daffy duck und happy bear kucken milf hunter und sind in der bestsellerliste

haha fein, aber die beste dort ist Felicia in wifey tune up mein freund...bei den boobs kommst du nicht mehr klar, pw für site auf anfrage :D
 
das ist whack, daffy duck diese schwuchtel sit ein kleiner schwächling, und ein milchbubi, ich hab sein bild gesheen, wenn er nochmal was über hip-hopper sagt schick ich ihm mal welche vorbei in sein kleines dorf. ne spass natürlich, Ich würde ihm natürlich schon gerne mal die fresse polieren für hip.hop, weil er so ein kleiner schwächling ist und im internet so auf hart macht und so tut als hätte er was in der hand gegen hip-hopper, was er natürlich nie im leben hat. Aber egal. er ist eh eine witz figur, das nur mal eben klar zu stellllen reicht um mitzuteilen dass hip-hopper die erhabener rasse sind gegen kleine kartoffel streber die im internet nen harten machen.

ach jetzt hab ich den scheiss 1000 mal editiert und das ist klingt irgendwie konfus :D ,egal, rafft es oder sterbt
 
haha fein, aber die beste dort ist Felicia in wifey tune up mein freund...bei den boobs kommst du nicht mehr klar, pw für site auf anfrage :D

îs das die lockige blonde?

@raper
ich bin doch voll der reale hiphoper, mit freestyles und züge malen und allem drum und dran.
wo ist denn die krasse weltnetz-mutter-beleidigung hin?
 
*****sohn oderso... prrräääät ghettorapper... n feature wär mal wieder cool
 
Yeah, echt dickes Ding! Vor allem der Daffy-Part geht mal sowas von ab... Audio?!?!?! HappyBear auch ganz cool, allerdings fand ich Daffy nochmal tighter. Bloß: Die Zelda Line is schon recht bekannt... :rolleyes:
 
das ist whack, daffy duck diese schwuchtel sit ein kleiner schwächling, und ein milchbubi, ich hab sein bild gesheen, wenn er nochmal was über hip-hopper sagt schick ich ihm mal welche vorbei in sein kleines dorf. ne spass natürlich, Ich würde ihm natürlich schon gerne mal die fresse polieren für hip.hop, weil er so ein kleiner schwächling ist und im internet so auf hart macht und so tut als hätte er was in der hand gegen hip-hopper, was er natürlich nie im leben hat. Aber egal. er ist eh eine witz figur, das nur mal eben klar zu stellllen reicht um mitzuteilen dass hip-hopper die erhabener rasse sind gegen kleine kartoffel streber die im internet nen harten machen.

:confused:
also als ich letztes jahr daffy duck getroffn hab war der ohne scheiß
zwei meter dreizehn groß, war voll heftig als wir fifa zockn wolltn konnte
er sich nichma auf nen stuhl setzn sonst wär er an der decke angestoßn...
aber aufn boden setzn wollte der sich natürlich auch nich, dann musstn
wir kurz kollegah anrufn...nja und im beamer saß er dann tief genug...
 
is doch lässig ^^

es ginge noch: du wirst diffamiert weil du mit linksorientiert bist wie das sichtfeld von zeldaspielern.
 
js sagt:

Der zu behandelnde Text thematisiert im Eigentlichen jene sokratische Dialogtechnik, welche dem Rezipienten im Kontext einer Analogie als „Hebammenkunst“ dargelegt wird. Diese erfährt im Verlauf des Dialoges mit Theaitetos präzise allegorische Spezifikationen in Hinblick auf deren Wirkung und rhetorische Verfahrenstechniken.

Zunächst manifestiert sich Theaitetos Skepsis in Bezug auf dessen Fähigkeit eine zufriedenstellende Antwort auf Sokrates Frage zu formulieren, obwohl dieser anscheinend „schon sehr gut vorgezeichnet“ hat.
Weiterführend erklärt Sokrates seinem Gegenüber, dass sich dieser fern ab des Unverständnisses befinde, sondern „schwanger gehe“, wonach er einen Bezug auf den Beruf seiner Mutter herstellt und erwähnt, dass auch er dieselbe Kunst ausübe. Dies sei jedoch von Theaitetos vertraulich zu behandeln, da zwar niemand wisse, dass er Anhänger dieser Zunft sein, jedoch alle Menschen zum Zweifeln brächte.
Ursache hierfür, sei, gemäß Sokrates Metaphorisierung, der Fakt, dass keine Frau sofern sie noch selbst empfängt und gebärt, andere entbindet. Lediglich die, welche selbst nicht mehr fähig sind zu gebären, üben die besagte Kunst aus.
Dies steht in Verbindung zu Artemis, welche denen, die des Alters wegen nicht mehr gebären können, jene Gabe belgelegt hat, um der Ähnlichkeit mit ihr selbst einen Vorzug einzuräumen.
So scheine es auch Notwendig, dass Schwangerschaften besser von Geburtshelferinnen erkannt werden, da diese über berufseigene Techniken verfügen, wie z.B. durch Arzneimittel Wehen zu erregen und auch zu lindern, um somit den Schwergebärenden zur Geburt zu verhelfen oder gar ein Kind, falls beschlossen wurde sich dessen zu entledigen, in kleinsten Entwicklungsstadien abzutreiben. Darüber hinaus seien Hebammen die geschicktesten Freiwerberinnen, da sie die Potentialität eines Mannes oder einer Frau erkennen ein vollkommenes Kind zu erzielen.
Ferner enthalten sich die Hebammen dem Kuppeln aufgrund seiner Natur als unkünstlerisches Zusammenführen von Männer und Frauen. Sokrates differenziert weiterhin, dass es zwar in der eigentlichen Kunst der Hebamme liege „ächte Kinder“ und „Mondkälber“ zu unterscheiden, würde man dies jedoch auf die beschriebene Analogie projizieren, impliziere dies, dass es die größte Aufgabe der Hebamme sei, „zu unterscheiden was etwas rechts ist und was nicht“.
Jedoch gelte von Sokrates Hebammenkunst, dass sie Männern nicht Frauen die Geburtshilfe leiste. Außerdem trage er für ihre gebärenden Seelen sorge, nicht für die Leiber. Das größte wozu jene Kunst im Stande sei, ist zu prüfen, ob die Seele des Jünglings Falsches gebärt oder im Begriff ist Echtes und Gebildetes zu Erfahrungen zu bringen.
Gott nötige zwar Geburtshilfe zu leisten, jedoch wurde es Sokrates nicht gewährt selbst Kinder zu erzeugen, was darin resultiere, dass er keinesfalls weise sei und nichts dergleichen als Ausgeburt seiner Seele vorzuweisen hätte.
Einige Menschen, welche in Folge schlechter Gesellschaft nur „Fehlgeburten“ zu Stande brachten, da sie der Manipulation, Suggestion, Demagogie, et cetera anderer erlagen und unechte Geburten höher achteten als die Rechten, seien aus dem Prozess des Gebärens auszuschließen.
Oft habe man Sokrates Kunst des Gebärens missverstanden, ohne die die empathische Natur jenes Vermögens zu erkennen, da sie weit davon entfernt waren einzusehen, dass „kein Gott jemals den Menschen missgünstig ist“ und dass es ihm aufgrund seiner Bestimmung nicht gestattest ist Falsches gelten zu lassen und Wahres zu unterschlagen.

daffy sagt: ja ehem ganz bestimmt sogar, jaaaa ehem.
 
js sagt:

Der zu behandelnde Text thematisiert im Eigentlichen jene sokratische Dialogtechnik, welche dem Rezipienten im Kontext einer Analogie als „Hebammenkunst“ dargelegt wird. Diese erfährt im Verlauf des Dialoges mit Theaitetos präzise allegorische Spezifikationen in Hinblick auf deren Wirkung und rhetorische Verfahrenstechniken.

Zunächst manifestiert sich Theaitetos Skepsis in Bezug auf dessen Fähigkeit eine zufriedenstellende Antwort auf Sokrates Frage zu formulieren, obwohl dieser anscheinend „schon sehr gut vorgezeichnet“ hat.
Weiterführend erklärt Sokrates seinem Gegenüber, dass sich dieser fern ab des Unverständnisses befinde, sondern „schwanger gehe“, wonach er einen Bezug auf den Beruf seiner Mutter herstellt und erwähnt, dass auch er dieselbe Kunst ausübe. Dies sei jedoch von Theaitetos vertraulich zu behandeln, da zwar niemand wisse, dass er Anhänger dieser Zunft sein, jedoch alle Menschen zum Zweifeln brächte.
Ursache hierfür, sei, gemäß Sokrates Metaphorisierung, der Fakt, dass keine Frau sofern sie noch selbst empfängt und gebärt, andere entbindet. Lediglich die, welche selbst nicht mehr fähig sind zu gebären, üben die besagte Kunst aus.
Dies steht in Verbindung zu Artemis, welche denen, die des Alters wegen nicht mehr gebären können, jene Gabe belgelegt hat, um der Ähnlichkeit mit ihr selbst einen Vorzug einzuräumen.
So scheine es auch Notwendig, dass Schwangerschaften besser von Geburtshelferinnen erkannt werden, da diese über berufseigene Techniken verfügen, wie z.B. durch Arzneimittel Wehen zu erregen und auch zu lindern, um somit den Schwergebärenden zur Geburt zu verhelfen oder gar ein Kind, falls beschlossen wurde sich dessen zu entledigen, in kleinsten Entwicklungsstadien abzutreiben. Darüber hinaus seien Hebammen die geschicktesten Freiwerberinnen, da sie die Potentialität eines Mannes oder einer Frau erkennen ein vollkommenes Kind zu erzielen.
Ferner enthalten sich die Hebammen dem Kuppeln aufgrund seiner Natur als unkünstlerisches Zusammenführen von Männer und Frauen. Sokrates differenziert weiterhin, dass es zwar in der eigentlichen Kunst der Hebamme liege „ächte Kinder“ und „Mondkälber“ zu unterscheiden, würde man dies jedoch auf die beschriebene Analogie projizieren, impliziere dies, dass es die größte Aufgabe der Hebamme sei, „zu unterscheiden was etwas rechts ist und was nicht“.
Jedoch gelte von Sokrates Hebammenkunst, dass sie Männern nicht Frauen die Geburtshilfe leiste. Außerdem trage er für ihre gebärenden Seelen sorge, nicht für die Leiber. Das größte wozu jene Kunst im Stande sei, ist zu prüfen, ob die Seele des Jünglings Falsches gebärt oder im Begriff ist Echtes und Gebildetes zu Erfahrungen zu bringen.
Gott nötige zwar Geburtshilfe zu leisten, jedoch wurde es Sokrates nicht gewährt selbst Kinder zu erzeugen, was darin resultiere, dass er keinesfalls weise sei und nichts dergleichen als Ausgeburt seiner Seele vorzuweisen hätte.
Einige Menschen, welche in Folge schlechter Gesellschaft nur „Fehlgeburten“ zu Stande brachten, da sie der Manipulation, Suggestion, Demagogie, et cetera anderer erlagen und unechte Geburten höher achteten als die Rechten, seien aus dem Prozess des Gebärens auszuschließen.
Oft habe man Sokrates Kunst des Gebärens missverstanden, ohne die die empathische Natur jenes Vermögens zu erkennen, da sie weit davon entfernt waren einzusehen, dass „kein Gott jemals den Menschen missgünstig ist“ und dass es ihm aufgrund seiner Bestimmung nicht gestattest ist Falsches gelten zu lassen und Wahres zu unterschlagen.

daffy sagt: ja ehem ganz bestimmt sogar, jaaaa ehem.


jop thx, hab den text soeben ausgedruckt... mäeutik shit

freut euch auf das kollabo album:

daffy duck & j$ - die schrecken von hechtsheim

CHIA

sabine christiansen nylons... *spritz*

aber mausi nylons sind auch nicht zu verachten
 
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