Damion Davis

Zitat:
“ich bin zurück und arbeite an der neuen platte...........!!!!!!! es ist so viel passiert. DIE BESTE ZEIT MEINES LEBENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!”

vor 15 Stunden

damion bei myspace

Er war bis vor ein paar Wochen mit einem Projekt namens Instant Acts durch ganz Deutschland auf Tour mit Künstlern aus aller Welt.

Hier ein Video

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal moderiert er dieses Jahr das SPLASH!

Und er macht am neuen Album rum. Ergo: Warten.
 
hat er doch schonmal oder? ach nee
ich weiß es nicht mehr :D

Vor einigen Jahren war er Samstagsopener. Und hat genug zwischendrin gequasselt für einen Host an drei Tagen :D

@Zeichen1: Nö. Vor einigen Wochen/Monaten hat Spoken View getwittert, dass er wieder macht. Es sei viel passiert.
 
Damion Davis - Splashstick [splash! Mag exclusive]
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat das der typ gemacht, der auch die tore der wm mit lego nachgestellt hat? find das sehr fresh!
 
Damion Davis gibt bekannt, dass er sich zurzeit in den Aufnahmen zu seinem neuen Album Gemäldegalerie befindet.

Damion Davis kommendes Album Gemäldegalerie erscheint über das Berliner Independent Label SpokenView Records. Für die Beatproduktion wurden ausschließlich live eingespielte Instrumente verwendet. Damion Davis ist an der Produktion von Gemäldegalerie maßgeblich beteiligt. Ob es zu Features kommen wird und um wen es sich handeln wird, ist nicht bekannt.

http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2011/07/06/damion-davis-bringt-gemaeldegalerie/
 
Er ist dran. Hat auf der Box auch schon n paar neue Songs gespielt. Da kommt etwas Wunderschönes auf uns zu. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten