DAN VERZE - DSDS-CASTING (Hamburg) //Wir sehn uns im Fernsehen!!!

Dan Verze

Altgedient
Joined
Nov 7, 2005
Messages
5,012
der download link: http://uploaded.to/?id=8d82af

Beat: Ceipek und zwei gäste mit paar sprüchen der eine spricht unglücklicherweise meinen namen falsch aus... jetzt die frage: wer ist das??:D

yo was geht? also hier die story:

ich war beim dsds-casting in hamburg und bin da ne runde weitergekommen (einer von 8 von 400!)....also in die zweite runde...was im fernsehen aussieht als wär es die erste...da ist vieles fake das sag ich ganz ehrlich wär genaues wissen will fragt mich einfach....bei dem track hab ich mich eifnach darauf konzentriert bissel story zu erzählen ganz locker mit der message dass da nicht nur volltrottel hingehen (20% sind freaks > zu denen ich mich auch zähle, 30%milchbubis und 50% gutsingende und schlechtsingende weiber) aber trotzdem ganz cool alles:D naja bisschen angeben musste ich mit dem track auch:D ich hatte außerdem nen fotoshooting und close-ups sowie ein voll beknacktes interview, nicht zu vergessen ist das video was wir aufgenommen haben...da bin ich ganz cool auf ne bank gesprungen hab nen skatertrick gemacht und dann getanzt:d also es kommt mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit ins fernsehen haben sie auch gesagt :D

die nächste runde fidnet am 14.nov statt drückt mir die daumen und zieht euch den scheiß :D

peaz dan verze
 
hammmaluba

der beat is ja dick.
die intro cuts find ich kuhl.
sehr schön erklärt.


also boys saugt mal den shiat.
ya man sir aka rapwerk
 
Sir said:
der beat is ja dick.
die intro cuts find ich kuhl.
sehr schön erklärt.


also boys saugt mal den shiat.
ya man sir aka rapwerk

danke diggah ;)
 
Dicke Sache ...
Glaub das is Ceipek, oder? Ich hab den Freebeat schon 100x angehabt, der is wirklich dick.
Vom Text hab ich ja schon gesagt - es ist ausbaufähig, aber kommt ganz nice rüber. Das ist halt dein Ding ;) ... und rap-technisch find ichs auch hin/her. An einigen Stellen besser an anderen mal schwächer, aber insgesamt gutes Ding geworden.
Die Umsetzung find ich nice ... also super gecuttet und nettes Intro
 
Scias said:
Dicke Sache ...
Glaub das is Ceipek, oder? Ich hab den Freebeat schon 100x angehabt, der is wirklich dick.
Vom Text hab ich ja schon gesagt - es ist ausbaufähig, aber kommt ganz nice rüber. Das ist halt dein Ding ;) ... und rap-technisch find ichs auch hin/her. An einigen Stellen besser an anderen mal schwächer, aber insgesamt gutes Ding geworden.
Die Umsetzung find ich nice ... also super gecuttet und nettes Intro

thx ja mein textstyle ist sowieso nicht jedermanns sache :D

ja beat ist von ceipekt der macht geile dinger der junge und der hat gepasst
 
sag bescheid wenns kommt :D dann schalt ichs doch mal ein hahhahaha

erzähl mal bisschen vom fake
 
den track hör ich mir nich an, aber gib mal bescheid wenn man dich
irgendwo sehn kann, cooler wärs natürlich wenn du beim deutschtest
mitmachen würdest^^
 
A!$t said:
sag bescheid wenns kommt :D dann schalt ichs doch mal ein hahhahaha

erzähl mal bisschen vom fake

dezember oder januar...das wissen die noch ncht so genau....

naja die erste runde war halt nicht vor bohlen und co und man soll zu bohklen mit dem sleben outfit kommen wie am ersten tag so dass das aussieht als hätten bohlen und co. alle 100000teilnehmer gehört dabei hören die sich beim casting (beim 2.) nur knapp 30 aus jeder stadt an :D also alle die in die zweite rudne gekommen und die dritte runde ist dann recall und so weiter :D naja ist halt fernsehen das ist zu 90% fake aber mir ist egal ich bin ja weiter und will Deutschlands erster Rap-Superstar werden :D:D
 
mariano said:
den track hör ich mir nich an, aber gib mal bescheid wenn man dich
irgendwo sehn kann, cooler wärs natürlich wenn du beim deutschtest
mitmachen würdest^^

da will ich auch :D warum willste nicht hören lohnt sich :D :D
 
yeah der track is ganz nice^^....

will dich im fernsehn sehn du freak;)
 
Detonate87 said:
yeah der track is ganz nice^^....

will dich im fernsehn sehn du freak;)

danke freu dich drauf gibs aufjedenfall was zu lachen :D nur kacke gelabert alter :D
 
Back
Top Bottom