D-Stale Beats @ mzee.com

Hier sind sie also

Hier sind sie also

-----------02-04-05------------------
neues material von meinem kommenden tape

ne kleine skratchnummer:
D-Stale//bitz & pieces

snippet aus nem track mit mr.raphneck

D-Stale & Mr. Raphneck // First Love

------------23-06-04-----------------
www.scrape-tacticians.com/stale/mp3/beat 06.mp3
www.scrape-tacticians.com/stale/mp3/beat 10.mp3
www.scrape-tacticians.com/stale/mp3/12 bit beat 13.mp3

------------25-06-04---------------
www.scrape-tacticians.com/stale/mp3/12 bit beat 13.mp3
Hab mich nochmal hingesetzt und die Samples mit der SP-12 gesamplet....hört sich gleich nochmal n bissl fresher an
(zum Vergleichen)


------------29-07-04----------------
www.scrape-tacticians.com/stale/mp3/D-Stale-jazzy.mp3

BRAND NU!
------------31-07-04---------------
Hab nen Remix von Wordsworth Gotta Pay gemacht....is noch nicht komplett fertig, sprich noch nicht wirklich gut abgemischt und am anfang passts noch nicht ganz aufn takt....

www.scrape-tacticians.com/stale/mp3/Wordsworth - Gotta Pay (D-Stale RMX).mp3


-------------------------------------
Die Beats sind allerdings noch nicht fertig abgemischt, teilweise sind die Drums noch ein bisschen laut. Ausserdem hab ich mir hier bei den Arangements noch nicht so viel mühe gegeben, da ich die Instrumentals immer erst fertig mache, wenn jemand drauf rappt, bzw. wenn ein acappella am start is.


Peace!
 
moin!

ich find beat 13 ziemlich cool ich mag dieses melancholische aber die anderen sind mir son bisschen zu verträumt, is aber nur meine persönliche meinung andere stehen da eher drauf.
kannst dir ja mal meine anhören! klick

mfg dc
 
Moin D-stale is der beat 10 schon vergeben?:)

bzw sind alle drei schon vergeben?
sind finde ich alle drei geil :)
 
beat 06:: wenn man genau hin hört, merkt man, dass die schellen offbeat sind. Melodie ist zwar eintönig, aber ganz nett. Es könnte noch en bissl Abwechslung rein wie sie bei 1:15 oder so einsetzt. Einfach weiter machen

beat 10:: Vocal Sample ist geil. Melodie ist sehr geil. Jedoch gefällt mir die Snare nicht. ist viel zu metal. sonst abwechslungsreich. gut

beat13:: Sample sau geil. wenn das knistern nicht für extra ist dann probier es mal mit Steiberg clean raus zu kriegen. Drums gefallen mir sehr gut. nix zu meckern.
 
beat 10 gefällt mir sehr gut.. sehr schön..
beat 13 gefällt mir auch gut.. das drumset kommt cool..
beat 06 gefällt mir ned so super.. find die beiden anderen besser

trotzdem has du nen freshen style
 
in beat 10 find ich die snare geil, aber sonst nich so mein ding.
beat 6 gefällt mir gesamt irgendwie nich so.
aber beat is fett, eignetlich ziemlich simple irgendwie, aber is geil.

peace
 
06: interessante Kick-Setzung, Conga kommt cool, Gitarre & Trompete gefallen auch
10:cooler sample, nette Flöte, snare gewöhnungsbedürftig( find ihn auch etwas metallisch)
13:wow, der zieht mit und runter. Ich steh auf sowas, richtig schön.Nur das Knistern im Hintergrund stört mich. Absicht? Wenn nicht dann schau das du´s rausfilterst, dann is´er perfect
 
Also dann mal n digges Danke an alle, die sich mein Zeug bisher angehört haben und mir feedback geben....freut mich echt wahnsinnig, das die Sachen gut ankommen!

zu beat 13: Hatte keinen Bock, das Knacksen rauszufiltern, weil es:
a) den Sound meistens schlechter macht
b) irgendwie lässig kommt und manchmal es nicht verkehrt is ein bisschen "schlampig" zu arbeiten....charakteristik <<

Nochmals n dickes Merci....werd mich bei gelegenheit mal revanchieren!

Peace!
 
die bande, OIDA!

PROPS!

wirklich sehr geile beats, vor allem beat13!
heavy shit!

und jetzt schau dass d´ins bett kimmsd du gribbe!
 
www.scrape-tacticians.com/stale/mp3/beat 13.mp3

klingt sehr schön, sowohl das vocal sample, als auch die drums etc... nach 'ner weile wird's vielleicht etwas eintönig, etwas mehr variationen in der melodie würden nicht stören...

wenn du lust hast, könntest du auch mal hier deine meinung zu sagen.
 
absoulut recommned.....

gebt euch mal den wordsworth remix please....

is bisher eine meiner besten arbeiten....freu mich auf feedback und kritik interessiert mich natürlich auch!


Peace!
 
mannomann, ich komm hier echt durcheinander mit den namen. dachte ich hätte dir schon feedback gegeben, dabei war das b-dekkt...:rolleyes:

beat06: is ganz nett, mir gefallen die drums aber nicht so 100%. der flow der melodie is ja eher smoove, von daher würde ich das arrangement auch etwas ruhiger gestalten. wobei es dann natürlich auch schnell langweilig erden könnte...

beat10: dope. ich komm nur nicht drauf woher das sample is... ach ja, sind die drums programmiert oder is das 'n loop?

beat13: is der gleiche wie beat10.:confused:

jazzy: klingt ganz gut. auf dauer etwas eintönig.

gottapay: kenn das original nicht, aber kommt auch ganz gut!
 
hey ho!

Danke fürs Feedback....werd mich bei gelegenheit revanchieren...

Bei Beat 10 hab ich die Drums programiert....Beat 13 müsste jetzt auch funzen....hab da leider was falsch verlinkt....würd mich da aber auch über feedback freuen, weil ich ihn ziemlich gut finde....ma hören was andere dazu sagen!

Peace!
 
hab jetzt den beat 13 auch gehört. klingt eigentlich gut, allerdings hätte ich die samples anders arrangiert. ich finde er wirkt dadurch etwas "schleppend". ich hoffe du bist jetzt nicht enttäuscht.:D
 
Back
Top Bottom