D-Dynamite vs. Ego Maniac <-----voten bis die Finger bluten!!!

who's hot, who not???

  • D-Dynamite aka Raneyl Thakk

    Stimmen: 11 45,8%
  • Ego Maniac

    Stimmen: 12 50,0%
  • Draw

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Ego Maniac

gehört zum Inventar
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
1.475
D-Dynamite vs. Ego Maniac <--wer hier keine kritik gibt ist ne fette schwuchtel!;)

front D-Dynamite:


Du hast es jetzt zu tun mit dem tighten Battle King D-Dynamite
dem Meister der Wordplays, dem Meister der Reime Feinarbeit
Die Körperteile aller meiner Gegner verstau ich in Sporttaschen
ich bin der Staatsfeind Nr.1, meine Punches werden zu Mordwaffen
Ich reiße nicht das Maul auf, meine gefährliche Waffe ist der Bleistift
lern du erstmal schreiben, meine Reime kommen schön wie Reinschrift
Ich bring niemals Reime doppelt, ich vernichte dich mit meinem Doppelreim
du bist im Texten nur der Regen, ich bin der helle Sonnenschein



konter Ego:


ok, ich bin der Regen und Du ertrinkst in meinem flow
hälst Dich ernsthaft für gesegnet, Typ, Du stinkst nach Eigenlob
Du bist hell? das scheint nur so, ego stellt Dich in den Schatten
nimmt Dir Deine Waffen ab, wird Dich im Minenfeld bestatten
denn der verrückte Egomane ist der wahre Bleistiftmörder
nennt es D-D-Demontage, killt fakes wie Dich durch Reimgiftwörter
Du der King? kippst im Krieg zuerst aus den Latschen wie Fußsoldaten
sammelst von Feinden Körperteile? ich verschick Deine als Grusspostkarten



front ego:


ich steh mit wack emcees auf Kriegsfuss, Du schon mit einem Bein im Grab
fronte wie'n Terrorist im tiefflug und bau aus Reimen Deinen Sarg
geistig bist Du schon jetz' "Ground Zero" und ich bekannt als Mathe-Ass
ich teile selbst Dich Null und subtrahiere Dein'n Verstand wie Rassenhass
capito? ich bezweifle, dass der kleine Böller Lunte riecht
schleppst als Tunte Männer ab, weil Du wie Deine Mum gern unten liegst
ego macht weiter Beute und jagd Dich in die Luft mit Semtex
wenn Kleider Leute machen, verlierst Du hier Dein letztes Hemd jetz'



konter D-Dynamite:


Ich steh mit einem Bein im Grab, doch mit dem anderen geb ich dir einen Arschtritt
Du baust mit Reimen den Sarg deshalb ist er brüchig, ich starte den Durschmarsch mit Dynamit
Ego Maniac, du bist also ein tolles Ass? Dann spiel ich mit dir "Genie" mal Tarrot
Aha, Du willst mich also teilen, doch Ego du fällst auseinander klar, Schrott!
Ich rieche deine Lunte du Leuchte, dann kriegst von mir ausgeblasen das Lebenslicht
du bist besser aufgehoben im Schweigekloster, doch hier herrscht Redenspflicht
Du denkst du machst weiter Beute doch ich tricks dich aus mit einem Hinterhalt
Ego schreib schonmal dein Testament, du wirst noch so lange leben bis der Böller knallt!
 
hmmmmmmmm erste runde ist ganz gut, zu den reimen sag ich nichts:D ;)
die reime sind nur ans ende gesetzt und immer das gleiche schema.
ego hat mehr abwechslung im reimschema, reime sind gut- sind keine reime die man sonst immer hört;), gut gekontert

erste runde geht an ego

hmmmm zweite runde....
guter front, coole reime, hier meine lieblingsstellen:
geistig bist Du schon jetz' "Ground Zero" und ich bekannt als Mathe-Ass
ich teile selbst Dich Null und subtrahiere Dein'n Verstand wie Rassenhass
:p
wenn Kleider Leute machen, verlierst Du hier Dein letztes Hemd jetz'

konter:

hmmm in den ersten zwei lines sind die reime nicht ans ende gesetzt : Bein im Grab- Reim' den Sarg reimt sich auch;)

Durschmarsch
:D
das ist witzig durSCHmarsch:p naja egal....
also
Arschtritt
Durschmarsch mit Dynamit
das ist nicht so gut, reimt sich nicht wirklich

das ist das beste im konter:

du bist besser aufgehoben im Schweigekloster, doch hier herrscht Redenspflicht

aber auch nicht burner

hmmm diese runde geht wieder an ego
aber dynamite, hast dich verbessert;)
ego war einfach der falsche gegner meiner meinung nach
naja peaze
 
....wat? keiner was zu sagen...gibt es doch gar nicht....

...kommt schon Leute...bissel Feedback wär nett!


...also, eins ist mal sicher, bei meinem nächsten Battle gibt es keine Abstimmung mehr....ich hasse votes ohne Begründung....jeder, der ohne Begründung gevotet hat, kann sich bei mir melden und wird gefikkt!!!
 
Vote for Ego.



Außerdem: "Dynamite ---> Feinarbeit" ist doch vom Herrn Samy Delüxe:eek:
 
Original geschrieben von S.O.
Vote for Ego.



Außerdem: "Dynamite ---> Feinarbeit" ist doch vom Herrn Samy Delüxe:eek:

1. Begründung?

2. Woher soll ich das wissen? Kannst Mystical Deville fragen den hab ich im ICQ gemacht...

VOTET MAL LEUTEEEEEEEEEEEEEEE!
 
also erstmal probs an beide, gute reime bei beiden zu sehn

1 Runde

D-d reime gefallen mir sehr im front.Allerdings sind die lines manchmal nicht verletztend genug.Textstruktur einfach(reime immer zuletzt) aber die guten reime machen das weg.Konter von Ego Maniac find ich gelungen.textstruktur besser als bei D-D( er hat auch in der mitte reime).Punches auch etwas besser.

2 Runde

guter front von ego.die line mit der mutter gefällt mir
:D Rassenhass ist auch nicht schlecht.wieder gute textstruktur.
konter von D-D hat mir am anfang garnicht gefallen(arschtritt???was ist das denn für ein reim:D ;) )aber ab mitte wie gewohnt gute reime von dynamite

meiner meinung nach wart ihr beide glecih gut wobei mir der 1 teil von D-D konter überhaupt nicht gefallen hat deshalb

EDIT: da ich die Line mit dem tarrot erst jetzt gecheckt habe (geile line) nimm ich das vote zurück und bin nur doch fürn DRAW


DRAW und probs an beide

:)
 
vote 4 ego maniac...

hattest du eigentlich früher ma n anderen name?
 
Original geschrieben von fame
vote 4 ego maniac...

hattest du eigentlich früher ma n anderen name?


...yup...ich war mal fastfurious.....


....vielleicht lässt Du Dich ja auch noch zu ein bisschen Kritik hinreissen....;)
 
Ok danke für die Kritik von Dane und Mystical
das von S.O und fame ist nur ein satz hätte gerne feedback mit begründung.


peaZe D-D


PS: habt ihr das mit "ich spiel mit dir Tarrot" eigentlich gecheckt??? :D

PPS: ok ich sags euch.....das ist ein französisches kartenspiel in dem ein ass nichts wert ist.....jetzt lest die line nochmal...:D
 
Original geschrieben von Ego Maniac



...yup...ich war mal fastfurious.....


....vielleicht lässt Du Dich ja auch noch zu ein bisschen Kritik hinreissen....;)
fast:eek: :eek: :eek:
man, bist du besser geworden...:)

also, ersma hattest du n besseres reimschema, was sich dann logischerweise auch aufn flow auswirkt.

dann hattest du mehr wordplay

die reime waren gleichwertig, obwohl d´s rr2 echt weaker als erwartet war.
 
...ich fänd es ja gar nicht mal schlecht, wenn sich ein paar Forums-Grössen hier mal äussern.....
 
sorry dynamite aber ego war klar besser....beides gut nur das reimschema, der flow, und die wortspiele sind bei ego einfach besser.....dran bleiben....der war glaub ne nummer zu hoch...;)
 
@...Thakk

...yo, du hast recht, hab ich nicht gesehen.....


....ich hätte gern noch ein paar votes von anderen Forums-Grössen...aber vielleicht muss man die erst irgendwie locken.....


H aka N, BloodyBastard, Beat El etc. sind alles schwule Hunde!!;)
 
gell, die sollen mal hierherkommen *Grml*

hab H aka N per ICQ angelabert, genau wie hader und thantos die reagieren aber nicht *Grml*
 
Original geschrieben von MYSTICAL DEVILLE
hmmmmmmmm erste runde ist ganz gut, zu den reimen sag ich nichts:D ;)
die reime sind nur ans ende gesetzt und immer das gleiche schema.
ego hat mehr abwechslung im reimschema, reime sind gut- sind keine reime die man sonst immer hört;), gut gekontert

erste runde geht an ego

hmmmm zweite runde....
guter front, coole reime, hier meine lieblingsstellen:
geistig bist Du schon jetz' "Ground Zero" und ich bekannt als Mathe-Ass
ich teile selbst Dich Null und subtrahiere Dein'n Verstand wie Rassenhass
:p
wenn Kleider Leute machen, verlierst Du hier Dein letztes Hemd jetz'

konter:

hmmm in den ersten zwei lines sind die reime nicht ans ende gesetzt : Bein im Grab- Reim' den Sarg reimt sich auch;)

Durschmarsch
:D
das ist witzig durSCHmarsch:p naja egal....
also
Arschtritt
Durschmarsch mit Dynamit
das ist nicht so gut, reimt sich nicht wirklich

das ist das beste im konter:

du bist besser aufgehoben im Schweigekloster, doch hier herrscht Redenspflicht

aber auch nicht burner

hmmm diese runde geht wieder an ego
aber dynamite, hast dich verbessert;)
ego war einfach der falsche gegner meiner meinung nach
naja peaze

könnte genau das gleiche schreiben, also wozu? vote 4 ego, für mich einfach klar besser.

Arschtritt
Durschmarsch mit Dynamit sowas ist echt weak, da würde ich mich garnicht trauen, da einen reim zu markieren:eek:

@deville: btw...wat,wer bist du denn? :confused:
 
Zurück
Oben Unten