Danim - Eins zu Eins

kennt ihr noch diese textteil im lyric cypher?:D:D


Danim nimmt glam so hart und was weiss ich was noch gab:D:D
 
kann doch noch nicht alles sein?!?
bald neues, sehr bald...
aber solange muss das hier gehört werden ;)
 
tight.. es gibt hier echt dumme hühner die ich gern hab, ich schmeiss mich weg hört sich lustig an, das rumgesinge ist auch erstaunlich gut
 
Also ich hab den Track nun seit dem Release in meinem MP3 Player und freu mich immer wenn die Shuffle Funktion mal wieder auf Eins zu Eins springt. Dann wird der Lautstärkepegel erhöht und in Bus oder Bahn gefeiert. :D Ernsthaft ;) Geiler würde es nur noch auf Party oder im Autoradio kommen aber mein blödes Auto musste ja den Geist aufgeben :p

Ich will mehr von Dan my man!!

Peace

Und ein bißchen Promo für meinen Track mit Danim
 
sowas hört man gerne :)

aber was ist denn los?
ich weiß, ich hab schon ordentlich feedback bekommen,
dafür bin ich auch dankbar...
aber jetzt schreibt kaum mehr einer was, auch wenn ich seh,
dass der threat noch gut besucht ist.

außerdem hätte ich auch gern noch etwas kritik an sachen,
die mir vllt nicht so gelungen sind
(natürlich nur, wenn welche vorhanden sind ;) )
 
Na Gut, wie du willst... :D

Dann nehmen wir den Track mal richtig auseinander, mein Freund :)

Beat: Naja, für dich vielelicht nicht von so großer Bedeutung, aber der Beat is sehr geil und auch meiner Meinung einer, der dir sehr gut liegt, da deine Stimme sehr gut mit dem Ding harmoniert und er sehr viel Spielraum für krasse Betonungen lässt und schön variiert.

Intro:Gefällt mir eigentlich gut, obwohl ich so Gelaber am Anfang von Tracks nicht so mag. Is aber ganz schön, da man deine Stimme auch beim reden so ganz gut hörn kann.
Außerdem is das "Schwupps" göttlich :D

Part 1:Jo eigentlich durchgehend gute Reime (Plattensee/Hacke seh'/Tasche nehm'/Flaschendrehn)!
Die "Let's get it on"-Line is sehr geil betont. Inhalt is halt jetzt nicht irgednwie wirklich was neues, aber stört mich persönlich gar nicht. Flow ist einfach gut, fertig.
Kurz vor der Hook kommt dann der wirklich hammergeile Gesang im Hintergrund...Auch technisch echt hammer!Solltest du öfter machen, wenn es der Beat ermöglicht!

Hook:Ohrwurm-Hook!Naja vielleicht n bisschen aufn Reim geschrieben mit dem "zum Glück Player"?;)
Gesang sehr geil...

Part 2:Da is sie also ;)
Die Klappmesser-Line! Sehr geil!Eigentlich wie Part 1, gute Reime und so weiter. Flow passt sehr gut zum Beat, natürlich auch durchgehend on point!

Joar, am Ende kommt der Gesang auch ohne Beat sauber...Schönes Ende übrigens mit dem "Eins" noch am Ende...
Also insgesamt is der Track vor allem durch die abwechslungsreichen Betonungen so fett!Sonst passt aber auch ziehmlich alles...Kommt auch jetz nicht so mega aufgesetzt rüber, wie es sonst oft so bei solchen Themen is...

Die Realitätsfrage brauch hier wohl nicht gestellt werden :D
Scheint aber n guter Urlaub gewesen zu sein...


Zeigst ne konstant steile Entwicklung!
Hau rein,

Carat
 
Ich bin seit "frag nicht görl" ein kleiner danim groupie:) ...alle lieder von dir sind immer in der playlist

naja genug geschleimt
 
danke euch und ein großes dankeschön an -1- für das ausführliche feedback!
das nenn ich "mit einem song auseinandersetzen"!

hey, gib mir nochmal die links zu den sachen, die ich bewerten soll...

ansonsten würd ich mich über weitere zuwortmeldungen freuen!
 
Jo, gern geschehn...

Bei dir fällt ja auch auf, dass du immer vergleichseweise detailliertes feedback gibst...!:)

eigentlich meinte ich damals den track, aber weiß nich, mir gefällt er selber nich mehr...aber feedback wäre trotdem auch korrekt :)

EDIT:aber wenn du feedbackst, lass dich nich von meiner arschkriecherei beeinflussen :D

Greetz :)

Carat
 
Zurück
Oben Unten