D-VAL vs. KING SAIZ

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge ARCHIV" wurde erstellt von King Saiz, 29. Dez. 2006.

?

Wer hatz erfunden?

  1. D-VAL

    7 Stimme(n)
    35,0%
  2. Draw

    3 Stimme(n)
    15,0%
  3. King Saiz

    10 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    Front : King saiz

    Du hast keine Haare auf dem Kopf, sonder fettige Pranken,
    das ist ein Forum hier für Rapper, und nich für hässliche Schlampen.
    Du bist Deo-Tester, weil du außer stinken nichts kannst
    Komm von deiner Fettsucht runter, und blow wieder mein Schwanz.
    Damit ich dir ins Gesicht schauen kann, muss ich mich erst besaufen.
    denn mit der visage würd ich lachend in ne Kreissäge laufen.
    Ich machs wie Mathematiker, und teil dich durch Zwei
    Und bei deinem nächsten Bungee-sprung hab ich ne Schere dabei.

    Konter: D-VAL

    Ich spring nicht abwärts wie du, sondern bin sowieso high
    ich versteh dein dilemma nicht -wirkst wie sowieso geteilt
    die Kreissäge ist dein Spielzeug seit der Kindheit
    noch immer sägst du allein im zimmer, fühlst dich tight
    seh dichtheit - schiebst dein cok in die kreissäge -
    dachtest ist eh wurscht - riecht wie scheiße mit käse
    king saiz! kriegst mehr fett ab von muschis un' hässlichen schlampen
    willst BigMäm dann CheesyNaddels , als Dessert fettige pranken.

    Front: D-VAL

    ...und nach der fetten pardy seh ich king schaiz auf toilette !
    bin gleich wieder rausgelaufen wie das zeug aus seiner rosette
    bin eine von den' die unter after-party was ganz anderes versteht
    gedanken die er nicht führt wie'n king muss er anderen erzählen
    das battle ist voll fürn arsch - so wie klopapier mit fransen -
    er nimmt jedes blatt in den mund wie scheißefressende schimpansen
    uga, sieh ich bin d-val und seh rapshit als ernährung
    ciaosn, see ya - bin kurz draußen wie auf bewährung.

    Konter: Saiz
    Ich fikk dich auf der Toilette, doch aus dem Game musst du raus, Toy
    Du verstehst unter Afterparty, wenn mein Cum wieder rausläuft.
    Und deine Fotse blutet, weil sie ausgefranster ist wie Klopapier.
    Hättste nich mich zum fikken, wär schon wieder längst dein Opa hier.
    Bist kurz draussen auf Bewährung? Da hat dir der Richter aber verziehn,
    denn für das Gesicht hättste locker Lebenslänglich verdient.
    du ernährst dich nicht von rapshit, weil dich im Game alle hassen
    und isst nur die Kacke, die dir deine Schimpansen dann noch übrig lassen.
     
  2. Panthera

    Panthera Kenner

    Dabei seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.887
    Bekommene Likes:
    159
    :D na dann viel glück saiz:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    thx leo^^...
     
  4. DizZkret

    DizZkret Aktivist

    Dabei seit:
    12. Jan. 2006
    Beiträge:
    323
    Bekommene Likes:
    20
    :D ahh is das geil...musste ers ma gut lachen bei der front, aber val hat schon was drauf..
     
  5. Panthera

    Panthera Kenner

    Dabei seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.887
    Bekommene Likes:
    159
    val=vally=valezka....tztz:D
     
  6. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    niiiiiiiiiiiiiiiicht, die gute heißt valentina, und für den kommentar haste dir eigentlich erstmal ne backpfeife verdient:D :D :D
     
  7. Panthera

    Panthera Kenner

    Dabei seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.887
    Bekommene Likes:
    159
    auf jeden fall lässt sie sich nich blicken...:(


    "Schade um die Zeit, die is versaut und vergeudet,
    und King Saiz hatte Recht: Du siehst aus wie ne Eule!"

    der neue song "nich mit kingz"
     
  8. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    nich mit kingz, egal wie verrückt ihr seid
    ich zerstückel euch krüppel, klau sido die maske, schlag EKO, denn er ist eh KO.
     
  9. D-VAL

    D-VAL Kenner

    Dabei seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    1.193
    Bekommene Likes:
    70
    front folgt...
     
  10. DizZkret

    DizZkret Aktivist

    Dabei seit:
    12. Jan. 2006
    Beiträge:
    323
    Bekommene Likes:
    20
    saiz gegen eko - ein duell der zwerge/
    aber nich mit king denn er verstellt die berge/

    //EDIT: wenn wir so weiter machn wird der track kuhl :D
     
  11. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    ab jetzt is beef, homie nie mehr Val O V E,
    und du solltest besser aufhörn soviel Betonklötze zu ziehn,
    Kingzta is back, nix da du fikkst mit dem falschen.
    .................................................................(weis den bar grad nichmehr)
    und wer jetzt noch denkt, ich würd mich mit panther vertragen,
    das hier is für dich, ich hoff du kannst mein Panda verschlagen.:D
    an all meine ***** und Brüder
    Saiz ist back und rappt noch viel schlechter wie früher.
    Und wer jetzt noch denkt, ich kann dieses battle gewinnen,
    ich kneif mein arsch zusammen, und hoff du kannst dem popo entrinnen^^
    Ich bin dämlich wie Sissi, komm und ich esse dich pussie
    eminem nennt sich selbst immer freifikkmushie
     
  12. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    also die paar barz da oben gehören nich zum battle, darum möchte ich Valentina bitten mal ne front zu droppen
     
  13. Panthera

    Panthera Kenner

    Dabei seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.887
    Bekommene Likes:
    159
    du bist mutig geworden, doch du bist nur Kinderscheiß, King Saiz,
    Wenn Val dich trifft, seht ihr King Saiz hinscheißn,
    Sie muss dein After erweitern, sie hat echt keine wahl,
    bei ihrem anblick werden sogar biter rechtsradikal!
    Ich weiß nich was du denkst, doch ich war dein Freund!
    Du bist jetzt mit King liiert? Dann viel Spaß beim blasen des toys!
    Sei mal ehrlich! wem hast du gesagt, dass du nich mehr blasen kannst?
    Wer is für dich da? außer dieser Hasenschwanz :D
    und ich kann es nich glauben! Ihr beide seid jetzt ein Paar!
    VAL-ly wird EKOs Mädchen und Saiz ein Rapstar:cool:
    Schau in den Spiegel! Du denkst du bist eine animalische chica?
    ich sag dir was du bist: ein kannibalischer F!cker
    Ohne Dizzy!, nichts als ein schlechter Witz
    von dir is nix übrig: nenn dich VAL-ezkas B!tch!
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Panthera

    Panthera Kenner

    Dabei seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.887
    Bekommene Likes:
    159
    kingzta is back, steckt dir den dick in den hals und
    nur um dir zu sagen: nix da, du fikkst mit dem falschen!

    so! :D
     
  15. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    ah ok, stimmt ja^^
     
  16. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    schade um das weib, das ich zerfikk und zerbeule,
    und B-untight hatte recht, du siehst aus wie ne eule.
    Bravo danyo, verkauf ruhig dein arsch an die Kinder,
    du bist kein rapper, sondern ein Mami-Pinter.
    und wer jetzt noch glaubt, ich würde panthera nich schlagen,
    dass hier is für dich, ich werde dir ein Bildchen malen^^
     
  17. Caztrow

    Caztrow Aktivist

    Dabei seit:
    22. Okt. 2006
    Beiträge:
    567
    Bekommene Likes:
    65
    Bis jez würd ich sagen das Saiz eindeutig vorne liegt^^

    Is hier Battlezone oder was?
     
  18. D-VAL

    D-VAL Kenner

    Dabei seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    1.193
    Bekommene Likes:
    70
    Front : King saiz

    Du hast keine Haare auf dem Kopf, sonder fettige Pranken,
    das ist ein Forum hier für Rapper, und nich für hässliche Schlampen.
    Du bist Deo-Tester, weil du außer stinken nichts kannst
    Komm von deiner Fettsucht runter, und blow wieder mein Schwanz.
    Damit ich dir ins Gesicht schauen kann, muss ich mich erst besaufen.
    denn mit der visage würd ich lachend in ne Kreissäge laufen.
    Ich machs wie Mathematiker, und teil dich durch Zwei
    Und bei deinem nächsten Bungee-sprung hab ich ne Schere dabei.

    Conter: D-VAL

    Ich spring nicht abwärts wie du, sondern bin sowieso high
    ich versteh dein dilemma nicht -wirkst wie sowieso geteilt
    die Kreissäge ist dein Spielzeug seit der Kindheit
    noch immer sägst du allein im zimmer, fühlst dich tight
    seh dichtheit - schiebst dein cok in die kreissäge -
    dachtest ist eh wurscht - riecht wie scheiße mit käse
    king saiz! kriegst mehr fett ab von muschis un' hässlichen schlampen
    willst BigMäm dann CheesyNaddels , als Dessert fettige pranken.

    Front: D-VAL

    ...und nach der fetten pardy seh ich king schaiz auf toilette !
    bin gleich wieder rausgelaufen wie das zeug aus seiner rosette
    bin eine von den' die unter after-party was ganz anderes versteht
    gedanken die er nicht führt wie'n king muss er anderen erzählen
    das battle ist voll fürn arsch - so wie klopapier mit fransen -
    er nimmt jedes blatt in den mund wie scheißefressende schimpansen
    uga, sieh ich bin d-val und seh rapshit als ernährung
    ciaosn, see ya - bin kurz draußen wie auf bewährung.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  19. King Saiz

    King Saiz Altgedient

    Dabei seit:
    19. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.156
    Bekommene Likes:
    330
    front gefällt mir, hat sehr style, hat nur sehr lange gedauert:D hab grad keine zeit für konter, aber kommt heute noch, denk ich.

    ciaosn, bin draussen, wie auf bewährung^^
     
  20. D-VAL

    D-VAL Kenner

    Dabei seit:
    30. Juni 2006
    Beiträge:
    1.193
    Bekommene Likes:
    70
    ich war paar tage unterwegs..und jetzt auch noch mein style klauen!.. :D dafür kriegst du keine bewährung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.