Damenfußball!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don HawkinZ

Senior Member
Registriert
17. Februar 2003
Beiträge
2.128
Momentan will ja der AC Perugia ne Frau als Spieler verpflichten.Ich habe schon einige Spiele von Damen gesehn. Beim internen VEreinstunier sogar mit DAmen zusammen gespielt( Niedersachsenliga spielen die). Einige von denen haben es richtig drauf, aber man merkt das das net passt. Es macht zwar Spass ihnen zuzusehn, abba ich finde sie sollten net mit Männern zusammen spielen.


Nun mein Frage:

WAs haltet ihr davon. Dürfen Frauen und Männer zusammen spielen oder ist das Schwachsinn und jeder sollte getrennt spielen. Ich denke die Aufmerksamkeit die er haben wollte hat er bekommen und finde es gut, dass Birgit Prinz abgelehnt hat....
 
Wenn es erlaubt wird,dann kann man Fussball ganz vergessen,weil wer kann uns versichern das die männlichen Spieler auf den Fussball achten oder auf den zwei Bällen der Frauen??
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
Wenn es erlaubt wird,dann kann man Fussball ganz vergessen,weil wer kann uns versichern das die männlichen Spieler auf den Fussball achten oder auf den zwei Bällen der Frauen??

Naja obwohl, schonma frauenfußball gesehn?
Alles schabracken übelster sorte, wenn ich mir die frauen von den fußballspielern ankucke glaub ich nicht dass die auf diese kampfweiber stehn.

zum thema: würde garnicht gehen, die männer würden streiken.
 
Jede Sportart, die nicht Non-Contact ist (wie etwa Minigolf....) sollte man nicht mischen!

Aus einem einfachen Grund: 80 Kilo wiegt ein Mann, 55 - 65 ne Frau!!

DAS WÄRE NICHT FAIR!!

Und wenn Frauen die mitspielen auch 80 Kilo hätten......... Brrrrrr, würd sich das kein Mensch mehr ansehn!!:eek: :eek:
 
ich würd nein sagen, weil frauen allein schon durch die anatomie benachteiligt sind. (Körpermasse, Kraft, Schnelligkeit, & co.)
 
Ich frage mich sowieso was der Verband sagen wird.
Bei unserer Damenmannschaft sind schon nette Mädels dabei....

So bei Freundschaftsspielen würde das gehn (so just 4 fun),aber so Punkspiel mäßig. Ich weiß ja net. Spielen können sie ja. Aber sie haben halt einfach nicht den Körper um mit Männern mithalten zu können, wie schon gesagt wurde.

Außerdem hat ja die Weltmeister DAmen truppe 0:3 gegen Stuttgarts B-Jugend verloren.Ich denke , dass sagt alles.....
 
Jau denk nicht dass das mal geschehen wird...aber wenn da mal so ne flinke Strafraumstürmerin kommt...nunja könnte schon klappen...Olli Neuville ist ja auch nicht gerade der ähem schwerste

Würde auch nicht passen ne Frau in nem Männerspiel(damit meine ich jetzt ein Spiel wo männliche Mannschaften antreten)...ich meine stell dir vor die verwickeln sich in ne Schlägerei? Zumindest bei uns vergeht kein Spiel wo nicht jemand handgreiflich wird...und wir sind schon Sondergruppe
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Und wenn Frauen die mitspielen auch 80 Kilo hätten......... Brrrrrr, würd sich das kein Mensch mehr ansehn!!:eek: :eek:

ja, sehr lobenswert das die trikot größe der volleyball damen vom verband vorgeschrieben wird.
 
es kommen doch wenn dann sowieso bloß die frauen in die mannschaft, die mit den Männern voll und ganz mithalten können...
Theoretisch könnte man es ja probieren...

Allerdings kann ich mir den Konflikt eines männlichen Verteidiger vorstellen, der ne weibliche Stürmerin umsensen sollen!?! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten