DAFFY DUCK aka ??? -oder- wer suchet der findet (feat. J$)

Gratulation! Und behalte deinen Namen!!! Du schaffst es auch dir mit diesem Namen Respekt zu verschaffen...
 
@bong

seitdem ich jetzt öko müsli hippie student bin slang ich halt weniger rocks, bust weniger shots, choke seltener bitches, shop kaum noch grills und mein rosa maybach exelero ridet nurnoch auf den campus parkplatz...
da habbich nix mehr zu erzählen...


ich sitz in elektrotechnik/
keine golden necklas - kein ghettorapshit/
 
Teflon Black schrieb:
...nich mehr so chief, wie es seit dem nur noch teflon black is


RCKs sind immernoch chef wie wiggum...

TrinexX schrieb:
Geburstag im Internet verbringen is auch cool wa?

ja... wenn man mal ein gewisses alter erreicht hat macht man am nachmittag seines b-days keinen kindergeburtstag mehr...
wirst du dann sehen...

wobei topfschlagen und schnitzeljagd jetzt natürlich auch lässig wären...

---------

wo bleiben denn eure e-cards?
 
hmmh ... gratulation oder so ...

---

ha ha ... frodo in green street hooligans is ja wohl ne totale schwuchtel ...
 
find den schauspieler lässig... in sin city als bei lebendigem leib fleisch von den knochen abknabbern psycho ^^

oder in 'das zweite gesicht' als kleiner junge, wo der kevin schauspieler den psychokiller verkörpert...
 
ja verständlich, wer im ersten semester gedroppt wird, gilt als äußerst wack, deshalb solltest du weiterhin viel müsli essen und dir evt. überlegen, deine frisur im genitalbereich zu ändern (dreads sind bei den professoren erfahrungsgemäß sehr beliebt).
ich hab schon frei.
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
find den schauspieler lässig... in sin city als bei lebendigem leib fleisch von den knochen abknabbern psycho ^^

oder in 'das zweite gesicht' als kleiner junge, wo der kevin schauspieler den psychokiller verkörpert...


ja klar, als frodo und sin city psycho fand ich ihn auch dope... hat ja auch gepasst.
aber schau dir green street hooligans an, dann verstehst du was ich mein. so ne kleine schwuchtel die gleich bei der ersten schlägerei so nen englischen hooligan platt macht^^
 
uh...
bitte stell mich nich bloß...
darf doch keiner wissen dassich so'n öko student bin...

wolltest du mich nich realhiphopmäßig fronten?


i luv cali like i luv women
cuz every toller Typ in la gotta little bit of thug in'em

2 live and die in la, it's the place to be
you got to be there to know it - what everybody wanne see
 
we might fight each other but i promise you this
we burn this bitch down, get us pissed

fehlt

ey hört auf zu streiten oder ich zieh euch reeespect ab
 
Daffy_Mit_Uzi schrieb:
uh...
bitte stell mich nich bloß...
darf doch keiner wissen dassich so'n öko student bin...

wolltest du mich nich realhiphopmäßig fronten?


josen alde hasse auch audios eigentlich?
 
warum, hasch bock paar homophobe, sexistische tracks auf unrealen, poppigen down south beats zu hör'n?

done lost too many niggaz to this gangbangin
homies died in my arms, with his brains hangin, ****ed up
i had to tell him it was alright, and that's a lie
and he knew it when he shook and died, my God
 
Zurück
Oben Unten