daffy_mit_uzi & wladimir putin - schwarz-gelber konfettiregen -oder- "game"

wladimir_p

ist hier aktiv
Joined
May 24, 2009
Messages
821
daffy_mit_uzi,wladimir putin,happy bear - schwarz-gelber konfettiregen -oder- "game"

*also sprach zarathurstra klingelton*
daffy: ja?
joschka fischer: awa, stier, jetzt geht das schwarz-gelbe schreckgespenst um und die soziale ungerechtigkeit breitet sich aus...
daffy: aha. kannsch ja steinmeier rausschmeißen lassen oder wieder ma paar steine schmeißen...
joschka fischer: ja, die jugend müsste endlich mal wieder revolutionärer werden, aber eure rapmusik reiht sich ja nahtlos ein in die herrschenden verhältnisse
daffy: jaja, wie auch immer, ich muss jetzt ma meien bausparverträge abchecken und treff mich dann mit paar leuten im schrebergarten, ruf ma lieber curse an...


[daffy mit steinmeierhatkeingame-shirt]

ey kuck du hasch kein game, du hörsch morlock dilemma/
und spielst in deiner freizeit mit dorftrotteln jenga/
du hasch kein game, du machsch dein wahlkreuz bei den grünen/
und stehst auf rap-konzerte mit schlagzeug auf der bühne/
kuckst die frauen-em und sagst: 'die spiel'n ja echt nich schlecht!'/
pumpst danach kanye west - 'ey der mc is echt nicht schlecht'/
und du bist wasserballspieler/ was du nich sagst
ach dein liebling simpsons-charakter ist lisa!?/ ohje
du hasch halt kein game, du findest schillertsraße geil/
und hattest angst vor burgern in der rinderwahnsinnzeit/
so wie jetzt, wo sie alle von der schweinegrippe reden/
und du hast nach einem 6pack schon gleichgewichstprobleme/
fährst seifenkistenrennen/ lachst bei mario barth/
und verlierst jede runde bei mario kart/ ts
kein game... du lässterst über 'imagerap' von fler/
denn du hasch kein game und magst das image von fr/ peanut

du dämlicher vogel/ du hasch kein game
hängst an der bong aber lästerst über chemische drogen/
du glaubst daffy hätte weder pumpgun noch uzi/
und gründest im netz eine anti-hans-martin-gruppe/
denn du hasch kein game, du stehst auf hippie-texte/
und sagst zu deinen atzen'digga check ma dizee rascal'/
auch wenn du'n album von game hast/ ist klar, dass du kein game hast/
dass dich jeder mit game hasst/ weil du halt kein game hast, weischwiechmein...

[wladimir mit verspanntem rücken]
guck,du hast kein game, du bist am stinken nach kacke/
und deine homies nutzen lieber ihr wissen als waffe/
deine mom kommt den rücken kneten, mit kissen und salbe/
der grund is : die mag kneten…wie das swiffergeheimnis/ *die magneten*

*knet knet* *reib reib* *durchmassier*
*ahhhhschonvielbesser*
also wo warn wir? achja

ey, kumma..
du hast kein game, denn bist du klappspaten täglich/
mit fernglas und tarnung am spannen neben/ nacktwanderwegen/
denkst du dir „wooaah, die feschen, wie krieg ich die?“/ ich glaub garnicht
doch ey, kumma, auf der fashion-week riech ich die/
düfte von mexx und armani/ komm im lexus gefahren
und hey, du hast zwar kein game, dafürn rezeptbuch für spargel!/
ich trag die ketten aus platin/
mois, du hast kein game, du machst diäten nachm atkinsverfahren/
ey,doch machst du hanswurst gelegen-/ tlich für deine partys
mit ausdruckstanzkurskollegen../ auch waldfruchtsorbete/
undobwohldiejasoungesundsind – auch vinaigrettesalate/
und rümpfst deine nase wegen zigarettenqualmens?/
rümpfst deine hakennase beim staubfusseln wedeln/ ts
du hast wohl mit rümpfen zu tun wie bauchmuskeltraining/
du hast kein game, du zeigst deine picklige fresse/ in internetchatrooms/
und dein allerallerliebstes hobby ist winkelberechnen/ und das
bis in die nacht, und was du kleinlauter hosenscheißer/
dann machst ist im geheim`zirkeln, wie freimaurerlogenmeister/
ja, das machst du dann wohl…

[happy bear]

happy bear ist da, macht eure wunderkerzen an/
ey du denkst du hast game, aber du bist heruntergekommen, nichmehr auf dem laufenden und bleibst auf der strecke wie abgetropfete schweißperlen auf einer 100-meterbahn/ [uh]
happy bear! stürmt mit pumpgun die rhymecypher/
denn die haben dort kein game so wie frank walter steinmeier/
und wir sitzen - vom tramadol beflügelt/
mit zigarren - auf mahagonistühlen/
inner jugendstilvilla am rande vom berlin/

[daffy da vinci]

daffy duck trinkt mit happy bear lean/ [rerunkyng]
 
hmm. also da gefallen mir die dinger von assazeen in der rhyme-cypher irgendwie doch besser..





nicht.



is nice!!
 
Der gehört hier doch gar nich dazu, der Happybear-Part?
 
is man von daffy stärker gewohnt, wasdalos?
bei so einem toy von "stärker" zu sprechen ist doch größenwahn. einigen wir uns auf weniger schlecht.
geb dir mal sein peinliches mixtape da lachste dich kaput und dann noch dieser kolleger da mit drauf.
 
das intro wieder :D

also ich muss sagen sehr schönes ding, ist mal was anderes als die sonstigen punchlines die man sonst von euch gewohnt ist. ich finde hier die kombi aus swagga und erhobenem zeigefinger... und mittlfinger... sehr gelungen. muss das nicht heissen: und spielsch in deiner freizeit (....)?? bwler vor!! :D

äh... ihr wohnt doch gar nich in B? ich dachte ihr wohnt RW?

äh... b2t, sehr cooles dingens. audio empfehlenswert ;)
 
nice! daffy mit viel realtalk, wladimir sehr stark, happy bear naja, der wille zählt
 
äh... ihr wohnt doch gar nich in B? ich dachte ihr wohnt RW?

ja, aber happy bear hat überall villen und sonst würde ja der rerun nich gehen ^^

---
"Aber hing doch bei dem Harry-K-Ding mit dran?"

ja, in der zwischenzeit hat der geldgeile happy bear den nochma verkauft weil er nich kam...

"Hey, eure Namen reimen sich ya."

haha, habbich garnich bemerkt ^^^^
 
da hat..hat sich der happy bear doch direkt 2 mal die moneten gekrallt, also das nenn ich ma businessman... wo gibts sowas sonst ein zweites mal? props, props..
 
Back
Top Bottom