= D-VAL = ZEIGEFINGER feat. COSTA =

Nur weil sie ne Frau ist....was sind hier für Kinder bitte.....

Die Anti-Kommerz Schiene naja...wenn du die fahren willst musst du entweder alle FInessen der Technik beherrschen oder wirklich was eigenes machen ansonsten kommt man meistens als Öko Typ rüber.....du hast Potenzial aber nützt das noch nicht voll aus.

Grüsse
 
@ flashbakk: you know you´re right.
aber für meinen 6. track in meinem leben ist das doch ok oda?
 
naja es geht nicht wirklich darum wieviele tracks du schon gemacht hast es gibt leute bei denen das 2te mal sich schon recht krass anhört...aber ich weiss worauf du hinaus willst............

ich würde sagen du befindest dich aufm guten weg , der nächste track wird bestimmt um einiges besser wenn du dich reinhängst
 
routine is das eine, an sich wirklich arbeiten das erste....
 
hey und dann wollt ich noch sagen zu den kindern da oben...
ihr glaubt doch nicht wirklich, dass mich eure tollen kommentare abhalten weiter zu rocken.........:rolleyes:
 
stimme is ziemlich monoton..geht mir nich wirklich rein..und du scheinst n bisschen zu sehr von dir überzeugt zu sein :rolleyes:
 
aaalsooo...strip für mich is ja n kuler song.....find ich......kitty kat is meiner meinung nach auf ihrer sexschiene unerreichbar........deshalb hat schon so ziemlich jede frau auf diesen beat verloren...sorry..........................soviel zur subjektivität...
objektiv ist dein flow echt gut!!!quali nich so dick...versteh manchma nich alles...deine stimme find ich zum brechen...nich weil deine stimme kacke is sondern weil du sie so verstellst....du versuchst sie tiefer zu machen und härter zu klingen...is doof...in der hook kommt deine richtige ansatzweise besser...und ich msuste auch kurz an kitty denken....wenn du deine normale stimmlage nimmst und n bissl "hauchst":D dann wärs glaub ich kuler.........textlich gute punchlineansätze....einen fand ich besonders gut...mach bitches beinen wie gott oda so....im nachhinein nice.....
hoffe kannst damit was anfang...........

check ma das bitte
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100078223
 
najo 1. is meine stimme so.....
2. wenn ich hauchen würde, würde ich sie verstellen
3. ich bin so.
4. was willst damit jetz bezwecken, "du scheinst zu überzeugt von dir zu sein"?
5. ich hab keine negativbrille
6. lasst euch mal überraschen was da noch kommt
 
mal was zur allgemeinheit:

viele männerköpfe da draußen haben gewisse vorstellungen davon, wie ne frau zu sein hat. (nicht nur raptechnisch) Bei allem was anders ist, erstmal abstand. frauen sind meist nicht selbstbewusst, brauchen ihre freundinnen um entscheidungen zu treffen usw....
ich hab sogesehen mit frauen nix gemeinsam....
 
najo 1. is meine stimme so.....
2. wenn ich hauchen würde, würde ich sie verstellen
3. ich bin so.
4. was willst damit jetz bezwecken, "du scheinst zu überzeugt von dir zu sein"?
5. ich hab keine negativbrille
6. lasst euch mal überraschen was da noch kommt

du nimmst irgendwie kein feedback an sondern probierst gleich dich zu rechtfertigen...
 
was gehtn ab .......
ich hab doch nur gesagt wie es wirklich ist, das ist keine rechtfertigung!
wenn dir jemand was unterstellt was nicht so ist, dann sagst du es doch auch.

man ich bin jetz draußen, hier sind mir zu viele idioten.
 
desto öfters ick rinnejehört habe desto mehr gefalln mir die trackz

musst sicherer werden und würde mir auch was mit der stimme einfallen lassen,vielleicht mehr power oder einfach nen bissel höher von der tonart her rappen!!!
 
du nimmst irgendwie kein feedback an sondern probierst gleich dich zu rechtfertigen...


hab ich auch so das gefühl.
aber zurück zum thema. tracks sind ok aber nicht mein ding. hat aber nichts mit ihrer quali als "frau die rappt" zu tun. alles in allem geht`s schon klar.
 
danke für jedes brauchbare feedback.

ich finds nur schade, dass ihr hier "etwas klarstellen" mit "rechtfertigen" verwechselt wird. genauer hinschauen is nie verkehrt.

ich nehm euer feedback schon an, eh klar, aber ICH hab so das gefühl, dass manche mir gar nicht helfen wollen, sondern nur meckern wollen, ohne dass ich draus schlüsse ziehen kann.

mit brauchbaren tips könnt ich mehr anfangen...
 
:thumbsup: ja mach ich auch nich mehr...
mein account gibts auch bald nicht mehr, war zwar ne zeit lang ganz lustig hier... aber alles hat ein ende ;)
 
Back
Top Bottom