D@n€ D@ Done vs. woody

Wer ist der beste?

  • D@n€ D@ Done

    Stimmen: 12 80,0%
  • woody

    Stimmen: 2 13,3%
  • Draw

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

woody

Altgedient
Registriert
20. Juli 2001
Beiträge
1.357
So, also hier nochmal die beiden Runden mit Fronter und Konter
von D@n€ D@ Don und mir:


Runde Eins:

Fronter D@n€ D@ Don:

Du denkst du kommst voran doch du gehst auf nem Laufband //
Wiederstand ist zwecklos!doch du bist ja wie Bush und stehst auf den Aufstand //
Don ist auf Mzee und stört hier den´Hausegen der braven Mzees //
Ich mach den mod arbeitslos inedem ich den Laden hier schliess //
Heute erlebst du´n Einschnitt wie gekürzte Filmversion //
Ich gewinne den ich bin der Snipper udn du die gestürzte Zielperson //
Du wirst gekürzt wie das Budget eines whacken rappers //
Deine Raps, ausgenutzt wie die Lunge eines fetten Crackers //
bist in der falschen branche, geh lieber Talkshows moderieren wie Arabella Kiesbauer //
Man nenn t mich PumpGun, denn mein flow haut dich um durch seine accapella Schiesspower //

Konter woody:

Ich bin schneller am Ziel, denn du benutzt das Laufband falsch herum, du Spastenbraut //
Komm ich in Fahrt, nimmst du die Beine in die Hand wie Hebammen im Krankenhaus //
Wenn ich Bush bin dann liegt mir die Welt zu Füßen, weil ich seinen Größenwahn besitzte //
Du siehst, ich bin burner und brate dich in der Hölle wie eine Schwein zum Schnitzel //
Für dich werden die Filme geküzrt weil sie zu hart für dich sind, du Sandkastenspieler //
Ich reiß deine Haut ab wie Tapetenwechsler und verschenk sie an Handtaschendealern //
Du machst mich einen Kopf kleiner, jetzt brauchst du zu mir nicht mehr hoch zu gucken //
Meine Rapps schicken dich im hohen Bogen nach oben wie Tablettendrogen zum schlucken //
Ich geh Talkshows moderieren, doch du kommst als Gast und beklagst dich über deine Raps //
Sie sind schlecht wie faules Obst, ist kein großes Wunder: kommen ja aus deim Geschäft //


Runde Zwei:

Fronter woody:

Ich geb dir gratis eine harte Kopfnuss und schenk dir zwei blaue Veilchen //
Zieh aus dir die Wurzel und zerleg dich Karotte in atomare Teilchen //
Du glaubst noch an den Osterhasen, dir zieh ich deine langen Löffel lang //
Findest deine Eier nicht, wo sie waren ist deine helle Haut jetzt blank //
Hast dafür aber immer eine Dauerlatte, denn zwei Milimeter hängen nicht //
Willst sie runterkriegen, hängst an der Stange, wie ein Huhn, 100 Gramm an Gewicht //
Du brütest wie ein Wilder doch das Ergebniss ist ein Scheisshaufen //
Dir rupf ich alle Federn, bin gnädig und lass dich im Kreis laufen //
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, doch du bist Mc Chicken //
Ein Glück dass es Mc Donald gibt, so kriegst du was auf die Rippen //

Konter D@n€ D@ Done:

Willst Atome zerlegen doch wirst getötet denn ich bin radioaktiv //
Du bleibst hängen, ich geh um die Welt denn mein Flow ist auch im Radio aktiv //
Nur weil du keine Eier hast, heisst das nicht das ich keine Männlichkeit habe //
Ich gewinn hier mit JiggaFlow, weil ich durch seine Ähnlichkeit rage //
Deine Texte sind sinnlos und prallen ab wie Volleybälle an Handflächen //
Labberst dauernd von hühnern, ich beende das indem ich dein Kopf an die Wand breche //
Denkst ich wär McChicken!du leidest unter Wahrenvorstellungen //
Ich schick dich zum Doc, die diagnose, klare Kopfprellungen //
Du bist whack!Dein Rap geht wie Forellen den Bach runter /
Du bist besiegt!kannst mich bei den anderen Mods vorstellen als Prachtwunder //


Ok, jetzt dürft ihr alle voten, aber bitte mit Kritik! :D
Das Voting ist für eine Woche geöffnet....

mfg...
 
1.Runde:

Front D@n€ d@ Don

Gefällt mir ganz gut. Gute Reime und auch gute Wortspiele...
Heute erlebst du´n Einschnitt wie gekürzte Filmversion
Ich gewinne den ich bin der Snipper udn du die gestürzte Zielperson
Snipper? du meinst Sniper :D


Konter Woody
Ziemlich lange Zeilen. Also ich finde das der Konter den Front nicht zerschlagen hat.
MIr gefällt die Line:
Ich reiß deine Haut ab wie Tapetenwechsler und verschenk sie an Handtaschendealern

1.Runde geht an D@n€!

2.Runde:


Front Woody
Naja. Nicht so gute Reime: lang-blank, chicken-rippen
und auch sonst nicht so die burner lines.

Konter D@n€ d@ Don
Sehr unregelmässige Zeilenlängen...z.B:
Du bist whack!Dein Rap geht wie Forellen den Bach runter /
Du bist besiegt!kannst mich bei den anderen Mods B]vorstellen als Prachtwunder[/B] //
Reime sind grösstenteils in ORdnung aba...
radioaktiv- radio aktiv?????????

2.Runde ist ein Draw!





VOTE FÜR D@n€
 
HALLO? Könntet ihr vielleicht Kritik abgeben, anstatt nur zu
Voten und euer vote auch begründen???

mfg....
 
naja die reime immer ans ende gesetzt;) spastenbraut kommt auch nciht so gut, das hier finde ich am besten in deinem konter:

Für dich werden die Filme geküzrt weil sie zu hart für dich sind, du Sandkastenspieler //
Ich reiß deine Haut ab wie Tapetenwechsler und verschenk sie an Handtaschendealern //

naja sonst sind die reime simpel und irgendwie das andere z.T. standart, sry das kannste aber besser@woody

joa front ist besser, als der konter, das hier gefältmir:

Du denkst du kommst voran doch du gehst auf nem Laufband //
Wiederstand ist zwecklos!doch du bist ja wie Bush und stehst auf den Aufstand //

die reime sind auch besser im front finde ich.

also erste runde an triple d

hmmm radioaktiv und radio aktiv, naja nciht so gut finde ich
triple d hat wieder die besseren reime meiner meinung nach

das hier gefällt mir:von woody

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, doch du bist Mc Chicken //
Ein Glück dass es Mc Donald gibt, so kriegst du was auf die Rippen //

aber insgesamt war triple d besser finde ich

also,
PeaZe
 
ich hab noch gar nicht oben gevotet:p

DON HR1:

bist in der falschen branche, geh lieber Talkshows moderieren wie Arabella Kiesbauer //
Man nenn t mich PumpGun, denn mein flow haut dich um durch seine accapella Schiesspower //

zwar zu lang aber, reim und inhalt gehen gut ab. die besten lines. verzichte liebr mal auf einen grossen reim, wenn er wirklich nicht sitzt: filmversion/zeilperson ist mir viel zu unrein. vergleiche und wordplay könnten auch besser sein.

WOODY RR1:

lange zeilen, ob sie zu lang sind, weiß ich nicht.

reime oft simpel, mit handtaschendealer/sandkastenspieler zeigt, er, dass er nicht unfähig ist. die tapeten-line ist hammer.

Du machst mich einen Kopf kleiner, jetzt brauchst du zu mir nicht mehr hoch zu gucken //

das ist für mich eher ein egentor. wenn du sagen würdest, du musst immernoch zu mir aufschauen, hätte es gesessen finde ich. aber die vergleiche sind besser als bei don.

für mich geht die runde an woody weil, er zwar lange zeilen hat, sie aber einhält. mit handtaschendealer/sandkastenspieler bringt er den besten reim. er hat mich mehr überzeugt, obwohl es relativ knapp war. ich denke halt, es ist teilweise unrappbar bei don, vor allem die letzten beiden.
 
jop, also zuviele reime standard von woody oder auch so redewendungen zb. 2 millimeter haengen nicht und so n zeug.

triple d hat paar luschdge sachen reingebracht, das radioaktiv war vieleicht nicht grad der burner aber da jeder der beiden zeilen sinn macht und nciht einfach fantasielos dahingeklatscht wurde geht das auch noch in ordnung.

woody du hast dich oft einfch auf die doppelrhyms konzentriert und irgendwie witzlos daraufhingetextet. benutze mehr vergleiche und so n zeug um die dopplerhymes auszuschmuecken und nciht einfach so dastehen zu lassen.

tripple d sieger vorerst ;)
 
WOODY HR2:

Ich geb dir gratis eine harte Kopfnuss und schenk dir zwei blaue Veilchen //--burner-line. sehr geil.(hab ja schon gesagt was war;))

Du glaubst noch an den Osterhasen, dir zieh ich deine langen Löffel lang //
Findest deine Eier nicht, wo sie waren ist deine helle Haut jetzt blank--scheiss reim, aber wieder sher amüsant. die zeile danch auch. irgendwie bringt mich der ganze front zum lachen.:)

DON RR2:

Du bist whack!Dein Rap geht wie Forellen den Bach runter

eigentor, forellen schwimmen gegen den strom. reime manchmal sogar richtig kacke:D: männlichkeit/ähnlichkeit Wahrenvorstellungen / klare Kopfprellungen
dazu heisst es wahn- und nicht wahrenvorstellung. also, ne, die runde geht an woody
 
ich bin ja einsam mit meinem vote:(:D

versteht man unter veilchen überall in D neben blumen auch ein blaues auge? ich glaub nicht. weil dd sagt, im front wären keine börnerlines.:eek:
 
Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT
ich bin ja einsam mit meinem vote:(:D

versteht man unter veilchen überall in D neben blumen auch ein blaues auge? ich glaub nicht. weil dd sagt, im front wären keine börnerlines.:eek:

wieso???? meinte er damit was anderes???

is meine meinung....sry :D
 
Also erste Runde geht an Dane weil in woodys konter sich

besitzte
Schnitzel

und

Raps
geschäft

nicht Reimen

Dafür waren

Handtaschendealer
Sandkastenspieler

Dope!!!

Dennoch erste Runde an Tripple D!

Woodys konter war irgendwie witzlos obwohl die Line mit Mc Donalds gut war!!
Hattest keine Zeit oder??

Dane hat momentan extrem mit seinen Battles abgebaut hier und auch bei Eu dennoch geht das hier klar an Dane!

So Big Up!!
 
Witzlos? also ich war mit meinem Front derbs zufrieden. Aber
ist ja geschmackssache.
Auch wenn der Front sich mehr um das Huhn gedreht hat....

mfg...
 
also ich kann echt nicht verstehen, was ihr alle habt.

ab der ersten line hab ich mich gepflegt weggepisst. ich finde, er hat einen sehr humorvollen battlestil. ich mag den, aber naja, wie schon gesagt:geschmackssache.
 
Das hier haste jetzt ja echt Hammermässig verloren!!!


Aber dafür haste gegen Dynamit so gut wie gewonnen!!!;)
 
Zurück
Oben Unten