Dan Verze & Desperadoz - Viva la Ra

Dan Verze

Altgedient
Joined
Nov 7, 2005
Messages
5,012
haj leute!

alles easy? ich und desperadoz haben hier mal nen track gemacht um hiphop bei uns weiter zu representen es geht hier mehr um ne hiphopparty, kann man zu bouncen also tut das leute. hoffe es kommt viel feedback zusammen und ach ja versprochen: für jedes feedback gibs diesmal revanche wenn erwünscht ist wir werden uns also immer revanchieren! checkt die zwei 16-jährigen von der ostsee prrrrrra

Beat: TRAXTAH

Rap, Text: Dan Verze & Desperadoz

1.Part: Dan Verze

Hook: Dan Verze & Desperadoz

2. Part: Desperadoz

DIREKTLINK: http://www.royal-t-music.com/dl/dan_verze___desperadoz_-_viva_la_rap.mp3


Homepage: www.royal-t-music.com

yo checkt das
 
Einer der ersten tracks von mir und dan verze. die qualitativen mängel werden noch bearbeitet(unterschiedliche lautstärke etc...)
 
Desperadoz said:
Einer der ersten tracks von mir und dan verze. die qualitativen mängel werden noch bearbeitet(unterschiedliche lautstärke etc...)

der erste von uns zusammen;) sonst natürlich schon länger nur damit mans nich falsch versteht :D
 
so die qualitativen mängel wurden jetzt eben beseitigt :D! jetzt kanns losgehen!
 
A!$t said:
:mad: rapid geht grad nicht

kein problem direktlik von der site wird folgen dann wirds überhaupt keine probleme geben ich warte auf don s.t.
 
`kleiner Fehler

DER TRACK HEIßT NATÜRLICH: Viva la Rap und nicht Viva la Ra :D
 
A!$t said:
:cool: aber sich selbst 5er geben mh? ;)

ey man wir haben uns nich selbst 5 gegeben :D das warn die groupies:D

aber was hat das mit meinem zitat zu tun?:D
 
ich fands passend :D egal ich wart bis ich den track hör dann zerfetz ich ihn für euch :cool: :D bin mal gespannt hab noch nix gehört von euch so akkustisch :D
 
quali suckt...

textlich nicht so bombe.. zu standart!

durch die quali aber auch so passt die stimme nicht so... nich zu lässig, zu unsicher.

hook ist nich so das wahre.

revanche bitte

mfG
mC JiguaR
 
A!$t said:
ich fands passend :D egal ich wart bis ich den track hör dann zerfetz ich ihn für euch :cool: :D bin mal gespannt hab noch nix gehört von euch so akkustisch :D

gut

xD: jetzt gehzt die diskussion um die 5 sterne los :D
 
Jiguar said:
quali suckt...

textlich nicht so bombe.. zu standart!

durch die quali aber auch so passt die stimme nicht so... nich zu lässig, zu unsicher.

hook ist nich so das wahre.

revanche bitte

mfG
mC JiguaR


danke für feedback schön wieder unterschiedliche meinungen so muss das sein :D

revanche kommt sofort
 
A!$t said:
ich geb mal zum ausgleich 2 sterne :cool:








































ne quark :D


heute mal wieder sehr lustig wa? :D

jaja die konsequenzen von alkohol und drogen :D...............

@jiguar: revanche ist da, wie ihr seht wir revanchieren uns also könnt ihr immer schön reinfeeden :D
 
5 Stars ohne Worte !!!

Track geht auf jeden klar , Flow bissl ausbaufähig , qualli und Text ok !!!

5 * !!!!

Peace
SMG
 
nein :) die gute laune :eek: sonntag ohne protokoll für dienstag und nix für schule gemacht :eek: egal... wo bleibt denn der direktlink?
 
Back
Top Bottom