Da Source Club in Hamburg

MCVenus1999

ist hier aktiv
Joined
Jun 10, 2000
Messages
122
Also ich war am 15.4.00 im Hamburger Phonodrome wo das erste mal der Da Source CLub statt fand. Dafür das die DJs recht unbekannt warenn haben die echt gerockt. Die Deko war auch flashig, überall hatten die Graffitis an die Wände projeziert, respekt an die Writer. War sonst jemand da?
Also das nächste mal am 14.7.00 bin ich auf jeden fall am Start. Da Sollen ja unteranderem DJ Static aus Dänemark am Start sein und Marius No.1!
DJ Static ist ja auch ITF Europameister und mehrfacher Dänischer ITF und DMC Champion und Weltfinalist.
Was haltet ihr von denen?
Das wars von mir aus Hamburg City
 
Tach VENUS,
also ich kann leider nichts zum DA souce club
sagen, (ich wusste garnich das es den gibt,ooops :-D).
Aber mal sehen 14.7.2000? Vielleicht geh ich mal hin, von marious hab ich ein Mixtape von 98..was soll ich sagen, es ist der oberhammer
und DJ Static is auch iregendwie ziemlich bekannt und krass..

Was geht denn eigentlich sonst noch HipHopmässig in HHcity, ausser schlachthof, hab irgendwie nicht so den überblick, (obwohl ich hier wohn oooooooops :-D).

Bis denn...
 
Naja da muss mann ausschau halten was sonst noch geht, Schlachthof finde ich persönlich etwas öde. Aber seit neuestem gehen auch HipHOp Partys in der Harkorkstr. in Altona.
Nochmal zum Da Source Club, der ist glaube ich noch ziemlich jung, soweit ich weiß war das am 15.4.00 die erste Veranstaltung im Phonodrome, bin mal gespannt was die diesmal anstellen.
Peace
 
Back
Top Bottom