D-Block Thread

Ich habs über Wikipedia erfahren^^


Frag mich sowieso schon lange, warum der Typ so unbeachtet bleibt. Hat ja seit Dezember schon 3 Mixtapes rausgehauen und hat riesiges Talent :confused: man erfährt einfach nix was mit dem passiert!
 
LanZe schrieb:
Ich habs über Wikipedia erfahren^^


Frag mich sowieso schon lange, warum der Typ so unbeachtet bleibt. Hat ja seit Dezember schon 3 Mixtapes rausgehauen und hat riesiges Talent :confused: man erfährt einfach nix was mit dem passiert!

Ich denke mal er hat zu schlechte Promo ist ja durchaus wichtig :confused:
 
_PRIME_ schrieb:
Ich denke mal er hat zu schlechte Promo ist ja durchaus wichtig :confused:

Naja, er hat eigentlich gar keine! Ich meine, es gab noch zu fast keinem Mixtape (ausser Countdown 1, dass ja als Teaser zum Tales From The Hood-Album geplant war) sowas wie ansatzweise Werbung, noch wird er von seinen D-Block-Homies gepusht. Die sind teilweise ja richtig fame bzw. hatten richtige Hits und auch nen ziemlichen Bekanntheitsgrad... Zwar sind sie selbst ewig am Strugglen (-> Styles P), aber dem Jungen mal n richtiges MIc und gescheites Equipment kaufen wird doch drinliegen!

Ich versteh auch nicht, warum der nicht gesignt wurde von irgendnem Label :confused: der hat Street credibility, die richtigen Homies und ist schon von verschiedenen Typen als eine der grössten NY-Hoffnungen proklamiert worden, ergibt alles zusammen wirkliches Hitpotenzial! Bisschen Promo für ne Mixtapereihe und das reicht für n dickes Signing, z.B. war ja bei 50 etwa so.
Kann mir nur vorstellen, dass er wirklich n Thug ist und deswegen vielleicht keine Zeit hat oder nicht signbar ist, weil die Plattenfirmen angst haben dass er ihnen die Bude ausräumt mit seinen Jungs oder sowas^^
 
Krazyie Beatz schrieb:
für was steht eigendlich das D???

j.anga schrieb:
100% weiß ich es nicht, aber D-Block könnte einen Gefängnistrackt meinen. Styles saß ja auch einige Zeit und das könnte vielleicht auch bei einigen anderen Crewmitgliedern so gewesen sein.Nur eine Vermutung.Weiß es jemand genau?

Bin mir nicht mehr sicher, aber das glaub ich auch, sassen alle 3 von The LOX im Knast im Block D und haben sich dann irgendwann nach We Are The Streets umbenannt und dann mal noch J-Hood in die Crew aufgenommen...

Hierzulande sind sie viel zu unbekannt und man weiss auch viel zu wenig über sie :(
 
Krazyie Beatz schrieb:
man kann sich ja auch kaum drüber infomieren^^

Genau! Im Internet findest kaum was, sind eben noch echte Street Niggas :D Hab vorher wegen dem D gesucht, kannst vergessen.
 
southsider 88 schrieb:
Kommt eigentlich auch mal ein D-Block Crewalbum raus? War da nicht mal was angekündigt?

Dochdoch, das war schon lange mal angekündigt... Das J-Hood-Solo Tales From The Hood ja auch, seit etwa 2005 :oops: da kam ja eben das Countdown To TFTH raus, da hamse vollmundig verkündet, es sei fertig :mad: Aber bei Styles' Time Is Money ists ja etwa 3 Jahre gegangen und dann kams irgendwann mal ziemlich unangekündigt raus...

Aber n Crewalbum wär das allergeilste :eek: Jada und J-Hood zusammen, das wär ja nur noch krass :eek:
 
countdown 2 ist ziemlich langweilig ... der soll jetzt endlich mal das album releasen .. zu seiner komischen ersten clubsingel "shake", sollte auch schon vor wochen nen richtiges video erscheinen ... ich vermute auf "tales from the hood" gibt es dann wieder nur ne handvoll neuer tracks und den rest gabs schon auf mixtapes ... das ding wird floppen ...

bully ist übrigens korrekt ... der rappt & klingt wie er aussieht ... " I came out a pussy, but I never was bitchmade " ...

team arliss ist auch killer ... st.raws mixtape "it is what it is", kann ich nur empfehlen ...
 
the lox - dirty ryders aufm training day ost! HAMMER! "my guns gotta speech problem, they stutter when they spit!" :D

d-block geht immer, is aber echt n bisschen ruhig geworden um die jungs, das styles p album wurd ja gar nich so wirklich released (is aber geil)
 
kaio schrieb:
countdown 2 ist ziemlich langweilig ... der soll jetzt endlich mal das album releasen .. zu seiner komischen ersten clubsingel "shake", sollte auch schon vor wochen nen richtiges video erscheinen ... ich vermute auf "tales from the hood" gibt es dann wieder nur ne handvoll neuer tracks und den rest gabs schon auf mixtapes ... das ding wird floppen ...

WAS?! :eek:

Haben wir das selbe Tape gehört :confused: das Tape ist ein Brett, hat zwar n paar langweilige Tracks drauf, aber gleich Shake ist ja sowas von krass :eek: auch sonst grösstenteils sehr geile Beats, auch wenn Jae's dreckiger Strassenflow manchmal nicht so recht dazu passen will (The N). Aber Get Rite, Kill Yourself, Y'all Can't Eat und Come Get Me sind genau die Tracks die ich von ihm hören will und ihn zu nem Hype verhelfen sollten! Stresst zwar, dass er geile Instrumentals verbratet für 1 1/2-Minüter, die er locker zu geilen, ganzen Songs ausbauen könnte!

Dass das Album floppen wird, glaub ich nicht ausser sie machen mit der Promo für J-Hood so weiter wie bisher... Aber wenn ein gewisser Buzz mit solchen Mixtapes wie Countdown 2 aufgebaut wird, geht er ab!

Auch denke ich, dass ein Album keine alten Tracks drauf haben wird, ausser vielleicht ne "Single" wie Shake. Denn nen hochen Output hat er definitiv, kommt ja alle 3,4 Monate n Tape mit eigenen Beats etc. raus...



kaio schrieb:
bully ist übrigens korrekt ... der rappt & klingt wie er aussieht ... " I came out a pussy, but I never was bitchmade " ...

team arliss ist auch killer ... st.raws mixtape "it is what it is", kann ich nur empfehlen ...

Hat Bully eigentlich noch was anderes draussen als das Y.O. Stomping Grounds mit Snyplife?

danke für den Tipp, werd mich mal umsehen!
 
LanZe schrieb:
WAS?! :eek:

Haben wir das selbe Tape gehört :confused: das Tape ist ein Brett, hat zwar n paar langweilige Tracks drauf, aber gleich Shake ist ja sowas von krass :eek: auch sonst grösstenteils sehr geile Beats, auch wenn Jae's dreckiger Strassenflow manchmal nicht so recht dazu passen will (The N). Aber Get Rite, Kill Yourself, Y'all Can't Eat und Come Get Me sind genau die Tracks die ich von ihm hören will und ihn zu nem Hype verhelfen sollten! Stresst zwar, dass er geile Instrumentals verbratet für 1 1/2-Minüter, die er locker zu geilen, ganzen Songs ausbauen könnte!

Dass das Album floppen wird, glaub ich nicht ausser sie machen mit der Promo für J-Hood so weiter wie bisher... Aber wenn ein gewisser Buzz mit solchen Mixtapes wie Countdown 2 aufgebaut wird, geht er ab!

Auch denke ich, dass ein Album keine alten Tracks drauf haben wird, ausser vielleicht ne "Single" wie Shake. Denn nen hochen Output hat er definitiv, kommt ja alle 3,4 Monate n Tape mit eigenen Beats etc. raus...





Hat Bully eigentlich noch was anderes draussen als das Y.O. Stomping Grounds mit Snyplife?

danke für den Tipp, werd mich mal umsehen!

naja, die beats die eigentlich recht krass sind, kannte ich alle schon ... sind ja zum großteil bekannte beats und keine exklusiven produktionen ... von daher kann er die auch ruhig verbraten ...

von bully kenne ich sonst auch nur diverse features ... hat glaub ich auch noch kein solo zeug draußen ...
 
kaio schrieb:
naja, die beats die eigentlich recht krass sind, kannte ich alle schon ... sind ja zum großteil bekannte beats und keine exklusiven produktionen ... von daher kann er die auch ruhig verbraten ...

von bully kenne ich sonst auch nur diverse features ... hat glaub ich auch noch kein solo zeug draußen ...

Welche Beats sinds denn und von welchen Tracks :confused:

Bin eh nicht mehr aufm Laufenden, hör fast keine Ami-Mixtapes mehr (früher die ganze Palette, Southern Smoke, Whoo Kid, Kochece, Kool KId etc.) wo immer der neuste Scheiss drauf war.
 
LanZe schrieb:
Welche Beats sinds denn und von welchen Tracks :confused:

Bin eh nicht mehr aufm Laufenden, hör fast keine Ami-Mixtapes mehr (früher die ganze Palette, Southern Smoke, Whoo Kid, Kochece, Kool KId etc.) wo immer der neuste Scheiss drauf war.

hmm ... was mir jetzt einfällt ..

d-block republican = nas feat jay-z - black republican

get rite = jay-z - trouble

birds flyin high = ist glaub ich von nem stack bundles track

kill yourself = jay-z - dig a hole

come and get me = lil flip - ghetto mindstate

in the ghetto = lil scrappy - money in the bank

can u imagine = jay-z - lost ones

y'all can't eat und against the odds sind auch bekannt, aber da fällt mir gerade der interpret nicht ein ...
 
Ah ok danke :) wusste ich echt nicht, genau diese Rapper hör ich mir nicht an ausser Bundles :D
 
D-Block ist hammer, richtig harter Streetscheiß
Styles hats drauf
wenn ich amirap höre dann fast nur das.
 
Zurück
Oben Unten