Dan Verze
Altgedient
- Mitglied seit
- 7 November 2005
- Beiträge
- 5.012
danke dankefreut mich zu hören
![]()
mich auch... defintiv
danke dankefreut mich zu hören
![]()
Ich ziehs mir auch push den shiat!
Peace
Also das Ding geht steil, Homie!
Besonders gut find ich, dass du eigentlich durchgehend keine schwulen Standartschemen im Trackaufbau hast. Es gibt viel mehr Abwechslung als sonst. Die 2 Alben davor haben mich auch nur minimal angesprochen und obwohl ich fast nur noch Fun-Battle rap hör, pusht mich dein Shit trotzdem.
Intro:
Das Intro geht richtig steil. Der DJ ist gut dabei. Die Parts sind alle ziemlich gut umgesetzt und Beat bombt natürlich gut. Obwohl ich den letzten nich verstehe (sinngemäß).
Feuerqualle:
Mir gefällt dein Flow nich, wenn du durchgehend so langsam bist. Das ist auch ziemlich schwer gut umzusetzen, aber flowlich find ich das am schlechtesten auf dem Tape. Trotzdem noch ne durchschnittliche Sache geworden. Text standart Verze, daher nix besonderes meiner Meinung, was aber wiederum trotzdem Abwechslung bringt, da der Rest nicht Standart-Verze ist
Wahres Face:
Der Beat ****ed mich ganz bissle ab (auf Dauer). Die Musik ist so gleichbleibend eintönend ^^*
Aber die Parts find ich gerade lyrisch ganz cool und sind zudem funny rübergebracht. Hook is crazy, funny und kA ... voll freaky aber cool. Stimmlich ne fast durchgehend super Sache von dir. Gerade schon weil man die Storys sehr schön mitverfolgen kann.
Zuckerwatte:
Es gibt ja ne ganze menge Leute, die einfach so extrem positiven Output nicht mögen. Aber weil der so selten ist, find ich den umso krazzer. Daher ...
Das ist DER Shit. Der Beat ist Killah hoch 10 ... danke an Shiraz für diesen Sound. Ist genau mein Geschmack. Sowohl Dan als auch Bobz haben beide ganz souverän drauf gerappt, obwohl man für nen cooles Feeling gut Druck brauch. Fand ich richtig klasse.
So und jetzt zu Lu-key. Für diese Hook würd ich mich umoperieren lassen nur um auf ner Jam zu sagen, dass ich ein Kind von dir will
Der Gesang ist wirklich KILLAH ... geht richtig rein ... voll BÄÄÄÄÄM stuff.
Danke für diese Bombe!
Überraschungsei:
Das ist wieder nen Beat, der mir leider nicht reingeht. Auch wenn Dan ganz ordentliche Leistung gezeigt hat, find ich Marwin und Schnik zum Beat einfach besser passend. Gerade Marwin hat sehr schön und sauber geflowt.
Thema kann man sich gut geben.
Hook natürlich wieder Bombe, aber das kann nichtmal den Grund der Schwelle der Zuckerwatte-Hook fassen. Trotzdem ist Lu-key wiederma super standhaft im Gesang geblieben.
Roboter:
Ich finds eine super Story. Leider ab und an gefällt mir die lyrische Struktur und Umsetzung nicht 100%, aber insgesamt find ich das alles wieder super zum durchhören. Man kriegt die ganze Geschichte fließend leicht mit und das zeigt wiedermal deine Stärken.
Outro
Gefiel mir teils teils. Ich mag eigentlich dummes Geschwafel wenns witzig is, aber das hier war nich so berauschend. Insgesamt ganz netter Abgang und auch der Repeatknopf-Skit gut gemacht, aber das ist einfach nich meine Welt
War mir alles zu übertrieben gespielt.
Insgesamt alles sehr nice.
Die Beats sind geil, dein Rap hat sich wiedermal ne Ecke gesteigert und du hast ein weiteres Mal schöne Storys und Emotionen vermittelt. Du könntest rap/stimmtechnisch noch mehr Abwechslung vertragen, aber bisher find ich deine Entwicklung ziemlich positiv.
Dafür dass mir die Dieter Bohlen LP nicht wirklich zusagen wollte, ist diese EP mal wirklich ein super Verze Output und erfrischend anders.
Also logga bleiben und so weitermachen!
Peez Homie![]()
yo vielen dank an dich digger für dieses konstruktive feedback...
find ich klasse, dass auch bobz'dope gefällt, der noch nciht lange dabei ist undn am anfang viel ungutes zu hören bekam...
schade dass feuerqualle euch leuten hier im forum bislang noch nicht flasht, find ich pers. sehr gelungen und mag auch diese 80bpm beats
Auch mal gesaugt, heut abend mal anhören![]()
~[JiGGaM]~;5472109 schrieb:Lu-Key kommt ganz cewl![]()
nicht nur er
digger sorry dass du da net drauf bist..kannst rmx machen deine quali hat gesuckt hätte net gepasst und track wär dann 6min lang..
ja schon dopes ding... vor allem intro und outro![]()
Intro ist sehr geil. Guter DJ. 2. track find ich wie die andren nich so doll. Sorry. Track 3-4 sind ganz gut. Track 5 is mein Favorite! Echt mega geiles Ding. Genau wie 6. track. Sehr geiler Beat. Outro is kool. Insgesammt nettes Teil. Kommt aber nich an die Dieter Bohlen LP ran.![]()
... kann die meinung aber trotzdem nicht ganz teilen
in einer woche jungs wird video gedreht!
Jeee, da sind wir ma gespannt![]()
ahoiy digga...hab's mir gleich am samstag gezogen feedback kommt in gewohnt ausführlicher form also später![]()