D-Dynamite vs. woody

Wer hat das Battle gewonnen

  • woody

    Stimmen: 6 35,3%
  • D-Dynamite

    Stimmen: 7 41,2%
  • Draw

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

woody

Altgedient
Registriert
20. Juli 2001
Beiträge
1.357
So, hier ist das Battle von D-Dynamite gegen mich. Hier könnt
ihr voten und auch bitte eure Kritik abgeben (die hoffentlich
nicht nur aus zwei Wörtern besteht):


1. Runde:

Front D-Dynamite:

Woody du denkst du bringst derbe Fronter, doch sie sind nur die Holzklasse
Auf mich ist Mzee stolz, denn ich verform und zerdrück dich wie Knetmasse.
Woody du bist ein dummer Holzkopf, ich mach dich platt mit der Kettensäge
Du bist die nächste Kerbe auf meinem Holzgriff, STIRB DU NERVENSÄGE!
Toy, Während du noch Bobby Car fährst ras ich dir weg mit 430 Pferdestärken
Du gehörst in eine Kuh-Herde die entsprechen deinem IQ, das kannst du dir merken.
Ich pflanz dich in die Erde wie Samen, denn ich steh nicht auf Flower Power
Dein Winseln kommt zu spät, deine Verwandten tragen Trauer denn ich war schlauer.

Konter woody:

Als Holz besitz ich Klasse und sitzt nicht mehr wie du im Kindergarten //
Entfache Feuer, wie Streichhölzer und burn dich eiskalt zu Rinderbraten //
Du willst mich verformen doch du sprengst hier schon den ganzen Laden //
Trotz Holzkopf bin ich Dauerbrenner und hab mehr Gewicht auf Wagen //
Ich komm als Nervensäge, denn ich säge deine Nerven durch, Dauerständer //
Nimm dich in acht vor woody, denn ich hab Connection in jeden Ländern //
Du pflanzt mich ein, doch die Folge ist: aus mir entsteht ein Waldbaum //
Meine Verwandten stehen nun vor deiner Tür: dein absoluter Alptraum //


2. Runde:

Front woody:

Ich mach dir die Hölle heiß, denn mein Text kommt burner wie ein Kerzendocht //
Als Bastard grill ich dich zum Satansbraten und bekomme Lob vom ersten Koch //
Dich werf ich vor die Säue, denn dein Text kommt saumäßig wie ein Schweinestall //
Du wirbelst rum wie Wirbelsäulen und schleuderst deine Tanzbeine zu meinem Beifall //
Dynamite, ich nehm dich auf den Arm, doch du lässt dich hinters Ohr hauen //
Trotz Zündschnur hast du eine lange Leitung, dir kann man selbst die Stange klauen //
Obwohl du Dynamit bist besitzt du keinen leuchtenden Funken an Helligkeit //
Ich bin Dauerbrenner und füg dir Schmerz zu, zu dir kommt schnelles Leid //

Konter D-Dynamite:

Woody du burnst wie ein Kerzendocht doch ich blas aus dein Lebenslicht
Du Bastard bist in der Vorschule bekommst Dresche, denn ICH hab Aufsichtspflicht
Du werfst mich vor die Säue doch ich dreh dich durch den Fleischwolf
Ich verfütter die Reste an meine Hunde und spiel mit deinen Eiern Minigolf
Ich schwing meine Tanzbeine schnell und tanz mit dir den Todestanz
Doch Woody du tanzt hölzern und kapitulierst vor meiner Eleganz
Ich besitze keine Helligkeit? Woody, du bist hell wie die Nacht
Du läufst schnelll wie Harrison Ford, doch ich krieg dich sag dir Gute Nacht!


Okay, dann bitte voten und Kritik geben!!!

mfg...
 
also:
zum front von dynamite:

1. line ist wirklich fresh. kettensäge/nevernsäge :eek: ich muss kotzen:D wenn sich wenigstens etwas auf ketten gereimt hätte...
der rest auch nicht burner und mit flower power schiesst du ein eigentor die zeile schreit danach komplett auseinander gefetzt zu werden.

zum konter von woody:

also, seine beste line hast du ge****t also geht die runde so und so an dich. der rest geht ach klar, aber du hast dir kein bein ausgerissen.

Nimm dich in acht vor woody, denn ich hab Connection in jeden Ländern //--nach deiner erklärung fresh, nur wieso hab ichs nicht geblickt?

schade dennoch finde ich, dass du nicht auf seinen "selbstdiss" eingehst.


zum woody-front:

Ich mach dir die Hölle heiß, denn mein Text kommt burner wie ein Kerzendocht //
Als Bastard grill ich dich zum Satansbraten und bekomme Lob vom ersten Koch //--japp, geil.

Dich werf ich vor die Säue, denn dein Text kommt saumäßig wie ein Schweinestall //--finde ich nicht so gut, da man ja auch sagt: "perlen vor die säue werfen"..erinnert halt dadran und dann wäre er ja ne perle:)

"ich geh ab wie die sau(oder rennschwein rudi-rüssel), du wirfst perlen vor die säue"--so hätte mein konter aussehen können:)
Trotz Zündschnur hast du eine lange Leitung, dir kann man selbst die Stange klauen //
--auch fresh.

zum dynamite-konter:

Woody du burnst wie ein Kerzendocht doch ich blas aus dein Lebenslicht--schlechte grammatik,lass sowas bitte.

Du Bastard bist in der Vorschule bekommst Dresche, denn ICH hab Aufsichtspflicht--ganz ok als konter.
Ich schwing meine Tanzbeine schnell und tanz mit dir den Todestanz--gut. aber 3xtanz hättest du irgendwie ändern müssen/können.

ansonsten wär ich ein wenig mehr auf den namen woody eingegangen. zu holz gibt es so viele lustige dinger, da hättest du mehr drauss machen können. und du bringst halt nur standart battlekram, von der aussage her,meine ich. also immer nur burnen und überholen kommt trotz eines wortspiels nicht so gut.

naja, fand WOODY nicht doppelt so gut, aber trotzdem zweimal besser...
 
Dynamit´s wortspiel und vergleiche gefallen mir, aber die reim:eek: naja 2mal nach auf nacht, dann wolf/golf.find ich nicht so gut.wenig doppelreime.
Woody´s reime auch zum teil einfach aber die lines mit den säuen hat mir sehr gefallen:D

Beide inhaltlich gut, auch von den wortspielen und vergleichen aber die reime gefallen mir bei diesem battle überhaupt nicht jungs:rolleyes: ;)

ich geb´n draw da ich finde das beide die gleichen Stärken(vergleiche) und schwächen(reime) hatten;)
 
@Jackpot
Also den Selbstdiss mit flower power hab ich nicht verstanden.
Wie meinst du das? Würd mich interessieren ;)

jo, mehr kritik leute!!!

mfg...
 
ich denk mal das flower power ein sebst diss ist, da man daraus FLOWer POWER machen kann jetzt mal ganz uncreativ...das flow und power eben irgendwie gegen dich verwenden, da du ja nicht drauf stehst.

ansonsten fand ich die vergleiche und wortspiele auch nicht soo gut, vieles hat sich wiederholt. Summasummarum woody etwas bessere wortspielereien aber Dynamites texte kann ich irgendwie besser flown und rhytmisch gestalten, da dies eher mein ding ist geb ich den punkt an Dynamite.

weiter so jungs!
 
ich geb ein draw

und zwar deshalb weil ich bei beiden ein bemühen 1. doppelreime sinnvoll einzusetzen 2. auf den gegner im front, als auch durch konter einzugehn 3. en paar nette vergleiche erkennen kann


dynamit runde eins
woody runde zwei

aber es heißt

ALBTRAUM

nix alpen:D
 
du sagst halt scheiss flower power, hört sich an wie "scheiss flow mit power". und ausserdem hätte ich dann irgendwas mit power-flower gemacht. ist kein wirklicher selbstdiss, aber für mich eine nette einladung zum konter. das fällt auch nur gelesen auf, weil es ja flauer pauer ist, hätte man es gerappt nicht so registriert. naja, so seh ich des. :)
 
@Teichos
Äh ja, danke :D

@Jackpot
Sicherlich hätte man daraus was machen können...wenn ich jetzt
neu darüber nachdenke, dann fällt mir auch vieles ein, was ich
gegen Flower Power sagen könnte....
vielleicht beim nächsten mal :D


vielleicht noch kritik???

mfg....
 
Zurück
Oben Unten