Danger Dan - Eine gute Nachricht

So jetzt wo es kein Song gegen rechts ist und die politische Diskusion wegfällt sind wir uns aber einig, dass das räudiger Radio Pop für Anjas mit Wandtattoos ist, oder ?
 
ich find das besser als das letzte Video, das war mir überwiegend zu bemüht. das hier hingegen ist ein ganz gutes Liebeslied.
 
Klingt sehr nach Clueso, hab hier aber in den letzten Jahren aber auch vieles wesentlich schlimmeres gehört
 
könnt ihr bitte mal aufhören diesen clown hier zu posten? sonst baller ich hier demnächst auch das nächste "wir sind helden"-video rein.

erinnert an den 3745 song von curse über seine ex:




und das brauch ich wirklich nicht mehr. auch wenn curse einer der cooleren hippedi-hopper-rapper aus deutschland war.
 
Würdet ihr bei ihm schlafen oder hättet ihr Angst das er nachts nackt zu euch kommt (wie papa)?

Ja (würde)
Nein (Angst)
 
könnt ihr bitte mal aufhören diesen clown hier zu posten? sonst baller ich hier demnächst auch das nächste "wir sind helden"-video rein.

erinnert an den 3745 song von curse über seine ex:




und das brauch ich wirklich nicht mehr. auch wenn curse einer der cooleren hippedi-hopper-rapper aus deutschland war.

Huch, war das früher auch schon so cringe :oops:
 
muß mich korrigieren, finde das mittlerweile richtig super.

... und seltsam-schade, daß das andere Lied, obwohl es meines Erachtens deutlich schwächer ist, soviel mehr Reaktionen bekommt, ich vermute aber hauptsächlich wegen der Geschichte drumherum und weniger dem Lied selbst (das war ja auch das, was ich damals an dem Durchbruch der Antilopen damals so befremdlich und zynisch fand. jahrelang interessieren sich die Medien, inklusive "HipHop Medien" kaum um die. und nach dem Suizid hatte man auf einmal eine "Story" als Aufhänger und schlagartig kamen die Artikel und Interview. richtig ekelhaft, bei Menschen, zu denen man zumindest einen flüchtigen persönlichen Bezug hat, mitzuerleben, wie diese Maschinerie funktioniert).
 
Back
Top Bottom