgeladen, die ist lauter und die Vocals auch das Quentchen verständlicher das manche hier wohl vermissen.
Mad Love, Manu L

EDIT: Wobei ich noch anfügen muss, dass ich z.B. nicht verstehen kann was an dem Einstieg nicht gut sein soll, aber Geschmäcker sind verschieden und so solls sein.
 
danke soweit!

aber "scheiße" und "kacke"? naja...;)

neue version mit lauteren vocals ist oben!
 
Find den BEat ganz nett,

Danims Einstieg in Part 1 find ich eher scheisse,
flow ist cool wie immer.
Textlich kann man da auch nichts sagen. Gut !
Hook geht gut in die Lauscher.
Yaaoow.... gefällt mir im insgesamten.

Peace, eleven

jau...schließ ich mich einfach ma an.

und füg noch hinzu, dass es mir zu sauber klingt....zu "steril".
hoffe, dass es klar ist, was ich meine. ^^
 
ja, kommt mir gleich noch besser vor, danke!

sowas für umsonst ist top, ich würde sogar für n album von euch bezahlen;)
 
ma reinhören... oh ja beat kommt schon dreckig :cool:


danim halt fresh... aber irgendwie klingen die parts ungewohnt verkrampft...


aber der beat oida :cool:
 
nach 3mal hören langweilt der part irgendwie... echt zu verkrampft... aber die hook iss sahne und der beat machts halt fett... aber ey ohne witz was war da los dan?
 
Also das ist ja auf jeden Fall mäkeln auf sehr hohem Niveau, das darf man nicht vergessen ;) Und Dan war ja selber auch nicht ganz überzeugt davon, und deshalb gibts das Ding ja auch hier zum kostenlosen Download jetzt, das darf mana uch nicht vergessen :)
 
ja iss mir klar dass ich hier auf hohem niveau rummoser aber ich bin sonst ja eigtl. qualität gewohnt von daher :D
 
Zurück
Oben Unten