Däff ! Audiobattle !!

PRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSSSS!

DER BISHER BESTE TRACK (flow-ideentechnisch) VON DÄFF!!! wirklich geil...sehr gut...überzeugt mich ganze strecke....

sorry meta,...deiner kann da nich mithalten....bei dir is auch nich immer soo verständlich----heisst nich dass es schlecht is (is auch gut), aber du kannst bei dem anderen nich mithalten...

pöis
 
Original geschrieben von MaStarr
es war halt nicht schlecht... hmmm... das will nix heißen... der beef geht weiter!... Classic

... hmmm... :rolleyes: ... die Saga geht weiter... :cool:

























Das wird neuer Stoff für "Audiobattle Classic"... da schreib ich dann Zusammenfassung... mit den Files inklusive... wie es dann letzten endes mit Däffman und MaStarr ausgegangen ist... 4ever beef?



peeze;)
 
meta sorry aber bist chancenlos, auch wenns für die erste aufnahme besser war als sich das so mancher vorgestellt hatte.
also vote däff (richtig dope) lustig wie peter LOL:)
 
ich vote auch für DÄFF, aber nur weil er mich am Ende gegrüsst hat ;)
 
Ok däff, dein Teil war nich schlecht. Ich glaub aber das ich das schlagen kann.

Original geschrieben von Teichos
meta sorry aber bist chancenlos

du kannst sagen, daß sein Part besser war, aber das ich völlig chancenlos bin .... ??? Das Battle geht weiter!!! Werd mich ins Zeug legen. Haste noch bock, däff?
 
Original geschrieben von McMETA
Ok däff, dein Teil war nich schlecht. Ich glaub aber das ich das schlagen kann.



du kannst sagen, daß sein Part besser war, aber das ich völlig chancenlos bin .... ??? Das Battle geht weiter!!! Werd mich ins Zeug legen. Haste noch bock, däff?

das riecht nach super Vortsetzung!!! Däff nimms an...
wie wird es wohl werden wenn Meta sich ins Zeug legt?:rolleyes:


hm... klingt schon jetzt nach Spannung pur... Los Däff nimms an...
Meta will sich ins Zeug legen... Ich nehm mal an, dass es alle hörn wollen...

Super.... BattleCypher wird langsam geil:D


peeze
 
Original geschrieben von McMETA
Ok däff, dein Teil war nich schlecht. Ich glaub aber das ich das schlagen kann.



du kannst sagen, daß sein Part besser war, aber das ich völlig chancenlos bin .... ??? Das Battle geht weiter!!! Werd mich ins Zeug legen. Haste noch bock, däff?

meinte damit dass dein part chancenlos gegen däffs war hab das nich verallegemeinert wie auch wenn du erst den einen part gedroppt hast;)
 
@däff: war das eigentlich ein eigener Beat? Scheiße, brauch auch mal wieder einen...
 
Original geschrieben von Teichos

meinte damit dass dein part chancenlos gegen däffs war hab das nich verallegemeinert wie auch wenn du erst den einen part gedroppt hast;)

Ich weiß, ich brauchte eigentlich nurn freshes Zitat, um die Spannung nbisschen zu heben :D

peace
 
Auch wenn ich keine besondere Lust habe auf noch eine Runde ohne, dass was dabei für mich rumkommt nehm ich an, um den Leuten was zu bieten! :eek:

Nein, es war nicht mein eigener Beat, aber ein durchaus doper von den Versbox-Kollegen!
 
Original geschrieben von DÄFF
Auch wenn ich keine besondere Lust habe auf noch eine Runde ohne, dass was dabei für mich rumkommt nehm ich an, um den Leuten was zu bieten! :eek:

Nein, es war nicht mein eigener Beat, aber ein durchaus doper von den Versbox-Kollegen!


der beat war echt der hammer ich hab mich schon gefragt wie de den so geil hingekriegt hast:) rap nochmal drauf:D
 
Original geschrieben von DÄFF
ohne, dass was dabei für mich rumkommt

was soll denn dabei rumkommen? Dann kriegst du Madonna immer noch nich, also insofern :D

alles klar, schlage vor, wir warten ein paar Tage, weil ich im moment viel am kopp hba, aber ich schreib schon.
 
Original geschrieben von McMETA
alles klar, schlage vor, wir warten ein paar Tage, weil ich im moment viel am kopp hba, aber ich schreib schon.

Willste mich eigentlich für dumm verkaufen mein Freund? DacZ hat mir gestern gesagt, dass er schon heute oder morgen mit dir den zweiten Part aufnehmen will. Könnten wir mal bei der Wahrheit bleiben?

Achja....Ich meine, dass sich das Battle für mich lohnt oder das "nix bei rumkommt", weil ich in dir keinen Gegner sehe, durch den ich mich ernsthaft gefährdet fühle. That's it.
 
Original geschrieben von DÄFF


Willste mich eigentlich für dumm verkaufen mein Freund? DacZ hat mir gestern gesagt, dass er schon heute oder morgen mit dir den zweiten Part aufnehmen will. Könnten wir mal bei der Wahrheit bleiben?

dann muss er den part wohl ohne meinen Text aufnehmen; der is nämlich noch nicht fertig !

Original geschrieben von DÄFF

Achja....Ich meine, dass sich das Battle für mich lohnt oder das "nix bei rumkommt", weil ich in dir keinen Gegner sehe, durch den ich mich ernsthaft gefährdet fühle. That's it.

Aight, gut das wir weiterbattlen !!
 
Zurück
Oben Unten