Da geht was: Free-EP von Stuggis Newcomer Maiestetics

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
Ich will hier gar nichts von Game-Übernahme und so schwafeln und komm mal direkt zum Punkt bzw. zu zwei Auszügen aus der "Ein Album ist nicht genug"-EP, die sicher zu keinem Grammy führen wird, aber definitiv Potenzial bezeugt:





Die dazugehörige Gratis-EP gibt es HIER...
...und das vorangegangene Album kann man direkt bei dem Herrn via MySpace bestellen (Link)
 
Last edited by a moderator:
auuuuwwaaa ich hatte mal ein track von dem handelte über stuttgart war nicht schlecht...die da oben gefallen mir zwar net so aber einen Stuttgarter unterstütze ich natürlich gerne ;)
 
is schon in allen belangen überdurchschnittlich, aber gibt mir einfach gar nix...nach 1:20 ausgemacht weils mich persönlich einfach langweilt..
 
Die Stimme ist echt langweilig, lad mir die EP aus Solidarität trotzdem mal.
 
was müsst ihr die leute denn immer so fertigmachen im forum. schlechte kritik kann man doch auch nett ausdrücken oder nicht? sorry kanns mir grad leider nicht anhören, soundkarte is kaputt.
 
bist du behindert, wo wird er denn fertig gemacht? kritisieren is was anderes als beleidigen. sollen wir ihm jetzt alle sagen dass er der neue rapgott is oder was?
 
Back
Top Bottom