D4L für das splash! 2006 bestätigt

also mal ganz ehrlich - schön und gut dass man versucht erfolgreiche us-acts zum splash zu holen, aber diese pappnasen dürfen nun wirklich allerhöchstens auf dem zeltplatz auftreten!
 
ganz ehrlich, ich frage mich wieso nicht T.I.?
der ist zwar jetzt nummer 1 in den staaten trotzdem ist er nicht teuer udn zudem will er ja europa erobern udn splash ist europas grösstes hiphop festival.
ich würd sagen D4L und 3 acts wie manuellson, Rebellion the Recaller, MC Phowa, Galla o.ä. absagen und T.I. holen!!
 
Wie wat, Galla absagen. Der Typ kann auf jeden Fall einiges und der schafft es Stimmung aufkommen zu lassen. Wenn der Auftritt zu Ende ist, kommt er immer ins Publikum und feiert als "Gast" noch den Rest mit weiter. Einfach nur ein Super-Typ.... RESPEKT
 
Mein Gott wie behindert. Statt tausende von Euros für die Flüge von diesen Typen auszugeben, sollten sie das lieber den deutschen Acts als Gage bezahlen oder zumidnest wirklich einen guten Act holen.

Oder auch diejenigen von den deutschen auf der Main Stage auftreten lassen. Man man man...
 
auf jeden fall für jeden etwas dabei.....

war mir bisher immer zu weit.....aber dies jahr mal guggn ob sich ne fahrgemeinschaft findet...;)

edit:

nordhorn.....du kennst doch sicher den track laffy taffy.....
 
Laffy Tuffy - Hilfe

Ok, ich gehe so und so jedes Jahr zum Splash.
Ist ja immer ne fette Party -

ABER:
Nachdem Nas letztes Jahr nicht gekommen ist bräuchte man echt ne Wiedergutmachung!
Was denken die sich eigentlich? Fat Joe, D4L!?

Sind schon ein paar coole dabei.
Aber wie war das 2003 gleich wieder. Gang Starr, Redman, De la Soul etc.
Bringt doch bitte ein solches Line-Up nochmal.

Werde dieses Jahr wohl meine Zeit bei der MZEE-Bühne verbringen.
 
ich geh nur noch des spasses und der mzee bühne wegen und der zahlreichen anderen sachen wie w4gold aufn splash, aber sicherlich nicht wegen des mainstage lineups, kotz
 
naja also Marketingmäßig is das Lineup schon voll durchdacht

- Mit D4L holen sie die ganzen bekloppten verstrahlten 6XL HipHop Clowns aus Deutschland zum Splash

- Mit Fat Joe als Hauptact der Hauptacts für die New York HipHop Fans zum Splash

- Mzee Bühne die "Underground" bzw. eher nicht so Major Rap Acts Fans zum Splash

- Durch Seeed die ganzen Freundinen von den ganzen Bongraucher Westberlin Hirnis von denen nur der Satz kommt "oooh seeed spielt gleich,lass mal los zu Bühne gehen", und man darf sich den ganzen kack mittlerweile zum 5 mal reinziehen

-Das gleich gilt für Gentleman aber der is eher für die Rasta Ökos mit FlipFlops gebucht worden

- Blumentopf für die Deutsche keep it real Generation (man munkelt die gibt es noch)

- Drum n Bass Zelt für die Pillen Paule Typen,yeeeeeahaaa

- Zeltplatz FÜR DIE ATZEN, ASSIS und das PÖBEL VOLK,dschiii (Lasst das Splash Boykottieren, trotzdem hinfahren aber die kompletten 3 Tage aufn Zeltplatz bleiben,inklusive SEK und alles was es sonst noch gibt :D )

Nicht schlecht Splash,das Problem is, dass zu wenig für die jeweilige Sparte geboten wird und somit zwar trotzdem viele Leute kommen werden aber keine wirklich zufreiden sein wird.

Naja wen ich mi
 
ich war mal aufem splasch vor nen paar jahren.
war auch nur auffem zeltplatz.
geldverschwendung deluxe.

d4l rocken doch voll


bankhead toller Typ
 
wer will d4l und ihren sauschlechten "hit" laffy taffy sehen
 
joker3 said:
wer will d4l und ihren sauschlechten "hit" laffy taffy sehen
Den Beat kann ich in 2 Min. Mit Meinem Gameboy nachmachen...
Für den Rap hol ich ein paar coole 7-Jährige,und schon kann es Losgehen... :D
 
fahr halt hin, ne tv übertragung halt ich für ein gerücht...

mfg
 
Back
Top Bottom