Damion Davis

Ausschnitt aus dem neuesten SV-Newsletter:

Hallo liebe SpokenViewer,

wir hoffen, ihr habt die "Apokalypse" gut überstanden. Zum Jahresende wollen wir uns nun noch einmal gebührend verabschieden, und das mit einem ganzen Sack voller Neuigkeiten und Releases:

1. „Lichtjahre“ Doppel-DVD von Damion
2. „Lichtjahre“-Releaseparty
3. Damion-T-Shirt im Shop erhältlich
4. Damion Davis-Adventskalender
5. Sichtbeton veröffentlichen 2. Album


1. "Lichtjahre"-DVD von Damion
Am 04.12. erscheint Damions Doppel-DVD „Lichtjahre". Der Vorverkauf auf spokenview-shop.com hat bereits begonnen. Hier die Infos:

3 Alben, gefühlte 1000 Gigs, 2,3 Millionen Features, 10 Jahre Lichtgeschwindigkeit. Zeit für eine Reflektion. Die "Lichtjahre"-DVD bringt Licht ins Dunkel der Zeitreise von Damion. Der Lichter-Trilogie vierter Teil komplettiert das Angebot im Lampenladen mit bewegten Bildern. Die Doppel-DVD ist Videobiographie, Backstage-Spaß und Live-Abriss in einem. Abgerundet wird das Paket vom einem SpokenView-Best of-Re-Mixtape von DJ Breaque und V.Raeter. "Lichtjahre" ist Nachwort und Schlussstrich gleichermaßen. Für 2010 plant ein gereifter und befreiter Damion Davis sein neues Album. Wir könnten es nicht besser ausdrücken: "Up Up and away" (Buzz Lightyear).

2. DVD-Releaseparty
Zur DVD wird es am 5. Dezember in der "Danziger 50" in Berlin Prenzlauer Berg auch eine kleine Premierenfeier geben. Für 6 Euro schauen wir alle gemeinsam die DVD und lassen den Abend bei netter Musik ausklingen. Vielleicht lässt Damion sich auch noch mal ans Mic bitten ...

Die Vorbestellung läuft direkt über die Danziger50: presse@danziger50.de
oder tel.: 030 - 41715887 oder www.danziger50.de.
Kulturzentrum Danziger50
Danziger Str. 50,
Bln.-Prenzlauer Berg

3. Damion-T-Shirts
Zusammen mit der DVD präsentieren wir euch nun endlich auch mal ein Damion Davis T-Shirt, welches in Zusammenarbeit mit dem Berliner Modelabel Greenteam entstanden ist. Das Shirt ist in 3 Farben erhältlich mit einem sehr freshen Damion-Design. Bilder zu dem
Schmuckstück findet ihr demnächst in unserem Shop: www.spokenview-shop.com.

4. Damion-Adventskalender
24 kleine Überraschungen erwarten euch ab dem 01. Dezember täglich auf Damions MySpace-Blog: http://bit.ly/1OamWP.
 
mist du bist mir zuvorgekommen, hab den auch grad reinbekommen:oops:
bin mal auf das adventskalender ding auf damions myspace gespannt.
dvd lass ich mir zu weihnachten schenken, hab ich eben geklärt :D:thumbsup:

ist eigentlich schon mehr über das sichtbeton album bekannt als das, was im newsletter steht?
 
Nein.

Das Shirt werd ich mir auf jeden holen. Ich hoff, das gibts bei der DVD-Premiere.
 
DVD Trailer:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wird super:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Damions MySpaceBlog gibts jetzt einen Adventskalender, auf dem also jeden Tag etwas gezeigt wird.

Runde 1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Megagut das Teil. :thumbsup:

Auch der kleine Hänger wird verzogen und macht ihn nur sympathischer. :)
 
Muss ja sagen, dass es mir mittlerweile auch in den Fingern kribbelt die DVD zu bestellen. :)
 
Auf Damions MySpaceBlog gibts jetzt einen Adventskalender, auf dem also jeden Tag etwas gezeigt wird.

Runde 1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



was meint er da mit freestyle!?

ist das hier vorher ausgedacht / im kopf geschrieben,
oder direkt improvisiert?

guter part.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Runde 2

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ey hammer :)


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten