d.fusion beats @ mzee

habs jetzt erstmal nix gesidechaint. würde auch glaub ich keinen dollen unterschied machen. hab jetzt mal ne 2. version von hochgeladen. bin mit dem mix wieder nicht so ganz zufrieden aber ist glaub ich so besser als vorher oder?
 
Drum kommt sehr cool. Wirkt mir aber insgesamt bisschen zu corny und die Tiefen dröhnen ziemlich. Vocalsamples passen aber gut
 
Also ich merk nicht, dass die Tiefen dröhnen. Find sogar, dass ganz unten noch ein bisschen Stoff gegeben werden kann. Mag ja generell so dreckige Sachen, allerdings nervt dieses relativ Hohe Rauschen, bzw. es irritiert etwas.
Ansonsten gefällt's mir gut.
 
Ich schliesse mich meinem Vorredner an was das Rauschen angeht. Ansonsten Drums sind top. Ich weiss nicht ob du das alles so beabsichtigt hast, aber die Frequenz ist doch schon etwas auffallend und irritierend.
 
truthfully soul und vor allem thanks girl sind derbe bretter!
eigentlich durch die bank nice teile aber manchmal fehlt den drums der druck und bässe sind oftmals auch noch ausbaufähig.
aber der vibe geht mir eigentlich auf allen gehörten beats sehr gut rein
 
danke. jo ich weiss das mixing gehört nicht grade zu meinen stärken :) freut mich aber, dass es dir gefällt!
 
Der neue Beat ist dope. Drum schwoft ordentlich. Find aber die Raps vom Kurt bisschen nervig hier. Käme als Instrumental mmn besser
 
Dope! Sehr ungewohnt Sean Price auf so nem Beat zu hören aber kommt richtig nice! Püüü :thumbsup:
 
doch soviel positives feedback... freut mich :) naja um sachen zu releasen fehlt glaub noch ein wenig... aber danke fuers reinchecken jungs!
 
Back
Top Bottom