Danim - Eins zu Eins

beat und flow is gut, aber das thema find ich voll fürn arsch und total lächerlich irgendwie, nja geschmackssache;)
 
@carat
sorry, voll verplant...ich hols auf alle fälle nach.

@jonez
jup, geschmackssache...wie so vieles.
 
Der Track is sooo Killa!!!! Hab den Thread garnüscht gesehen, zum Glück hat mir Özgür gestern vorgespielt :)

Hammer wie stark du dich verbesserst, Jango!
Keep it up!
 
yeah, danke aight! und elvis ;)
wenn irgendwo die sonne scheint - track pumpen!
wenn nicht, dann...ähm - track pumpen...genau :D
 
Yeah nicer Track, insgesamt wirklich gut gemacht, nicer Text, Flow
und Rap wie gewohnt geil von dir...Hook ist auch geil...insgesamt
sehr fett

Revanche

PeaZe
 
sehr schön chilliger track.
angenehmer flow...textlich auch sehr gut....vor allem passts stimmlich sehr schön aufn beat

hört man sich bei der hitze bestimmt öfter mal an :)

revanchieren? dann bitte hier
 
ein obligatorisches *hate*



hab beim jackpot grad kurz reingehört und das ging irgendwie in die richtung snaga/pillath vom flow her?
 
klang halt nur so... hab aber auch mehr auf die fischstäbchen und bratwürstl geachtet die vor mir lagen:D
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
klang halt nur so... hab aber auch mehr auf die fischstäbchen und bratwürstl geachtet die vor mir lagen:D

stimmt, dabei würde ich auch an snaga und pillath denken :D:D:D
 
snaga/pillath flow? ...nö :)
aber smoke hat sich in meinen threat verirrt, welch ehre :D
du hast aber schonmal besser gehatet hehe.

noch meinungen?
 
danim ist nich schlecht gott sei dank macht er nichts mit glam gabanna

denn er ist nur ein rapper
doch seine homies gang banger
es ist glam gabanna
muthafugga sie sind so fly sie sind trendsetter
 
Original geschrieben von Bodo Bach
danim ist nich schlecht gott sei dank macht er nichts mit glam gabanna

denn er ist nur ein rapper
doch seine homies gang banger
es ist glam gabanna
muthafugga sie sind so fly sie sind trendsetter

Muhahaha:D
 
Zurück
Oben Unten