Daffy Moriarty in 'Schnee, der auf Zedern fällt'

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Dabei seit
18. Feb 2006
Beiträge
17.818
[Daffy Moriarty]

Die Reichsflugscheibe landet... Engelschöre kling'n hernieder/
Daffy ist zurück! - und alle Zecken stöhnen 'nicht schon wieder!'/
Hundert Tropfen Tilly in der Africolaflasche drin/
Muskelbau/ wie Truppen aus/ 'nem Nazipropagandafilm/ :eek:
bei Mario Kart 8 der King/ und jeden Tag im Suff/
Plastiktüte, Billardkugel, Schädelbasisbruch/ :cool:
Ich schieß' mit Tränengas im Puff/ und baller starke Medizin/
BWL-Swagger an und dennoch Straßenkredibil/
eine Nase Pervitin/ und dann wird Slobodan der Boss/
vom Baba durchgefickt so wie Homo Fabers Tochter/
Kuck das Platin hängt am hals/ und seine billigen
Vergleiche wären sogar diesem Farid Bang zu alt/ *Taxigast* *Schlangenhaut*
Dieses Inzestergebnis/ kompensiert mit'ner
Bazooka den Komplex von seinem winzigen Penis/
und was labert das Opfer/ von Koka!?
der ist maximal/ auf Baldrian/ wie Barbara Blocksberg/
ich ziehe jetzt das weiße Gift/ er hingegen schreibt
vom Dealen aber weiß dann nicht/ dass Speed und Pep das Gleiche ist/ :rolleyes:
ich zieh' die Tek und bleibe King/ zerstöre den Pimpf/
er machst auf Serbe, gut, wir drehen einen 'Serbian Film'/

Daffy Duck mit Uzi - der King aus Baden-Württemberg/
Down South Player wie die Zillertaler Schürzenjäger/
Polohemd in Rosa mit dem Krokodil-Logo/
und die Junkies fragen 'hast du Krokodil?' - 'Logo!'/
Mit Cougars im Cougar... Jennifer Aniston/
Halle Berry, Connie Britton... Alyson Hannigan/
der Ghettostar, du Opfer/ seit deine Mutter/
meine Nummer/ hat stalkt sie mich wie Seppo Cappadonna/
Du hast Wortspiele? Wow! Doppelreime? Wow!
doch sogar Nico Suave hat mehr Swagger als du... :(
Diese Rapper heutzutage sehen aus wie Harry Potter/
und ich fühle mich zu alt für den Scheiß #Danny Glover/
Was für 'Slobodan' du Fot2e!?/ dieser Dreck wurd'
von 'nem Ronny getippt - so wie Lottozahl'n im Osten/ :thumbsdown:
dieser Mongo macht auf Boss/ und Gewaltverbrecher/
oder Balkangangster/ mach' ma halblang, Penner/
du kommst wie Pegida nur mit Tino und Mandy/
kein Vlajko oder Avram nur Enrico und Sandy/
und die kleinen Gören/ werden gleich getötet/
dann geköpft und in die eingeölten/ Speiseröhren/ reingevögelt/ :confused:
 

James Johnson

Frischling
Dabei seit
16. Nov 2014
Beiträge
71
auf Baldrian lol
bazooka und bwl swagger :thumbsup:

wärst du ein toller typ, wär die line hier noch geiler:

ich bin so schwarz - mein blut ist in der africolaflasche drin/
doch hab nen Muskelbau/ wie Truppen aus/ nem Nazipropagandafilm...
 

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.191
paar nette lines dabei, aber auch paar selbstabzuege, wo isn das gegenstueck
 

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.191
find beide africola lines scheise wie africola

wie zieht man swagger an und was is daran lustig? wat soll dat sein ich schieß mit traenengas im puff (ein diss, angeben?) nutzen wir albaner als mundwasser, aber ok, da du ja doch ne tussie zu sein scheinst, war mir da nie ganz sicher, habs bisher nur vermutet, aufgrund des vornamen und deinen beitraegen im sportforum, aber dann kann man dein bibi blocksberg insiderwissen, das rosa polo und die traenengas misere natuerlich getrost verzeihen, seh dich leicht vorne, da er echt nur mit antiken vergleichen kam und ein serbe is, vote kommt dann morgen.

uebrigens weis doch jeder dass pep und speed das gleiche ist heist ja nicht umsonst in fachterminus beides schnelles
 
Zuletzt bearbeitet:

green_machine

Gold Status Member
Dabei seit
21. Dez 2013
Beiträge
5.169
also auf der tränengasline rumreiten finde ich albern...jeder weiß was gemeint ist, und natürlich gibt es auch großkalibrige handfeuerwaffen die tränengasmunition verschiessen, das weiß jeder shqiptar der das kosovarische schulsystem durchlaufen hat..
 

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.191
traenengas und wattebauesche sind fuer mich dieselbe kategorie an waffe

feier aber die cappadonna line immens und danny glover spruch
 

Daffy_Mit_Uzi

BANNED
Dabei seit
18. Feb 2006
Beiträge
17.818
find beide africola lines scheise wie africola

wie zieht man swagger an und was is daran lustig? wat soll dat sein ich schieß mit traenengas im puff (ein diss, angeben?) nutzen wir albaner als mundwasser, aber ok, da du ja doch ne tussie zu sein scheinst, war mir da nie ganz sicher, habs bisher nur vermutet, aufgrund des vornamen und deinen beitraegen im sportforum, aber dann kann man dein bibi blocksberg insiderwissen, das rosa polo und die traenengas misere natuerlich getrost verzeihen, seh dich leicht vorne, da er echt nur mit antiken vergleichen kam und ein serbe is, vote kommt dann morgen.

uebrigens weis doch jeder dass pep und speed das gleiche ist heist ja nicht umsonst in fachterminus beides schnelles
-swagger zieht man nicht an. man schaltet ihn an.
-wenn man 'jeden tag im suff' ist, schießt man schonmal um sich (mit gas oder hollow tips), wenn man im bordell chillt.
-bibi blocksberg ist keine mädchen-hörspiel-reihe. für mädchen gab es das spin-off 'bibi und tina'.
-anscheinend weiss es nicht jeder, siehe "und deal/ (...) an Rockerbanden Pep und Speed/"

:rolleyes:
 

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.191
ok swagger is abgenickt

fand frueher schon bibi scheise und fuer medchen

hab den pep speed konter schon gerafft und fuer gut befunden, wollte nur nochmal fuer slobo klarstellen, wie dumm das war

und auch wenn ich mir oft denke wat is daffy fuer ne komische futt, typen kannste ja und dat dingen is zwar keen knockout aber nen souveraener punktsieg. bezweifel aber, dass die performance fuer 1 albaner gereicht haette.

wo ist denn die polo t rechtfertigung? von mir aus ja lila oder pink aber so blasses rosa bru, ernsthaft, dein bossmaeßisch oder was?
 
I

IchRapAuch

Gast
Die Lines sind im Endeffekt wie ne Suchtberatung. Paar ballern, aber es sind zwischendrin auch Hänger dabei.
Es bleiben auf jeden Fall welche hängen und viele Lines machen Skobodan auch ziemlich fertig.
Trotzdem hat er noch Aussicht auf eine normale Zukunft, u know
 
Dabei seit
9. Feb 2014
Beiträge
482
welch schöne metapher. skobodan der alte drogenfreund.

achja an ottl, rosa polohemden tragen is halt so wie smart fahren... wenn mans schafft, damit nich behindert zu wirken, is der swagger schon pretty official.
 

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.191
welch schöne metapher. skobodan der alte drogenfreund.

achja an ottl, rosa polohemden tragen is halt so wie smart fahren... wenn mans schafft, damit nich behindert zu wirken, is der swagger schon pretty official.
you see all this motherfuckin sunlight comin through?
 

JamesOttl

BANNED
Dabei seit
22. Mrz 2010
Beiträge
13.191
das is kein gag sondern 1 zitat du schwul das sich auf dein smartpost bezog
wen dus nicht raffst sei lyse broder oder widme dich wieder deim rapanaluetischem moéchte gern da sein
 
Oben Unten