Damion Davis

Erschreckend. Durch den Bart und die Zigeuner-Mütze sieht der aus wie 40. Aber gutes Interview.
 
Jap, der Kerl kann ordentlich einen ablabern! Aber geil zu hören, dass sich jemand einfach mit Freunden trifft und Sessions startet, weil's ihm Spaß macht und nicht, "um Bitches zu zer****kkken..."
 
Damion Davis erzählt über seine Jugend in Buch.Von Jugendbanden, Neonazis, Naziclubs, die Zeit der Wende und wie ihn das geprägt hat. Zu dieser Zeit wurde auch Dieter Eich in seiner eigenen Wohnung ermordet.



_________________________________________________

Außerdem ist Damion Davis am 12.06. im Berliner Maxime live zu erleben.
 
Last edited by a moderator:
Frühestens Ende diesen Jahres. Rechne mit 2011. Aber er hat mal ein paar neue Texte bei der DVD-Releaseparty gekickt und die sind absolut großartig :thumbsup:
 
Du weißt schon, dass er nach Kehrseite noch drei andere Dinger rausgehauen hat? ^^
 
Wie ist die DVD eigentlich? Lohnt es sich? Hab sie immer noch nicht :(
 
Was macht der Junge eigentlich zur Zeit?
kommt bald was neues?

Seine Releases sind ja wirklich alle top
 
Frühestens Ende 2010 soll ein neues (letztes) Rap-Album kommen.
 
“ich bin zurück und arbeite an der neuen platte...........!!!!!!! es ist so viel passiert. DIE BESTE ZEIT MEINES LEBENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

vor 15 Stunden

damion bei myspace
 
Wenn er sagt es ist viel passiert, bzw. die beste Zeit seines Lebens, kann man getrost ein musikalisches Meisterstück erwarten, genau da setz ich die Messlatte! Freu mich wahnsinnig über die Nachricht. Genau das!
 
Wie ich Kehrseite & Am Ende des Tunnels gefeiert hab :eek:
Musikalisch aufjeden bombem news :)
Hab mal irgendwie mitbekommen, dass er nochn 2. Film am start hat, weiß leider nich mehr wo, weiss da jemand was zu oder laber ich mist ? :p
 
Back
Top Bottom