Däff, haste keine zeit oder drückst dich? ;-)

na ja,

hast ja ganz nette mp3´s...

aber wenn du bock hast battle mal nen paar zeilen...
 
Original geschrieben von Shyne1
na ja, hast ja ganz nette mp3´s...

Hey...

Danke für die Props, aber ich hab im Moment echt keine Zeit. Hab vorhin erst meinen Battlepart gegen META geschrieben, aufgenommen, abgemischt und blabla.....Kannste jetzt gleich hier runterladen...

Wie schon im ersten Thread gesagt, viel zu tun, wenn ich aba mal wieder Zeit habe, komm ich auf dich zurück.... :D Aight?
 
zeilen....

die langweilen wie die von shine/
ist echt gemein aber du machst schleim/
du bist eine bitch gehst anschaffen daheim/
lass ich mich nicht drauf ein bist es nicht wert/
bist wie ein schwuler koch der ge****t wird am herd/
bestimmt von der küchen hilfe die steht doch auf knilche/
so wie du einer bist bitch ,du siehst nicht /
was für ein dumm spack du bist /
kriegst´s ins gesicht wicht,für dich mal ganz schlicht/
du juckst mich nicht;)
 
Original geschrieben von DÄFF


Hey...

Danke für die Props, aber ich hab im Moment echt keine Zeit. Hab vorhin erst meinen Battlepart gegen META geschrieben, aufgenommen, abgemischt und blabla.....Kannste jetzt gleich hier runterladen...

Wie schon im ersten Thread gesagt, viel zu tun, wenn ich aba mal wieder Zeit habe, komm ich auf dich zurück.... :D Aight?

hey däFF DER Link funzt nicht!!!
WARUM???MACH MAL KLAR--will ihn auch hören
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Du musst mit Rechtsklick auf den Link und dann Ziel speichern unter.....

Danke Bloody, aber das ist nur der Link zum Thread, in welchem ich den Link zu meinem Part gepostet habe. Dort aber so, wie du es beschrieben hast runterladen!...Ähm, wär kool,wenn du auch mal deinen Senf zu Meta's und meinem Part abgeben würdest....Weisst ja, welcher Thread!
 
Zurück
Oben Unten