d.fusion beats @ mzee

final
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der gesang gefällt mir jetzt nicht wirklich, aber der beat ist richtig geil geworden, total stimming alles, hat voll style :thumbsup: und passt auch echt gut
edit: hab mir mal die anderen remixe bei youtube angeguckt, da finde ich deinen mit abstand am besten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank dir. schau danach auch in deinem thread vorbei!

und gleich noch n remix contest. einige hier werden den beat bestimmt wieder erkennen können.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wenns nix grossartiges zu meckern gibt send ich den rmx so ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beat stammt von einem der letzten Beat-Contests oder? Cooles Ding, Sample-Flip ist dope, Snare mag ich auch. Den Rapper find ich leider nur durchschnittlich, aber die Preise verlocken ja stark zu einer Teilnahme, ich weiß. :D
 
danke.
ich glaub mein beat war 94 bpm oder so und das acapella um die 90. langsamer wär der beat nicht gut gekommen und da mir das acapella eh schneller besser gefiel hab ich es an den beat angepasst.
 
Des is guat ! Der Beat geht super ins Ohr, Bo Flower kannte ich garnicht , is aber auch aufs erste hören nich meins :D aber der Beat is echt nice:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
hab jetzt auch mal deine Myspace Sachen durchgehört :
Bei "Pearl" fand ich´s erst schade, für welche Sounds du dich während des Parts entschieden hast.
Find die Hook nämlich sehr gut. Bei längerem hören passt´s dann aber doch...die Variante am Schluß gefällt mir am besten.
Double Dose trifft nicht ganz meinen Geschmack, ist aber astrein gesampelt.
"Shug ones" ist meiner Meinung nach dein Bester -> Der brennt !
Golden Bridge ist auch n gutes, entspanntes Ding.
Find die meisten recht gut und sauber abgemischt.
Mir fehlt aber noch ein derbe dreckiger "Bass-Burner" in deiner Sammlung.
Ansonsten -> Top !
Ersma...
 
So Right ist wie immer richtig dope,sehr cooles Drumset und echt nice gesampled,gefällt!!! mach endlich einen Beat der mir nicht gefällt! haha :D
 
danke fürs feedback leutz... wird zu herzen genommen, ausser das mit dem beat machen der nicht gefällt ;)

hab was neues wegen der quali mal auf soundcloud geladen. könnt meinungen zum mix gebrauchen, da ich den track gern schön ausproduzieren will aber mit dem mix unsicher bin... mir fehlt da irgendwie was...

[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/dfusionmusic/always-has-something-2-do-with[/SOUNDCLOUD]

hier ein erneuter mix versuch
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/dfusionmusic/strgs-6[/SOUNDCLOUD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find nur noch die Bassdrum ein bisschen zu bauchig,
die könnte noch nen bisschen mehr Attack haben und die Snare auch damit sie beide noch knackiger klingen.
Und das Sample würde ich persönlich noch ein paar db leiser machen so 3-5 vielleicht, damit die Drums noch mehr rauskommen. Aber das ist vielleicht auch nur Geschmackssache.

Aber der Beat ist richtig geil gefällt mir gut das Ding, und dein Remix von dem Bo Flower Song war auch richtig nice.

Weiter so und machs gut !

Gruß
 
Hey D.Fusion,
hab lange nicht mehr hier vorbeigeschaut...
...wollte mal wieder auf deine beats flashen.

Hier ein paar Worte:

so right
Ohh ja! Das ist genau das, was meine Ohren brauchen - gleich noch mal hören...!
Sehr sehr gut - kann kaum was zu sagen. Ich will jetzt nur noch sean price drauf hören und dann ist perfekt.

pearl
Easy...locker Stimmung! Ich bin Piano-Sample's gegenüber recht kritisch - aber das rockt.


J.Dilla Tribute Beat
Sehr fein! Das hit'ing kommt gut. Die Drums gehen auch steil.

Ja, hat mal wieder spaß gemacht rein'zu'flashen.
'hab dich gleich mal bei youtube ge'liked und abonniert

skuril - mystic vybe

schönen Gruß
skuril
 
yo dank dir. schön das mein zeugs dir gefällt. schau gleich auch mal bei dir vorbei.
 
final
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der Track ist ja sooo geil.. Hab ich dir glaub ich schonmal im premier forum geschrieben, wo du ihn gepostet hast... Hast du samples benutzt oder ist alles selbst eingespielt?

Aber zu dem Erykah Badu Remix muss ich sagen, dass das alles von den Tonlagen her nicht passt.. Aber What a Day zu remixen ist auch schwierig, hab mich selber dran versucht und habs aufgegeben!

Schau ruhig mal bei mir rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dank dir, klar schau ich nachher auch bei dir vorbei.

also zum ziya remix: angefangen hab ich mit nem drumsample und einer von mir eingespielten bassline. und alles andere im beat sind sounds die sich im laufen der zeit in meinem eingenen "library" ordner angesammelt haben, von instrumenten, sfx und vocs, die ich meiner plattensammlung entnommen haben. hat aber seine gewisse zeit gedauert bis ich genug samples gefunden hatte, die zum einem mit der bassline harmonieren, dann noch mit dem acappella und schliesslich auch als gesamtes sinn ergeben...
naja und für die 11 track remix compilation vom song hats dann doch nicht gereicht. allerdings hätte der gesamtmix vom sound her auch noch besser sein können... ich hoff ich krieg den dreh bald raus :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten