Daffy Duck - König dieses Landes

daffy's texte sind immer lustig ganz egal wie die reime diesmal sind, mir taugts...:D
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
ich weiss nichmal wie das geht, diese punkte zu vergeben...
--------------

"internet beef immer wieder geil" :confused:

wenn ich mich im bushido forum anmelde und schreibe: "he, bushido, du eumel"

habbich dann internet beef mit bushido?

ich denke nicht.


du weißt was ich meine...

was mich aber wundert, das du als eins "der höherbegabten wesen" hier, sich mit so nem furz anlegen... also wenn der text jetzt wenigstens gut wär, aber so...
 
[GM] R.o.D schrieb:
was läuft jetzt schief? ich wollt dir doch nur propz geben weil ich deine txte lustig und gelungen find :eek: :confused:

lies mal den text und dann einen daffyduck text.

@rov

kp was du meinst...

ich leg mich doch nich an...

wenn dir ein dummes freches kind auf der straße dumm kommt sagst du doch auch: he, kleiner, pass ma auf sonst fängsch glei eine...
 
Irgendwie geht ihr mir auf den Sack. Mittlerweile sind fast alle Texte in diesem Forum entweder von Daffy oder gegen Daffy. Das schlimmste ist aber, dass es hier auch nur noch pro oder contra DaffyDuck Leute gibt. Muss ich mich jetzt abmelden, weil ich neutral bin?
Den Text finde ich, vollkommen neutral betrachtet, gar nicht so schlecht ist relativ lustig und die Reime sind auch nicht übel.

Friede sei mit euch
 
DerFist schrieb:
Irgendwie geht ihr mir auf den Sack. Mittlerweile sind fast alle Texte in diesem Forum entweder von Daffy oder gegen Daffy. Das schlimmste ist aber, dass es hier auch nur noch pro oder contra DaffyDuck Leute gibt. Muss ich mich jetzt abmelden, weil ich neutral bin?
Den Text finde ich, vollkommen neutral betrachtet, gar nicht so schlecht ist relativ lustig und die Reime sind auch nicht übel.

Friede sei mit euch


:D :D du hast vollkommen recht...

ich find den text auch recht gelungen ist zwar nicht der knüller;) aber ma was anderes und lustig geschrieben ich denk ma das is daffystyle;)
 
schnauze beleidige mich nich wie kann man so wenig plan haben jeder hat doch auf den ersten blick erkannt von dem des is weil kaum jemand so wack is... ausserdem is jeder pro daffy...
 
gleich laufen die super kickers 2006.
bin mal gespannt, ob es tsubasa in die a-mannschaft des fc katalonien schafft.
 
Zurück
Oben Unten