Dänemark-Special

suk

ist hier aktiv
Registriert
30. Juni 2001
Beiträge
92
Ich fand es cool, als ihr eine Sendung mit Looftroop gemacht habt.
Schweden ist sicherlich ein interessantes Land, das auch interessante Acts zu bieten hat.

Aber Dänemark ist auch tight! Boulevard Connection und DJ Static
sind definitiv meine Favorites. Static war zwar schon bei den Phaderheadz dabei, aber dort ging es nicht um die dänische HipHop-Szene!

Ich bitte euch, dass Ihr in nächster Zukunft ein Dänemark-Special bringt! Das ist wirklich eine Supreme-Sendung wert!

Peace

P.S.: Bringt von Boulevard Connection "Copenhagen" (ein 100% pumpender Beat!)
 
JA!! Macht das mal!!! Wenn ihr nicht genuch Stuff bekommt könnt ihr ja auch ´n Skandinavien Special machen.......


Die Leutz im hohen Norden ham nämlich außerordentlich tighte Beats!!! Da können die Deutschen einpacken!!! Jeder Beat von Embee ist besser als die verkackten gebiteten Beats von den Deutschen.......


Peaze
 
Ooohhhh ja, da würd ich mich auch freuen wenn ihr mal ne sendung über Dänemark machen würden, denn ich komme aus diesem Land. Also BITTE!!!!!
 
DJ Static und Shine haben wir bereits gedreht, aber das grösste Problem sind immer wieder die Videos. Zu Boulevrad Connection haben wir kein Video und zu den meisten anderen Sachen auch nicht.

Sorry

Peace
Falk aka Hawkeye
 
..yeah,you know how we do in denmark,oh yeah!!!;-)

static und shine is auf jedenfall ne freshe sache,fehlt nur noch dj noize....

@falk:wenn es euch an videos mangelt,wie wär es,wenn ihr anstatt videos vielleicht mal die ein oder andere routine von nem itf/dmc video zeigt???es sein den,ihr bekommt da rechtliche probleme,dann natürlich nich,aber ansonsten könnt ich mir vorstellen,das ich nich der einzigste bin,denn das freuen würde...aber wenn ihr einfach so weiter macht wie bisher,isses auch nich so schlimmm...
 
Wenn ihr irgend jemanden zu diesem Thema einladen könnt, dann kann der Gast doch bei euch im Studio 'ne Live-performance machen! Außerdem, dass hat die HipHop-Diskussions-Sendung auf'm Splash gezeigt, braucht ihr doch gar keine Videos! So kannst du bei deinem Interview auch mal tiefer ins Detail gehen, was den Informationsgehalt der Sendung steigern würde! Nochmal zu den Videos: Du (Falk) hast zwar mal geschrieben, dass die Videos zum Thema oder zu den Gästen passen muss, aber ihr könnt doch auch mal eine Ausnahme machen?! Außerdem, was verbindet Taktloss mit Boogie Down Productions, Cypress Hill oder den Artifacts?

Pieß
 
KRS hat er gedisst. Der Titel von Cypress hat gepasst.
Und aus welcher Sparte die Artifacts kommen aus einem Teil der HipHop Kultur in der auch Taktloss verhaftet ist.

Wer bescheid weiß wagt es bitte nicht seinen Namen zu schreiben !!!!!!!!!!!!!

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Original geschrieben von Supreme Redaktion

Wer bescheid weiß wagt es bitte nicht seinen Namen zu schreiben !!!!!!!!!!!!!

Peace
Falk aka Hawkeye

also der name ist rückwärts & vorwärts gleich!!!
 
klärt mich jemand bitte auf? wenns nich geschrieben werden darf, dann halt per pm...falls das nich zuviel mühe macht....

304 peace
 
Zeigt doch auch Ausschnitte aus dem MOA video auch wenn ihr keine Lizenz bekommt in ein paar tagen gibt es euch doch nicht mehr.
An wen wollen die sich melden.
 
Zurück
Oben Unten