D-VAL vs. KING SAIZ

Wer hatz erfunden?

  • D-VAL

    Votes: 7 35.0%
  • Draw

    Votes: 3 15.0%
  • King Saiz

    Votes: 10 50.0%

  • Total voters
    20
Status
Not open for further replies.
merci, gibt halt solchen und solchen humor... peace
 
naja "arbeitgeber" is sowas wie erniedrigung, und überhaupt du spuckst leute an... das is doch auch beleidigung... weißte da kann man auch pingelig werden..
 
cäsar of rap said:
naja "arbeitgeber" is sowas wie erniedrigung, und überhaupt du spuckst leute an... das is doch auch beleidigung... weißte da kann man auch pingelig werden..

sag bloß du weißst nicht was "spitten" ist, jetz ist aber dann schluss
 
also bitte, val is ja schön un gut wenn du gegen so klischeehaftes "ich **** dich du frei****muschi" vorgehst, aber selbst erzählste auch von benny seiner übergroßen rossette (in fachgreisen auf die "überrosette" gennent :p) un was weiß ich was von häßlichen schlampen un der länge seines penises, also komm.

ps: panther isch beende dein leben du mistkörper
was nimmst du meinen namen in den mund?
(vorsicht ironie)
:D

//EDIT: soll ich hier auch noch battleshit droppen oder wat?
achja beste "leine" des threads war meine zwerg-line; das geht raus an alle groupies..ps ich bin nich der daddy eures kindes.
 
hm, val, ich finde, dass du auch ziermlich beleidigst in deinem battle mit alice. aber das is ja auch der sinn eines battles. ich persönlich finds aber auch besser, wenn ein rapper ohne f***** und n**** auskommen kann und es sich gut anhört ;) nichts für ungut

Apropos: Dizzy, du Opfa, ich f!cke deine Generation!:D

Achtung: Widerspruch zum ersten absatz meines posts!

pace
 
unentschieden, naja, scheis drauf, macht hier eh kein spaß mehr, votet für val, dann is ruhe
 
Vals Reime sind schwächer und es puncht weniger.
Ganz klar Sieg für Saiz

" Ich fikk dich auf der Toilette, doch aus dem Game musst du raus, Toy
Du verstehst unter Afterparty, wenn mein Cum wieder rausläuft."
 
jo, das waren auch meine 2 lieblings bars^^, aber val gefällts ja nich
 
Is das nich die Perle die in dem Battle gegen Alice auch so übelst rumgezickt hat?
 
ach alice D. oder was?:rolleyes: sagt mir was ja:) , gegen den hab ich auch mal gebattled:D :rolleyes::D
 
Klar kenn ich den,das Battle konnt man ja aufgrund der Seitenzahl kaum übersehen.
Habs mir grad nochma angeguckt^^Alice D. war zwar so wenn mans nimmt technisch unterlegen usw aber Val hatte weniger Votes und hat dann solang rumgenörgelt bis Draw war.
Macht sie doch jez auch^^aber Saiz liegt vorn
 
also ihr könnt ja nachsehen wer gevotet hat bei der battle mit alice D. Der hat nämlich für sich selber gevotet und es gab jemand der mit 3 namen gevotet hat.

aber king ich gönns dir, auch wenn ich wegen deinen hässlichen schlampen usw nich wirklich bock hatte zu contern.
servas

PS: Wer mal bock hat anders zu battlen,.... pm
 
die fronts sind beide nich soo sonderlich.. kingsaiz' leicht besser, aber derbst ausgelutschte sprüche wie "inne kreissäge laufen" konter von kingsaiz reißts nochma gut raus, sehr schön ausgekontert
 
Caztrow said:
Is das nich die Perle die in dem Battle gegen Alice auch so übelst rumgezickt hat?
weisst du denn nicht das frauen immer das letzte wort haben müssen?
also steigert euch da nicht so sehr rein.:cool:
mein vote geht an d-val

schaut euch mal meinen und Komas versuch von synchron-battle an:

1.http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100040810
2.http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100040809

1 stunde, 2 threads, 2 battles und alles zeitgleich

votes und feedbacks sind sehr erwünscht und werden nicht strafrechtlich verfolgt
 
eskapade said:
weisst du denn nicht das frauen immer das letzte wort haben müssen?
also steigert euch da nicht so sehr rein.:cool:
mein vote geht an d-val

schaut euch mal meinen und Komas versuch von synchron-battle an:

1.http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100040810
2.http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100040809

1 stunde, 2 threads, 2 battles und alles zeitgleich

votes und feedbacks sind sehr erwünscht und werden nicht strafrechtlich verfolgt

daran sieht man: du gehst anders (besser) ab als der rest hier.
wennst mal bock hast, mit DIR battle ich gerne. ;) hau rein, lass schmecken.

ps. (frauen das letzte wort? - stimmt teilweise. bei der battle gegen alice gings aber darum paar faker zu entlarven) peace
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom