Danim - Eins zu Eins

Danim

Senior Member
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
3.386
hab mich mal endlich wieder dazu durchgerungen,
einen track zu posten.
ich arbeite momentan an vielen sachen, die für bestimmt platten oder compilations bestimmt sind...
und die kann ich natürlich nicht einfach online stellen.
daher das ding hier.

ist diesmal ein sommerlicher song geworden, wen wunderts ;)
bei dem wetter...
und wer den song gehört hat...
ich mach da schon auf mächtig dicke hose :D
einfach nicht so ernst nehmen!


so, also hier der versprochene zweitlink.
der danke gilt seilo für den webspace!
danke man!
http://www.hiphop-hilft.de/seilo/tracks/danim-eins_zu_eins.mp3
 
wie gesagt, sehr schöner track. flow wie immer sehr eigen aber geil. stimme auch frisch, stimmung und so kommt gut rüber. plattensee eben;)

durchaus ein feiner track, saugen saugen saugen.
 
Jo...

ich mag dein style und so im allgemeinen sowieso sehr...

beat is chillig...!haha intro is geil vonner stimme und so auch ;)

mann, sei froh, dass gott dir so eine stimme gegeben hat....haha dope...

geile reime, aber auch inhaltlich (soweit inhalt vorhanden is :D) auf jeden fall geil...is irgendwie was besondres...

gesang gefällt auch...

flow harmoniert nahezu perfekt zum beat...


Carat


achja ;)
hattest gesagt, du wolltest mir auchma feedback geben ;)
http://mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=124372
 
mir gefällt der beat nich sooo. aba trotzdem danim top umgesetzt. sehr geil geflowt wie ich finde. geiler wortwitz. lyrisch on top!
alles in allem smoover player track
5 sterne!
 
also ... beat ist nicht mein fall ... aber der rest gefällt mir echt gut ... sehr guter text mit geilen lines ... und flow halt danim ... gut gelungener track ...
 
also das is ja ma wieda ein geiler track...geiler flow wie imma und der text is auch gut gelungen....also der track is top!!*alle daumen hoch*
 
Yeah My Man

Dicker Track. Der beat gefällt zwar auch mir leider nich 100% aber dein Part und auch vor allem der Gesang machen diesen Track verdammt hörenswert. Mein MP3 Player freut sich schon ;)

Die Rhymes sind wieder sehr originell und dein Style auf dem Beat sucht im Rap Geschäft seinesgleichen.

Eins zu Eins der Sommertrack!!

Peace

Und auch hier ist Feedack erwünscht
 
dein bester track bis jetz.

flow ist hier nicht wie bei den andren tracks. du hattest immer
das gleiche betonungsschema, hier variierst du sehr schön. text
sehr gut, technik gut. hook geht ins ohr. quali kommt geil.

was will man mehr? ich freu mich aufs feature...
 
von wem is der beat?

rap immer on point.. flow sehr variert text find ich gut

hook auch nice
 
joa locker..passt......

beat müßte beanie sigel sein, dachte erst Big L :(
 
Ich chill drauf ab!

Yapp summerfresh, nette Atmosphäre, chillig gerappt, schöhn locker von der Stimme her, geht runter wie nix-is inna
Chill Out Play List.
Auschecken!

Tietz

p.s. wer ist denn nicht aufs ****en aus?
 
Top Sache Danim!!!

Also ich muss sagen es überzeugt eigentlich jeder track den du machst :D..ich find den Beat zwar nich so toll, aber du kriegst es hin auch den hörbar zu machen...flow is richtig nice, coole reime, gute betonung und die hook (wie kontrast schon sagte) geht echt ins ohr und bleibt hängen...inhaltlich... naja halt dicke hose wa?...
meld dich mal bei M.O.T. wegen ner eventuellen zusammenarbeit ;) ...auch wenn das jetzt etwas forsch klingt :D
nochmals: cooles ding, werd es öfters hören und bin vor allem auf den restlichen shit von dir gespannt...

Aus Berlin

Rhymefox @ www.motte-music.com

und schau mal hier rauf, feedback (gerade von dir) erwünscht:http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=126350
 
jo danim...
ein fettes sommerteil ;)
das singen kommt gut inner hook...
Flow wie immer gut,Text auch...einfach geil zum chilln und inner Sonne liegen...
ALLERDINGS, muss ich sagen,das mir 2 lines oder so stark an nen Flow von Savas erinnern "es gibt hier echt dumme Hühner die ich gern hab, vernasch, weil sie saugen bis mein Dick erschlafft" das erinnert mich irgendwie an Savas wie gesagt...aber sonst,eigentlich wie immer fett ;)


Cris
 
gefällt mir sehr.
kann man sich sehr gut geben....hook wie strophen :)
 
baggersee-player... ich kenn das feeling und es kommt sehr gut rüber.... dick.......
 
Zurück
Oben Unten