D-VAL feat. Bellari Cantus - Abschaum der Welt

Vocalspuren sind bisschen zu leise gemischt. Könnte natürlich auch an meinen Boxen liegen.
Also D-Val gefällt mir gut, Stimmeinsatz, Flow passt. Könnte vielleicht mehr Druck in der Stimme sein. Text passt an sich auch.
Der andre klingt an manchen Stellen nich so sicher, Flow is mehr Standart.
Hier besonders leise.
Der Halleffekt is Geschmackssache, ich finds zu stark, nervt mich eher.
Beim 3. Rapper is der Stimmeinsatz passend find ich, Flow passt auch.
 
Is das n 3. Rapper oder is das der gleiche wie beim 2. Part? Hat sich anders angehört aber laut dem Titel is nur ein andrer mit drauf.
 
Achso sorry hätt ich noch erwähnen sollen, 'Bellari Cantus besteht aus "Peoples" (2. Part) und "DiegOne" (3. Part)
BC ist auch auf meiner Toplist auf myspace, wer gern mehr wissen will.

Danke dann noch an alle fürs anhören !

'Wollte noch anmerken, dass die Jungs noch nicht so die Erfahrung mit abmischen haben, aber das wird sicher noch ;)
 
oh du bist aus Landshut... kennste Jiggystuff?
Deine Stimme ist bei losnummer ganz cool, Text geht auch klar! Den Style scheinst du drauf zu haben kannst aber noch ausreifen.

Revanche? http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100095214

Hey ja Jiggystuff kenn ich vom hören, aber bisher nicht persönlich!
Cool dass du Landshut kennst ;)
Danke noch für deine feedback, ich werde weiter dran arbeiten!
 
Back
Top Bottom