Danim - Dein erster Song

Ist richtig gut geworden, kann ich nachvollziehen die Motivation sowas zu machen. Flow ist schön gechillt und passend zu nem Lovesong, gefällt.
Am besten fand ich am text die Stelle mit dem aufs Rollfeld rennen, das hat irgendwie was. ;)
 
Man merkt einfach dass du ein Jadakiss Stan bist... :D Btw, wieso habt ihr/hast du nicht das originale Instrumental genommen... die J.Armz Version ist extrem scheisse... wie auch immer: Es gefällt mir wirklich gut. Flows und Vocals sind onpoint. Stimmeinsatz ist passend. Hook ist gut umgesetzt, hab da wieder das übliche erwartet bei solchen Tracks... hast du aber sehr cool gemacht.

Deine Stimme kommt durch die "neue" Aufnahmemöglichkeit auch super raus, das ist gut für hoffentlich neue Tracks und ein eventuelles Album (auf das ich schon kA 5 Jahre warte). Aber da das eh nie kommen wird... sag ich mal big ups und weiter so!!!

Vl hörst du auch mal hier rein Dan, wär fresh...
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100087487
 
ich mag den player-danim mehr als den verliebten-danim... interessanter zu hören. ist halt subjektiv.. aber so liebeszeuch kann ich mir garnicht geben. ändert nichts daran, dass der track cool is, aber eben nichts für mich.

zimmer 6 4 9
vergiss deine bedenken - doch nicht das sexspielzeug

:cool:
 
Noch einmal an die Spitze.
Zu schöner Song, um jetzt schon vergessen zu werden. :)
 
hach bei so nem track schmilzt doch jede frau dahin...

im ernst guter song, ich mag persönliche musik
 
cooler track..von der stimme her recht gut zum beat..textlich wie du gesagt hast..mit vielen sachen können außenstehende nicht viel anfangen..aba textlich kein typischer lovesong in ner schnulzenart...kommt mir eher wie ne lovestory vor..gefällt mir sehr gut..ist halt nen storyteller auf liebesbasis geworden...beziehst viel halt auf die person und bringst nicht noch andere sachen mit ein die zu weit hergeholt wären..also was ich damit sagen will ist kurz und knapp..der text is real und das hört man...abmische und das drum herum sehr gut gemacht..aus gute arbeit von motek...
mag deine sachen sowieso hat ich dir ja schon per myspace damals geschrieben....

kommt endlich mal wieder bisschen was von dir

Hau rein...

Grüße aus Köln

Key-oZ

www.boz-hiphop.de
 
Vielen Dank euch! Freut mich, dass es geschätzt wird :)
 
gute produktion und ne nette Liebeserklärung (wenn man auf die Art einsteigt), ab und an könntest du aber weniger übertrieben betonen, dass es lockerer klingt, kommt so ein bißchen verkrampft und aufgesetzt rüber...
 
Hast ja doch was bei mir gelernt :D

schönes stück musik, alles weitere kennste eh ;)
 
:thumbsup:Geiler Track, deine Freundin wird spass dran haben:D:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten