Danim - Eins zu Eins

Jo Danim auch wenn du mein rapstil nich magst:)
Isn guter Sommerhit dein Track, wie immer haste ein geilen Style.
Guter Flow.
Hau rein Jacmo
 
wuha, gut

nicer text, die beiden Parts gefallen mir eigentlich sehr gut, refrain is nich ganz mein ding, ersten zwei lines hört sich der gesang nicht ganz sicher an, letzten zwei lines jedoch hört sichs gut an
 
@jacmo: schau dir mein feedback bei euch an...danke für deins!
@stoz: unsicherer anfang in der hook?
vllt wirkts so, weil ich beim singen nicht so krass betone wie beim rappen...
egal, ich kann dir in diesem punkt nicht zustimmen, aber danke trotzdem.
 
also,

das intro kommt cool:D . is echt n richtig geiler sommer track. beat find ich jetz auch ned so burner, is mir zu langsam. aber hammer von dir umgesetzt. wie immer--->hammer flow, geiler text.

ne glatte 1 würd ich sagen

warst du in ungarn am balathon weil du das im ersten part sagst.

peace
 
jap, hübsch plattensee :D
ich weiß nix mehr vom urlaub haha.
so wie ich es im track schilder, hab ichs mir erzählen lassen
von meinen leuten :D
 
für mich einer der besten tracks im forum seit ewigkeiten. nice geflowt, textlich hammer
und diese relaxte stimme verleiht dem track den richtigen flava.

hammer!

peace
 
crux hat sich entschlossen, so lange scheiße in meine threats zu posten,
bis ich nicht mehr auf seine beats rappen will :)
 
Rappst richtig gut. Nur der Beat gefällt mir nich so gut aber hör das lied trotzdem gerne wegen dein rap:)
 
Original geschrieben von Danim


tut mir schrecklich leid, dass ich neben dem rappen noch geld fürs studium zusammenbekommen muss :rolleyes:

zitat danim: erstma nicht mehr arbeiten, nur saufen, studio, recorden


jaja:oops:
 
Ich hasse deine Stimme, deinen Text, deinen FLow, alles

Viel zu kreativ, fresh und genial immer :mad: ;)

Und singen kann er auch noch aggg:eek:
 
Zurück
Oben Unten