Däff ! Audiobattle !!

lassen wir Kläffman und SchwulGekonnt noch ein weng auf heißen kohlen... stell ihn auf sobald du kannst, aber gib mir SOFORT danach den link, dass ich ihn mit einem neu geöffneten Thread hier mit Umfrage öffnen kann... mach du dann auch einen auf zytus und rap.de auf. ich poste dann noch überall was rein mit Text und so, sofern ich die Threads nicht vor dir oben hab.
danke noch

peeze
 
geht doch glatt!! beir rap.de musst du abe rmachend a bin ich net angemeldet abe rbei zytisus steht der morgen!!
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
ich krieg mich gar nicht mehr ein gegen dich sind taktloss und mc basstard ein witz junge. lass mich von dir lernen :D ---------------dick probs

Hört sich vielversprechend an! :D Besser als Taktloss und MC Basstard...ui!

Achja und MaStarr....Hate Me Now ja? Wo war da Rap? Ein Ansatz wenigstens? Nix gehört, nix verstanden...

Aber du bisset, zeig mir deinen Major....hahahaha....!

Und jetzt raus aus diesem Thread Gesindel....Hier ist ein Gegner, der wenigstens etwas rappen kann!
 
freu mich schon drauf, aber ich will auch keine antwort von däff, weil das was ich hörte, hat mich auch nicht annährend vom Hocker gehaun... bei dem is nichtmal Talent vorhanden... pass mal auf wenn ich mich derbe ins Zeug leg... ich meine so richtig:D dann lass ich zeitlich noch erfurt erblassen:D (insider...die die den Track schon gehört haben)
 
Original geschrieben von DÄFF


Hört sich vielversprechend an! :D Besser als Taktloss und MC Basstard...ui!

Achja und MaStarr....Hate Me Now ja? Wo war da Rap? Ein Ansatz wenigstens? Nix gehört, nix verstanden...

Aber du bisset, zeig mir deinen Major....hahahaha....!

Und jetzt raus aus diesem Thread Gesindel....Hier ist ein Gegner, der wenigstens etwas rappen kann!

ähm... das mit Hate me now... keine Planung wer den shit gepostet hat... der Track is mist, das weiß ich selber, aber immerhin um längen dir vorraus samt vermont... oder seh ich das falsch? wenn ja, dann zeig mal was gutes von dir...:rolleyes:
 
wird wohl wieder gleich ein langer thread von dir was? naja, auf jeden geh ich jetzt mal pennen... morgen dann hörste was abgeht wenn MaStarr Psycho wird... das mit Taktloss und Basstard meinte dichta wahrscheinlich von dem inhalt und wie krass es wirkt, naja...:oops:
 
Original geschrieben von MaStarr
lassen wir Kläffman und SchwulGekonnt noch ein weng auf heißen kohlen...
peeze



lol, :p

die werden bestimmt eine Woche lang vor Aufregung nich schlafen können....nich wahr ???:D
 
1.Der Track von Meta war einfach nur schlecht!
2.Müsst ihr eigentlich jeden Thread versauen???Mastarr halt deine ver****te Fresse und poste verdammt nochmal den Thread!
Achja,du lässt Taktlo$$ erblassen?Uhhh,da überleg ich mir noch 3mal ob ich dich nochmakl disse :p :p
 
POSTET MAL EINER DEN FUNKTIONERIENDEN LINK ZUM TRACK VON META BITTE?=???????? danke
 
Original geschrieben von prince psycho
POSTET MAL EINER DEN FUNKTIONERIENDEN LINK ZUM TRACK VON META BITTE?=???????? danke

der funzt


@mastarr und dichta: in diesem thread hat euer beef mit vermont und däff absolut nichts zu suchen


@meta: paar gute reime drin, sind aber teilweise bischen zu lang für den takt , so dass du dich beim rapen zu sehr überschlägst, aber endlich ma einer der nägel mit köpfen macht :)
 
@ prince psycho:
der link müsste eigentlich bei jedem funzen. Mach ma rechtsklick, und dann "speichern unter". müsste gehen. ansonsten schick ich dir noch

@ däff: wann hast du die file fertig

@coolvermont: von dir hätt ich auch nix anderes erwartet. Gibts eigentlich ausser dir noch einen anderen derben super mc hier ???

@ alle die die gevotet haben: danke für den vote. Naja, war der erste audiotrack. ich find dafür isses ok.

@ma-starr&dichta: Habt ihr kein zu Hause :D

peace

meta
 
Original geschrieben von McMETA
@ prince psycho:
der link müsste eigentlich bei jedem funzen. Mach ma rechtsklick, und dann "speichern unter". müsste gehen. ansonsten schick ich dir noch

@ däff: wann hast du die file fertig

@coolvermont: von dir hätt ich auch nix anderes erwartet. Gibts eigentlich ausser dir noch einen anderen derben super mc hier ???

@ alle die die gevotet haben: danke für den vote. Naja, war der erste audiotrack. ich find dafür isses ok.

@ma-starr&dichta: Habt ihr kein zu Hause :D

peace

meta



gevotet????:D momentchen däffs part is doch noch gar nich da, erst dann gibts nen vote, dass war bis jetzt nur kritik von uns möchtegern räbbern:D :)
 
Original geschrieben von Teichos




gevotet????:D momentchen däffs part is doch noch gar nich da, erst dann gibts nen vote, dass war bis jetzt nur kritik von uns möchtegern räbbern:D :)

jaja, mein ich ja :D :D
 
also

teichos ich hab ne Firewall und die nimmt dateien über icq nich an...aber trotzdem...ich war nur zu blöd ums richtig zu machen
 
Zurück
Oben Unten